gabehcuod
- 93169
gabehcuod
Zitat von CocosPool:Das ist genau das was ich damit meine, das irgendwie erwartet wird das der Mensch seine Psyche auf Teufel komm raus zu behandeln hat.
Selbst wenn er mit sich selbst kein Problem HAT, die anderen aber schon, soll sich dieser Mensch ändern.
Nicole37
Chrome
gabehcuod
Zitat von Nicole37:Gott du bist ein riesen Ar..
CocosPool
Zitat von gabehcuod:Ist das nicht ein Zweck des Forums? Dass andere User den/die Betroffene/n durch die Sicht von außen auf Dinge hinweisen, die der/diejenige von sich aus nicht sehen kann/will?
unfassbar
Zitat von Chrome:Jedoch habe ich auch keine Lust mehr darüber weiter zu diskutieren, weil von euch kommt nix anderes als Spekulationen, die ihr als Fakten verkaufen wollt und dazu ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade.
Zitat von Chrome:Ihr gesamter Thread schreit nach Aufmerksamkeit, zeugt von mickrigen Selbstwert und 0 Selbstvertrauen.
CocosPool
Zitat von Chrome:nd wieder wird dem Mann etwas vorgeworfen das du zu keiner Sekunde beweisen kannst.
Woher willst du wissen ob er abgeschlossen hat oder nicht? Woher willst du wissen was normal ist und was nicht? Du machst doch gerade das selbe und kritisierst das andere.
Nicole37
Chrome
CocosPool
Chrome
Debby3
Nicole37
Vicky76
Zitat von Chrome:Alles Frauen die schwer betrogen wurden, die das selbe erlebt haben und du denkst die sind geeignet der TE zu helfen?
CocosPool
Zitat von Chrome:
Alles Frauen die schwer betrogen wurden, die das selbe erlebt haben und du denkst die sind geeignet der TE zu helfen?