1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

B
Zitat von kata_smiles:
Heutzutage heißt das Overnight-oats. Mit Beeren. Selbstgemachtem Granola. Chia. Ahornsirup. Granatapfelkernen und deren Öl. Sonst wird das nichts mit dem Over-Nighten. Msn muss mehr bieten als Bircher-Müsli...tztztz Gern geschehen für die Flirt-Hilfe!







Mal ehrlich, wer will schon Sirup und Kerne...das klebt und reibt, wie der Sand am Meer.

Mein Bircher is Spitze! Vor allem die Präsentation einmalig, Weltklasse und einprägend.

19.08.2022 00:05 • #556


D
Zitat von Clara_:
Piegegal on love Dro.…so die Idee dahinter

Nein, aber versuche schon an mir zuarbeiten Ich VERSUCHE es

19.08.2022 00:05 • #557


A


Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3


K
Zitat von brndbschlngrxl:
Mal ehrlich, wer will schon Sirup und Kerne...das klebt und reibt, wie der Sand am Meer. Mein Bircher is Spitze! Vor allem die Präsentation ...

Kann man doch abschlecken? Und Reibung ist doch gut? Männer!

19.08.2022 00:07 • #558


C
Zitat von Debby3:
Nein, aber versuche schon an mir zuarbeiten Ich VERSUCHE es


Schade, um den Stoff hätte ich dich nämlich beneidet, im Vergleich...

19.08.2022 00:08 • x 1 #559


B
Zitat von kata_smiles:
Kann man doch abschlecken? Und Reibung ist doch gut? Männer!

Auf die Idee bin ich als Junge mal gekommen.
Dachte nimmst alles was man *beep* kann und probierst das mal von der Freundin.
Das war echt alles super...Eis, Sekt , Joghurt, usw. bis zum Honig.

Da mal nen ordentlichen Eßlöffel auf die freudig darniederliegend wartende Freundin getröpfelt.
So schön über all hin, damit sie auch was davon hat, versteht sich.

Ja und dann beim erste anlecken denkst du dir, schaize, mir ist jetzt schon spei übel.
Wie schaffe ich es jetzt einigermaßen galant, die 4.5m lange Honigspur von ihr zu *beep* ohne mich dabei in ihr Gesicht zu übergeben.



Die guten alten Zeiten der Entdeckungstouren....aufregend wars

19.08.2022 00:13 • x 3 #560


K
Lol
Welch Maßlosigkeit. Qualität vor glitschiger Quantität!️

19.08.2022 00:20 • x 1 #561


B
Zitat von kata_smiles:
Maßlosigkeit

Ich bin geständig!


19.08.2022 00:40 • #562


S
Zitat von Nicole37:
@XSonneX du anscheinend wollen mich manche runter ziehen. Was war das Beste? Eine 4 jährige im Körper einer 37 jährigen. Artet schon etwas aus das Ganze.


Definitiv.

Das sind Übergriffigkeiten, die sich mit ein paar Usern auch erst in letzter Zeit so massiv hier eingeschlichen haben.
Vielleicht sollte doch mal die @Forenleitung drüber schauen.
Du könntest den Thread auch einfach schließen lassen. Hier geht es nämlich schon längst nicht mehr über dein eigentliches Thema. Dazu wurde doch eh schon alles gesagt. Jetzt kommt nur noch persönliches Zeug, was möglichst tief unter die Gürtellinie gehen soll. Schade eigentlich.

19.08.2022 05:07 • x 5 #563


CocosPool
Ich glaube viele die hier schreiben, Nicole stellt sich an haben wohl ÜBERLESEN das der Typ das auch in Zukunft nicht ändern möchte.
Wenns nur um den Umzug gegangen wäre ok, das hat er versprochen, aber es ist Fakt das die Ex eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt, und auch weiter spielen soll.
Ist sein gutes Recht.
Es ist aber auch ein gutes Recht, sich Exklusivität in einer Beziehung zu wünschen, und da geht es nicht um Körperlichkeiten.
Das war hier von Nicole beschrieben wurde im Kontext, geht weit über ein freundschaftlichens Verhältnis zur Ex hinaus.
Der hat nicht mit ihr abgeschlossen!

Und nur weil man sich das nicht geben will, hat man noch lange kein Problem wo man mal hinschauen sollte.

Das geht mir eh auf den Zwirn, mancher Meinung hier sollen sich die Menschen an das System anpassen.
Selbst professionelle Therapien Zielennur darauf ab, das der Mensch wieder ans System angepasst wird.
Therapien die einen anderen Weg gehen werden von der Kasse nicht bezahlt. Sorry OT

Nur weil Nicole auf sowas kein Bock hat, ist sie nicht direkt gestört.

