1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Nicole37
@darkenrahl was wäre dann? Das sind Fakten. Also mittlerweile glaube ich echt, dass einige Männer ein Ego Problem haben hier. Auch euer Recht.

19.08.2022 09:54 • #616


CocosPool
@Nicole37
Darkenrahl meint das du euer nicht zusammenpassen nur darauf hin grade bewertest. Und du dabei deutlich die besseren Attribute bei dir darstellst und ihn dadurch abwertest.

Auch wenn es Fakten sind wirkt es oberflächlich und unsympathisch.

Ich verstehe was du damit sagen willst, und bin da bei dir!
Aber so wie du es erklärst kommt es halt echt sehr unnett rüber, und zeigt dich von einer nicht schönen Seite.

19.08.2022 10:07 • x 7 #617


A


Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3


CocosPool
@Nicole37
Das war nur zu Erklärung, wie gesagt ich verstehe was du damit sagen willst.
Ich rate dir nichts mehr zu schreiben, wenn du nicht weiter zur Angriffsfläche werden willst
Hoffentlich liest Chrome das nicht

19.08.2022 10:09 • x 2 #618


B
Zitat von TomatenAuge:
Japp, das ärgert den Bernd sehr und triggert ihn erst recht

Also Tomate,

ich scheine eher dich zu triggern.
Schließlich meldest du dich zu nichts zu Worte,
außer es geht ums Stänkern.

Da sind die Tomaten groß drin.


Weißt du, wenn du meine Meinung als getriggertes Verhalten empfindest, so tut mir das leid für dich.
Sieh doch da mal bei dir genauer hin bei dir warum das so ist.
Dann wirst du auch sicher erklären können, was genau aus deiner Sicht mich triggert bzw. dich triggert

19.08.2022 10:12 • #619


Nicole37
@CocosPool ich bin auch schon gereizt mittlerweile falls das jemand mitbekommt.
Unsympathisch, überheblich, trage eine Maske, verhalte mich strafrechtlich relevant, habe psychische Probleme, nehme nichts an was andere sagen, verhalte mich wie eine 4 jährige im Körper einer 37 jährigen....das ist mir hängen geblieben. Ist das echt notwendig mich so runter zu machen? Ich habe niemanden etwas getan und musste gerade einiges bei und mit dem Mann weg stecken. Ich bin nicht euer Prellbock. Und ich als ungute Frau werde das Forum verlassen, die Löschung ist beantragt. Ihr könnt euch ein neues Opfer suchen, welches ihr fertig macht. Aber vielleicht denkt der eine oder andere Mal etwas nach und ändert sein Verhalten. Also ciao ciao

19.08.2022 10:13 • x 5 #620


T
Nicole, ich würde an deiner Stelle auch gehen, denn irgendwann ist das Fass einfach voll, es zieht unnötig Energie und man geht in die Verteidigung, völlig normal.
Alles Liebe.

19.08.2022 10:19 • x 6 #621


aequum
Zitat von Nicole37:
Naja ich wurde mehrfach massiv angegriffen und psychiatrische Erkrankungen unterstellt. Ich denke so was gehört hier nicht her und darf auch nicht ...

Am schnellsten geht es wenn Du die Foriese, die Dich nerven, blockierst.

19.08.2022 10:19 • x 5 #622


darkenrahl
Ich verstehe euch nicht... wenn mich jemand nervt mit seinen Angriffen drücke ich für ihn den Igno-Knopf und ich habe meine Ruhe.
Nicole als Threadstellerin hat dazu die Möglichkeit, unbequeme User sperren zu lassen.
Ist doch eigentlich ganz einfach und gibt Ruhe und Zufriedenheit

19.08.2022 10:19 • x 2 #623


CocosPool
@Nicole37
Manche Vorwürfe sind schon sehr hart und es tut mir leid das dir das anscheinend sehr nahe geht.
Nicht immer ist es gerechtfertigt was den TE hier vorgeworfen wird, manchmal schon.
Nimm dir das nicht so zu Herzen, wir sind nur ein Haufen Fremder.
Versuche das was dir nicht gut tut zu ignorieren und im aller besten Fall nimmst du noch etwas mit von dem ein oder anderen Beitrag.

19.08.2022 10:22 • x 4 #624


X
Ich finde es richtig anzusprechen, dass man gewisse persönliche Bemerkungen besser weg lässt und sachlich bleibt (Allgemein). Ob in dem Thread oder auch in anderen.
Natürlich schadet es deshalb nicht,dass jeder bei sich selbst mal schaut,da etwas mehr drüber nachzudenken bevor man schreibt,so dass es sich nicht hochschaukelt.

19.08.2022 10:23 • x 4 #625


X
@brndbschlngrxl

Zitat von brndbschlngrxl:
für die TE.

Darf ich dich Fragen,warum du Sie weiter zu Ihrem Thema befragt hast und bewertet hast,obwohl FÜR SIE das Thema erledigt war?

Für die TE ? War es Ihr oder dein Bedürfnis weiter darauf Einzugehen?

Ehrliche Meinung interessiert mich,wie du darüber denkst. Bitte sachlich.

19.08.2022 10:31 • x 5 #626


Nicole37
@XSonneX und dann kommt einfach nichts....

19.08.2022 13:47 • #627


X
Zitat von Nicole37:
@XSonneX und dann kommt einfach nichts....

Doch ist intern geklärt worden (per PN) und das ist auch besser so,statt hier. Hier sollte Ruhe einkehren.

19.08.2022 13:51 • #628


DieSeherin
Zitat von XSonneX:
Hier sollte Ruhe einkehren.

ist @Nicole37 s faden.... und wenn sie immer wieder pfeffer reinstreuen will...

19.08.2022 13:53 • x 1 #629


X
@DieSeherin

Bitte sag ihr das doch per PN.

@Nicole37

Bitte nicht mehr schreiben, wenn du keine Antworten mehr wolltest,es sich für dich erledigt hatte.

19.08.2022 13:58 • x 2 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag