anja22
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 27
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
anja22
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von anja22:@Lumba meinem freund zu liebe. wenn ich ihn zum skaten fahr muss ich halt den freund auch abholen sonst ist es ja "gemein"
anja22
Mitglied
anja22
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
tina1955
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von tina1955:@anja22, wo ist das Problem ? Ich habe regelmäßig die Freunde von meinem Ex gefahren. Wir Frauen haben uns abgewechselt und Fahrdienst gemacht. Ist ...
CaliZero
Mitglied
Zitat von anja22:@Simone1978 was ich da beschrieben habe war eine lange zeit so, hatte sich jetzt aber eben wieder geändert, deswegen habe ich die beziehung ja ...
Kummerkasten007
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von anja22:@Lumba meinem freund zu liebe. wenn ich ihn zum skaten fahr muss ich halt den freund auch abholen sonst ist es ja "gemein"
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Die ganze Beziehung ist doch kaputt, es reichen die Überschriften aus den ersten beiden Threads, die gerade mal einen Monat alt sind.
Und jetzt bringst Du Dich in Stellung für einen "Kampf", der eher Krampf ist und wo Du keinerlei Chance auf Gewinn hast.
Warum bleibst Du in dieser Beziehung? Willst Du wirklich einen arbeitslosen Schmarotzer unterstützen?
darkenrahl
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Oh.😳 Das hatte ich nicht mitbekommen...
anja22
Mitglied
anja22
Mitglied
anja22
Mitglied