BösesMädchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
mein Schatz und ich möchten nächstes Jahr heiraten. So weit erstmal so gut.
Nun haben wir wohl aber ein kleines Problemchen mit den Einladungen. Wir möchten beide im kleinen Kreis heiraten - Familie und Freunde - und natürlich wir beide.
Er hat einen besten Freund, der mich nicht mag und nicht ansatzweise leiden kann. Bereits vor Jahren wollte er meinem (zukünftigen) Mann die Beziehung madig machen, aber auch wenn es immer Unstimmigkeiten zwischen mir und meinem Mann gab deswegen, hat unsere Beziehung gehalten.
Da wir demnächst eine kurze Liste mit den geplanten Einladungen erstellen wollen, möchte ich das Thema ansprechen, da ich nicht will, dass der Mensch, der mich regelrecht loswerden wollte auf meiner Hochzeit, die klein und intim werden soll, dabei ist. Ich definiere diesen Menschen weder als Familie noch als Freund. Beiläufig habe ich es schon mal abgeschnitten wie das laufen soll, aber wir sind nicht mehr darauf eingegangen.
Wie kann ich also "meinen Willen" durchsetzen, dass ich seinen besten Freund im Gegensatz zu meinem besten Freund nicht auf meiner Hochzeit sehen will?