14

Kann sich meine ex freundin neu in mich verlieben?

Gwenwhyfar
Nein, Du meinst nur, dass Dir das hilft. Du würdest nur Deine Hoffnung ernähren. Das hat aber mit Deiner Lebensrealität nichts zu tun. Und der Absturz kann nach Monaten Hoffnung noch heftiger sein als jetzt.

Es nützt alles nichts. Kümmer Dich um Dich.

03.01.2019 07:59 • x 3 #16


U
Zitat von mcteapot:
und dies zu erreichen, das sie dich wieder liebt, braucht es mehr als nur Tipps. Die Wahrscheinlichkeit, das sie dich nicht mehr liebt - bzw. deine Toleranzgrenze wieder fällt, wenn dein Leben nur ein bisschen aus den Fugen gerät, ist eben hoch.
Ob sie das nochmal will, ist fraglich.

Es ist leider viel komplezierter.
Ich habe die letzten 2 jahre viel durch machen müssen.
Aber ich habe mich negativ verändert. Wenn ich das wieder hinbekomme kann sie sich wieder in den mann verlieben in den sie sich vor 3 jahren verliebt hat?

03.01.2019 08:04 • #17


A


Kann sich meine ex freundin neu in mich verlieben?

x 3


M
Zitat von Unknown12:
Ich habe die letzten 2 jahre viel durch machen müssen.

das ist hier nicht von Belang, weil deine Brause. Somit nicht ihr Problem!
Sie kann sich wieder verlieben, möglich ist alles. Sie wird sich auch wieder verlieben - nur ob du da der Nutzniesser von bist, glaube nein.
Du kannst die 3 Jahre dazwischen nicht ungeschehen machen. Und sie wird als gebranntes Kind dies scheuen, wie der Teufel das Weihwasser

03.01.2019 08:11 • #18


H
Ich finde, dass einige hier ein wenige übertreiben und so tun als wären sie komplette Eisbrocken.. Wenn ihr keine Lust habt ihm ordentliche Tipps oder Erfahrungen mit auf dem Weg zu geben, lasst es einfach sein.

Jetzt zu dir, ich bin auch seit kurzem von meiner Ex getrennt (auch nach 3 Jahren) , allerdings hat sie mir gebeichtet das sie fremdgegangen ist und diese Beziehung nicht mehr weiter führen kann. (Hat sich mit 99% Wahrscheinlichkeit zu eingeengt gefühlt).

Es ist zwar nicht das gleiche, meine Emotionen sind momentan wahrscheinlich nicht mit deinen zu vergleichen, aber setz dir eine Sache in dein Kopf. Stell dir nicht die Frage ob sie zurück kommen wird oder nicht, Versuch ab jetzt dich komplett auf dich selber zu fokussieren und verfolg deine Ziele. Du hast dich einfach nur gehen lassen, weil du dich an die Beziehung gewöhnt hast, ich kenne es von mir selber. Deshalb siehe zu das du erfolgreich in deinem Leben bist auch ohne sie gut leben kannst und wenn sie irgendwann davon Wind bekommen sollte, kann es evt. sein, dass sie sich nach paar Monaten wieder bei dir meldet, aber vlt. hast du ja bis dahin jemand neuen gefunden, der dich auch glücklich macht, mit dem Unterschied das du diesmal aufpasst und dich nicht gehen lässt! Eine Beziehung sollte nie eine Selbstverständlichkeit für dich sein, deine Partnerin muss dich in regelmäßigen Abständen neu kennen lernen und neu verlieben. So funktioniert es, so hart es auch klingt.

Ich wünsche dir viel Erfolg !

03.01.2019 08:12 • x 2 #19


M
Zitat von HorizontC:
Wenn ihr keine Lust habt ihm ordentliche Tipps oder Erfahrungen mit auf dem Weg zu geben, lasst es einfach sein.

Dein Seitenhieb ist unnötig, aber irren ist männlich

03.01.2019 08:14 • #20


H
Ja wat fragst du denn, was es ihm bringt, er möchte es einfach wissen und sich Erfahrungen von anderen einholen. Ob du es glaubst oder nicht, aber auch das beruhigt einen Menschen etwas, wenn man vorher noch nie mit so etwas in Verbindung kam. Aber mach DU dir nichts draus, irren ist weiblich

03.01.2019 08:18 • x 2 #21


M
soll ich ihm sagen, das es zu 90% statistisch erwiesen ist, das er keine Chancen hat, weil er innerlich nicht gefestigt genug ist. Das Frauen auf sowas keine Lust haben? bitte
nun steht es da

03.01.2019 08:21 • #22


U
Zitat von mcteapot:
soll ich ihm sagen, das es zu 90% statistisch erwiesen ist, das er keine Chancen hat, weil er innerlich nicht gefestigt genug ist. Das Frauen auf sowas keine Lust haben? bitte
nun steht es da

Was meinst du mit nicht gefestigt genug?

03.01.2019 23:06 • #23


M
Zitat von Unknown12:
Was meinst du mit nicht gefestigt genug?

das ich nicht daran glaube, das deine ex dich wieder zurück nimmt

03.01.2019 23:10 • #24


wilmso
Du solltest um deinetwillen wieder zu alter Größe finden. Wieder zu dem attraktiven, lebensfrohen Kerl werden der du vor der Beziehung warst und in den sich deine Ex verliebt hat.

Ob sie dann wieder zur dir zurückkommt? Wer weiß das schon. Klammere dich aber nicht an diese Hoffnung, sondern tu es für DICH! Trauere, tu was dir gut tut, lenk dich ab und dann kneif die A.backen zusammen und lass dein Leben nicht von jemandem bestimmen, der nicht bei dir sein will.

Meiner Erfahrung nach melden sich Exen irgendwann nach Monaten oder Jahren wieder. War bei mir bis jetzt in den meisten Fällen so. Allerdings wirst du wenn es so weit ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits an dem Punkt angekommen sein, an dem es dir egal ist und von der Beziehung nicht mehr als ein paar schöne Erinnerungen übrig sein werden, aber keine ernsthaften Gefühle mehr. Es braucht seine Zeit und ob sie wiederkommt kann ich dir nicht versprechen. Aber ich kann dir mit 100%iger Sicherheit versprechen dass es dir bald besser gehen wird wenn du nur deinen Weg gehst.

Alles Gute!

03.01.2019 23:50 • x 3 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag