32

Irgendwas stört mich an ihm

J
Also, ich bin eine junge Frau und ich war früher schon mal mit diesem Mann zusammen aber es hat damals einfach nicht gepasst (private Umstände).
Wir haben nun seit Wochen wieder Kontakt und vom Charakter her würde es nichts besseres geben allerdings stört mich optisch irgendwas.
Er ist sehr sehr kräftig das ist schon mal Punkt 1 allerdings macht er schon Sport.
Nun ja, ich liebe es mit ihm zu telefonieren und Video Chat zu machen.
aber irgendwas stört mich.
Ich weiß das klingt Oberflächlich aber hätte er wenigstens ein paar Muskeln an den Armen. Naja, dann wäre das toll aber da ist einfach gar nichts. Ich weiß einfach nicht wirklich was mich stört außer das Übergewicht. Aber dagegen macht er ja schon was aber jedes Mal, wenn er mir ein Foto von sich schickt, habe ich schon blöd gesagt Angst, mir das anzuschauen aus Angst neue Makel zu finden.

07.05.2024 13:38 • x 1 #1


c_minor
Lass es einfach und finde jemand, der genauso oberflächlich ist.
Moment - das krampfhafte Suchen nach irgendwelchen Makeln könnte auch ein Hinweis auf eine Art Bindungsangst sein.
Aber das wirst du bestimmt nicht hören wollen ... also bleiben wir bei der ersten Alternative.

07.05.2024 13:58 • x 9 #2


A


Irgendwas stört mich an ihm

x 3


H
Ganz einfach - lass es mit dem Mann.
Das hat, in meinen Augen, nur bedingt etwas mit Oberflächlichkeit zu tun. Wer mir hier sagen will, dass Aussehen völlig irrelevant sei, der macht sich selber etwas vor. Selbstverständlich sind ein paar Kilos zu viel kein Problem, aber wenn es bereits in der Kennenlernphase ein Problem ist, dann wirst du immer wieder nur das sehen. Egal wie lieb und nett jemand schreibt und alles andere perfekt passt.
Könntest du dir vorstellen mit ihm intim zu werden? Völlig leidenschaftlich? Wenn du dabei auch nur einen Zweifel hast, dann lass den Mann Mann sein und lerne ihn nicht weiter kennen auf die Art und Weise.

07.05.2024 14:33 • x 6 #3


J

07.05.2024 15:20 • #4


M
Dein Thread ist doppelt! 1 Mal als Gast und hier jetzt als Mitglied.
@Forenleitung

07.05.2024 15:54 • x 2 #5


unbel-Leberwurst
Vielleicht machst Du zuerst den ersten Schritt vor dem zweiten und trennst Dich von Deinem bisherigen Partner?!

07.05.2024 15:55 • x 3 #6


DieSeherin
dieser ex scheint für dich als absprungmann für dich ganz interessant zu sein, aber nicht als partner?

07.05.2024 16:29 • x 2 #7


Vicky76
Zitat von Heidi12345:
Das hat, in meinen Augen, nur bedingt etwas mit Oberflächlichkeit zu tun.

Wenn es aber nur das Gewicht ist, kann sie doch warten.
Vielleicht ein paar Jahre, aber ist doch ok, eigentlich.
In der Zeit, kann man ja auch an sich selbst arbeiten.

07.05.2024 17:29 • x 1 #8


H
@Vicky76
Klar kann man warten. Will man das?

Wenn ich doch schon im ero. kennenlernen so zweifle, dann wird das, aus meiner Sicht zumindest, auf lange Sicht nichts.
Bei mir persönlich muss ziemlich viel zusammen passen: Charakter und das äußere Erscheinungsbild (ich wiederhole mich: ein paar Kilos zu viel wäre kein Problem, aber ganz offensichtlich stört es die TE ja so sehr, dass sie sich darüber viele Gedanken macht).
Wenn da Diskrepanzen sind, wäre ich vermutlich nur halbherzig dabei und es würde keine Beziehung zustande kommen...

Gestern 11:20 • #9


DieSeherin
Zitat von Heidi12345:
Bei mir persönlich muss ziemlich viel zusammen passen

jepp, bei mir musste es auch knistern... wenn das nicht da war, konnte ich mir den mann noch so toll reden, es hat trotzdem einfach nicht booom gemacht.

Gestern 14:06 • x 2 #10


Tomi
Du machst die Sache komplizierter, als sie ist: er ist optisch einfach nicht dein Typ.

Das ist nicht oberflächlich und vollkommen okay. Klingt für mich eher nach einer Person, die ein guter Freund werden könnte. Die Gefahr eine entstehenden Friendzone ist hier allerdings groß.

Die bereits vorgeschlagene Warterei halte ich für fragwürdig im besten Fall. Größte Gefahr ist, dass er dir dann noch immer optisch nicht gefällt und du hast Monate oder Jahre deiner und seiner Zeit vergeudet.

Gestern 20:40 • #11


Vicky76
Zitat von Heidi12345:
Klar kann man warten. Will man das?

Wenn man geduldig ist

Vor 24 Minuten • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag