anja22
Mitglied
- Beiträge:
- 75
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
warum ich ihn so sehr verabscheue ist, dass er meinem freund auch absolut nicht gut tut, sie sitzen teilweise wochen in seiner wohnung (da werde ich dann auch gerne mal ignoriert für mehrere tage) und gehen nicht arbeiten, weil sie da kein bock mehr haben irgendwie am leben teilzunehmen. er leiht sich auch gerne mal geld von meinem freund und ich sehe nicht, dass er für meinen freund das selbe tun würde.
jetzt hatten sie sich gestritten und ich hatte hoffnung, dass ich jetzt mal an der reihe bin, war ich auch kurz aber jetzt geht das langsam wieder los, dass er seinen tag lieber mit ihm verbringt als mit mir. jetzt hab ich angst dass die bald wieder so aufeinanderhängen.
das hat so einen kroll meinerseits auf diesen menschen ausgelöst, dass ich es nicht mehr ab kann, wenn er auch nur anruft. meine laune ist im keller wenn ich seinen namen höre und was mit den beiden zusammen unternehmen halte ich auch nicht aus.
hinzu kommt dass er mir gegenüber auch richtig unhöflich ist. beispiel: ich fahre die zwei zum skaten, er bedankt sich nichtmal fürs fahren und beschwert sich dann bei meinem freund, dass ich zu nervig war.
ich bin kurz davor diese beziehung zu beenden, aber lohnt sich das wegen sowas? das ist ja das was der beste freund am ende noch gut findet. oder kriege ich den irgendwie los?