1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Nicole37
Hallo
Ich habe nun einen netten Mann kennen gelernt. Er kommt aus einer anderen Stadt. Wir haben ein tolles We an einem See verbracht und wir mögen uns. Letztes WE war er in meiner Stadt für 5 Tage weil er seiner Ex Freundin beim übersiedeln hilft. Es waren auch andere Leute dabei und der wollte mich auch sehen (er schlief bei ihr). Ich hatte kein gutes Gefühl im Vorfeld aber wir sahen uns dann doch und hatten eine tolle Zeit. Jetzt habe ich gestern erfahren, dass er noch einen Tag länger blieb und mit ihr schwimmen war und die Stadt anschauen. Sie seien nur gute Freunde und er hätte sie mir auch vorgestellt. In seiner letzten Nachricht schrieb er, dass der Tag mit mir wieder sehr schön und witzig war. Irgendwie habe ich nun die Lust verloren ihn weiter zu treffen. Er weiß meine Bedenken und kennt auch meine Vorgeschichte. Macht wenig Sinn weiter zu machen, oder? Sie dürften eine enge Bindung haben und sie weiß auch von mir. Wiederum weiß er auch von ihren Männergeschichten.

Aber ich komme mir so blöd vor, weil sie in der Wertigkeit wichtiger ist als ich. Schmerzt etwas. übertreibe ich da? Zuerst dachte ich er versteht das Problem und es war auch schräg, aber irgendwie macht er doch weiter so wie es ihm passt.

17.08.2022 12:38 • x 1 #1


L
Du übertreibst nicht und ich denke, Du bewahrst Dich vor nervigen Situationen, wenn Du Abstand nimmst.

17.08.2022 12:40 • x 10 #2


A


Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3


Nicole37
Er versteht aber jetzt nicht warum ich so reagiere. Haben das aber mehrfach besprochen....

17.08.2022 12:52 • x 1 #3


G
Je eher du gehst, umso schneller bist du da emotional auch wieder draußen. Schalte den Piloten ein und flieg einfach weg aus dem Chaos.

17.08.2022 12:52 • x 13 #4


D
Zitat von Nicole37:
Ich habe nun einen netten Mann kennen gelernt

Wieviele Dates hattet ihr ?

17.08.2022 13:03 • #5


Orchidee1
Date ich jemanden und die Ex ist ständig Thema, ist das für mich bereits eine red flag (es sei denn, da sind gemeinsame Kinder im Spiel oder die Trennung liegt lange zurück und beide sind im Guten auseinander gegangen). Da ist Ärger schon vorprogrammiert. Würde ich mir nicht antun wollen. Kann verstehen, dass dir die Lust vergangen ist, ihn zu treffen.

17.08.2022 13:04 • x 13 #6


Nicole37
@Debby3 4 Tage am See und in einer Stadt (Urlaub) und jetzt 1 Tag. Geredet haben wir viel, lief auch was zwischen uns.

17.08.2022 13:05 • x 1 #7


N
Wie lange sind sie getrennt, wer hat sich getrennt und warum haben sie sich getrennt?
Wie lange datet ihr?

17.08.2022 13:06 • #8


Nicole37
@Orchidee1 keine Kinder und die Trennung ist 2 Jahre her. Seitdem verstehen sie sich so gut. Ahaaaa

17.08.2022 13:06 • #9


Nicole37
@nothappy es gab sehr viel Streit in der Beziehung. Genaueres weiß ich nicht. Sie wollte denk ich auch nicht ewig binden, nicht heiraten und auch kein Kind. 9 Jahre waren sie zusammen.

17.08.2022 13:08 • #10


Orchidee1
@Nicole37 so gut, dass man noch beieinander übernachten muss..finde ich doch eher seltsam. Dass man sich gut versteht, ist ja in Ordnung, aber sowas sollte keinem Datingprozess im Wege stehen. So ein enges Verhältnis zur Ex finde ich persönlich nicht normal.

17.08.2022 13:09 • x 10 #11


Nicole37
@Orchidee1 ich hätte sie ja kennen lerne können, damit ich die Zweifel verliere. War auch eine strange Idee und wollte ich nicht. Es geht immer um sie....

17.08.2022 13:11 • x 2 #12


D
Zitat von Nicole37:
4 Tage am See und in einer Stadt (Urlaub) und jetzt 1 Tag. Geredet haben wir viel, lief auch was zwischen uns.

Okay , liebe @Nicole37 . Mir "scheint" , Du hast ein ziemliches Tempo vorgelegt , was Dir vielleicht nicht guttut. Fühl mach nach, ob es so ist.

17.08.2022 13:11 • x 1 #13


Nicole37
@Debby3 er wohl eher. Seine Mutter weiß von mir, sein bester Freund, seine Ex. Das war mir zu viel.

17.08.2022 13:12 • x 2 #14


G
Liebe TE,
in den anderen beiden Threads, die Du hier früher eröffnet hattest, spielt eine ganz ähnliche Musik.
Kann es sein, dass sich da ein gewisses Muster zeigt?

17.08.2022 13:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag