BösesMädchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Er hat einen besten Freund, der mich nicht mag und nicht ansatzweise leiden kann. Bereits vor Jahren wollte er meinem (zukünftigen) Mann die Beziehung madig machen,
Zitat:aber auch wenn es immer Unstimmigkeiten zwischen mir und meinem Mann gab deswegen,
Zitat:hat unsere Beziehung gehalten.
Zitat:das wird wohl eher sein Bruder werden, bei mir wohl eher der beste Freund, da ich keine Geschwister habe und Cousinen rausfallen
Dudo
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:aber auch wenn es immer Unstimmigkeiten zwischen mir und meinem Mann gab deswegen, hat unsere Beziehung gehalten.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:meinem Mann passe, er Besseres verdient hat und mir jegliche Lebensfreude fehlt
Dudo
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:und was ist mit mir und meinen Gefühlen?
Scheol
Mentor
Zitat von BösesMädchen:@Wirdschon Dass ich nicht zu meinem Mann passe, er Besseres verdient hat und mir jegliche Lebensfreude fehlt I
Ella
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von BösesMädchen:und Cousinen rausfallen
Igelfisch
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Bleibt ein Problem: Was machen, wenn der künftige Ehemann seinen besten Freund zum Trauzeugen macht? Und das ist eine reale Möglichkeit...
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:Er hat einen besten Freund, der mich nicht mag und nicht ansatzweise leiden kann. Bereits vor Jahren wollte er meinem (zukünftigen) Mann die Beziehung madig machen, aber auch wenn es immer Unstimmigkeiten zwischen mir und meinem Mann gab deswegen, hat unsere Beziehung gehalten.
Zitat von BösesMädchen:Ich definiere diesen Menschen weder als Familie noch als Freund.
Scheol
Mentor
Zitat von DiesDasAnanas:Wäre das nicht eine gute Gelegenheit sich mit seinem Besten Freund an einen Tisch zu setzten und sich auszusprechen? Oder willst du dein ganzes ...
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Wäre das nicht eine gute Gelegenheit sich mit seinem Besten Freund an einen Tisch zu setzten und sich auszusprechen?
Dudo
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Ameise_78:dieser Freund hat dem Mann dann bei beginnender Midlife Crisis zum Fremdgehen verholfen