Sie läuft nicht rund, weil sie sich nicht an was anpasst, was ihr nicht gefällt?

Und selbst wenn. MUSS man den immer alles hinterfragen, und bearbeiten und ändern?
Selbst wenn es Macken sind, muss man daran Schrauben?

Wenn man zu krass an seinen Aussehen arbeitet, wir einem mitgeteilt das dies nicht gesund ist!

Aber ihre PSYCHE sollen die Menschen auf Teufel komm raus bis zur Perfektion bearbeiten? Oder wie?!

19.08.2022 06:33 • x 12 #564


Nicole37
@CocosPool absolut richtig
Wenn man merkt es passt nicht von der Lebenseinstellung dann kann man es lassen. Ich würde massiv darunter leiden. Warum soll ich mir das antun, wenn es mir jetzt schon mies ging?!? Ich habe Verantwortung auch für ein Kind, er und sie nicht. Da lasse ich mich doch nicht auf so eine Geschichte ein. Warte lieber auf einen Mann der besser passt. Bis dahin bleibt ich Single und gut ist es.
Ich sehe da null psychische Auffälligkeiten meinerseits und ich komme aus dem medizinischen Bereich.

19.08.2022 07:08 • x 7 #565


G
Zitat von Sorgild:
Hier geht es nämlich schon längst nicht mehr über dein eigentliches Thema. Dazu wurde doch eh schon alles gesagt. Jetzt kommt nur noch persönliches Zeug, was möglichst tief unter die Gürtellinie gehen soll. Schade eigentlich.

Es ist immer dasselbe - Beiträge, die der/dem TE nicht in den Kram bzw. seine Weltsicht passen, werden als nicht mehr zum Thema gehörigt gebrandmarkt und es wird nach Mama und Papa gekräht, um den Thread schließen oder sogar löschen zu lassen.

Zitat von Nicole37:
Ich sehe da null psychische Auffälligkeiten

Stichwort Ich-Syntonie - mehr braucht dazu nicht mehr gesagt zu werden.

Zitat von Nicole37:
und ich komme aus dem medizinischen Bereich.

Umso schlimmer.

19.08.2022 07:19 • x 1 #566


CocosPool
@Nicole37
Ja finde ich auch.

Was deine anderen Themen angeht, die habe ich nicht gelesen. Mag sein das der ein oder andere sich darauf bezieht wenn er sagt solltest dich um gewisse Dinge kümmern.
Wobei ich finde man sollte Themen nicht vermischen.

Das hat nichts, aber auch garnichts mit dem hier zu tun finde ich.

Nur weil man in der Vergangenheit in etwas hineingeraten ist, was nicht gut war, kann man jemanden nicht
das Gefühl zu EINER GANZ BESTIMMTEN Sachlage absprechen.
Hier gings ja nur darum.

19.08.2022 07:23 • x 2 #567


Nicole37
@gabehcuod ich möchte den Beitrag beenden weil er nicht wichtig ist und zu viel über meine persönliche Geschichte hier geschrieben wurde. Mama und Papa brauche ich nicht, komme gut alleine zurecht. Und dir rate ich nun mich in Ruhe zu lassen. Deine Meinung und Unterstellungen interessieren mich nicht. Persönlich würdest du das niemals zu mir sagen. Da traue ich mich wetten. Aber im Internet ordentlich austeilen.

19.08.2022 07:25 • x 1 #568


G
Zitat von CocosPool:
Wobei ich finde man sollte Themen nicht vermischen.

Weil das Risiko bestehen würde, dass plötzlich Muster zu Tage treten könnten?
Ganz im Gegenteil - ist teilweise hochinteressant, wie sich ganz offensichtlich im Laufe der Zeit Dinge wiederholen und man es quasi auf dem Silbertablett serviert bekommt.

Zitat von Nicole37:
Persönlich würdest du das niemals zu mir sagen.

Alles was mich theoretisch davon abhalten könnte, wäre ein höherer Dienstgrad - das halte ich aber für ausgeschlossen.

19.08.2022 07:29 • x 1 #569


CocosPool
Zitat von gabehcuod:
Ich-Syntonie

Und du findest das gehört behandelt?

Das ist genau das was ich damit meine, das irgendwie erwartet wird das der Mensch seine Psyche auf Teufel komm raus zu behandeln hat.
Selbst wenn er mit sich selbst kein Problem HAT, die anderen aber schon, soll sich dieser Mensch ändern.

Das erinnert mich an was, das ich garnicht ansprechen möchte.

DU bist gestört, du weißt es nur nicht, aber ich sags dir!

So in etwa?

19.08.2022 07:30 • x 4 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag