274

Bester Freund stört

A
@Lumba meinem freund zu liebe. wenn ich ihn zum skaten fahr muss ich halt den freund auch abholen sonst ist es ja "gemein"

22.03.2022 18:05 • x 1 #31


T
Zitat von anja22:
@Lumba meinem freund zu liebe. wenn ich ihn zum skaten fahr muss ich halt den freund auch abholen sonst ist es ja gemein

Und wenn der beste Freund vor deinem Freund über dich lästert ist das nicht gemein ?

Würde ich nicht mitmachen.

22.03.2022 18:06 • x 2 #32


A


Bester Freund stört

x 3


A
@thegirlnextdoor ich drücke dem auch den ein oder anderen spruch. sage das halt aber persönlich. ich werde von ihm aber auch nicht irgendwo hingefahren oder bin in irgendeiner weise auf ihn angewiesen.

22.03.2022 18:13 • #33


A
@thegirlnextdoor nach dem letzten spruch werde ich den auch definitiv nicht mehr mitnehmen

22.03.2022 18:14 • x 1 #34


T
@anja22 würde ich auch nicht.

Von wem ging denn das ganze ursprünglich aus?
Gab es ganz am Anfang eine Phase, in der ihr euch noch verstanden habt und das Ganze ist irgendwann gekippt?
Ging es von ihm aus oder von dir?
Oder konntet ihr euch vom ersten Moment an gegenseitig nicht leiden?

22.03.2022 18:19 • #35


tina1955
@anja22, wo ist das Problem ?
Ich habe regelmäßig die Freunde von meinem Ex gefahren. Wir Frauen haben uns abgewechselt und Fahrdienst gemacht. Ist doch egal, ob 1 oder 4 Beifahrer.

22.03.2022 18:25 • x 1 #36


T
Zitat von tina1955:
@anja22, wo ist das Problem ? Ich habe regelmäßig die Freunde von meinem Ex gefahren. Wir Frauen haben uns abgewechselt und Fahrdienst gemacht. Ist ...

Es geht darum dass der beste Freund sie dabei auch noch beleidigt hat... das würde ich mir auch nicht bieten lassen.

Jemanden fahren - gerne, aber nicht Leute, die mich dann vor meinem Partner beleidigen.

22.03.2022 18:26 • x 4 #37


CaliZero
Zitat von anja22:
@Simone1978 was ich da beschrieben habe war eine lange zeit so, hatte sich jetzt aber eben wieder geändert, deswegen habe ich die beziehung ja ...


er soll sich voll und ganz auf dich konzentrieren ?
Darf dein Freund kein eigenes Leben haben?
Besteht dein Verständnis für Beziehung daraus, dass ihr nur euch habt und aufeinander hockt?

Hast du kein anderes Leben neben deinem Freund?

Hättest du nicht geschrieben, du seist 23, hätte ich dich für 14 gehalten...

22.03.2022 18:35 • x 3 #38


Kummerkasten007
Die ganze Beziehung ist doch kaputt, es reichen die Überschriften aus den ersten beiden Threads, die gerade mal einen Monat alt sind.

Und jetzt bringst Du Dich in Stellung für einen Kampf, der eher Krampf ist und wo Du keinerlei Chance auf Gewinn hast.

Warum bleibst Du in dieser Beziehung? Willst Du wirklich einen arbeitslosen Schmarotzer unterstützen?

22.03.2022 19:13 • x 7 #39


L
Zitat von anja22:
@Lumba meinem freund zu liebe. wenn ich ihn zum skaten fahr muss ich halt den freund auch abholen sonst ist es ja gemein

Ja mei dann mach halt weiter so und es wird weiter so laufen.

Es hat ja für beide keinerlei Konsequenz, dass sie sich daneben benehmen. Wieso sollte sie aufhören.

Ich glaube Du hast nur Angst zu agieren, weil Du im Grunde weißt, dass Du den Kürzeren ziehst.

22.03.2022 19:16 • x 2 #40


T
Zitat von Kummerkasten007:
Die ganze Beziehung ist doch kaputt, es reichen die Überschriften aus den ersten beiden Threads, die gerade mal einen Monat alt sind.

Und jetzt bringst Du Dich in Stellung für einen Kampf, der eher Krampf ist und wo Du keinerlei Chance auf Gewinn hast.

Warum bleibst Du in dieser Beziehung? Willst Du wirklich einen arbeitslosen Schmarotzer unterstützen?

Oh.
Das hatte ich nicht mitbekommen...

22.03.2022 19:18 • x 1 #41


darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
Oh. Das hatte ich nicht mitbekommen...

Ich auch nicht
Man sollte auch nicht für den gleichen Fall innert kürzester Zeit mehrere Threads eröffnen...

22.03.2022 19:19 • x 3 #42


A
@CaliZero mein verständnis einer partnerschaft ist nunmal dass man die nummer eins für den jeweils anderen ist. wenn du das anders siehst dann mach dein ding. das hat absolut nichts mit meinem alter zutun, ich kenne das von allen paaren aus meiner familie so, dass da niemand einen besten freund hat der absolut klammert und sauer wird, wenn er den besten freund eine woche nicht sieht. da bin ich dann im kopf vielleicht doch schon einen schritt weiter.

22.03.2022 19:22 • #43


A
@thegirlnextdoor danke!

22.03.2022 19:22 • #44


A
@darkenrahl es passieren ja im echten leben dann doch noch andere sachen als im internet wenn mein freund mir verspricht er hat sich gebessert und auch 2 monate komplett andere verhaltensweisen an den tag legt als vorher, dann ist die beziehung für mich nicht kaputt. die anderen beiträge sind probleme die längst geklärt sind.

22.03.2022 19:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag