Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6792
Ameise_78
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von BösesMädchen:sondern er mit mir.
Er mag mich einfach nicht.
Er wollte mich auch nie kennenlernen, mit mir reden oder ausgehen.
Er ignoriert mich vollends und lästert im Anschluss über mich.
Ironischerweise darf ich sein Haus nicht betreten ( also zu ...
BösesMädchen
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von BösesMädchen:Gesagt hat es ihm mein Mann öfter. Dennoch kamen immer Mal wieder Zwischentöne.
BösesMädchen
Mitglied
GreenTara
Mentorin
BösesMädchen
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scheol:Oder will man ein böses Mädchen sein und immer Streitigkeiten haben.
BösesMädchen
Mitglied
Worrior
Mitglied
BösesMädchen
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:Ironischerweise darf ich sein Haus nicht betreten ( also zu Besuch kommen ). Aber ich soll ihn auf meine Hochzeit einladen?
Zitat von BösesMädchen:nicht ich habe das Problem mit ihm, sondern er mit mir. Er mag mich einfach nicht. Er wollte mich auch nie kennenlernen, mit mir reden oder ausgehen. Er ignoriert mich vollends und lästert im Anschluss über mich.
Wir wollen keine Kinder.
Ironischerweise darf ich sein Haus nicht betreten ( also zu Besuch kommen ). Aber ich soll ihn auf meine Hochzeit einladen?
Zitat von Worrior:Wäre es vielleicht denkbar dass Du Größe zeigst und diesen Freund auf der Hochzeitsfeier duldest?
Oder befürchtest Du dass dies dort eskalieren würde?
Scheol
Mentor
Zitat von BösesMädchen:@Scheol das habe ich auch immer wieder gesagt. Entschuldige, wenn ich mich da zu wenig am Anfang meines Beitrags geäußert habe. Ich persönlich hatte die Diskussionen irgendwann satt. Wenn ich wo hingehen will, dann bin ich dabei. Wenn er dann nicht kommen will oder geht, nicht mein Problem. Aber ich habe mich nie ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Worrior:Oder befürchtest Du dass dies dort eskalieren würde?
BösesMädchen
Mitglied