1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

X
Einen wunderschönen Guten Morgen .

Ein User kommt hier mit einem Anliegen, nimmt sich die Zeit und beantwortet die ganzen Fragen und das immer und immer wieder und mit dem Verweis, dass es sich für Sie ,,erledigt hat und das auch immer und immer wieder ,bittet die @Forenleitung ,um Schließung des Threads. Und Anstatt dieses zu akzeptieren, wird Ihr weiter sonst was unterstellt. Es ist Ihr gutes Recht,eine Entscheidung zu treffen, welche einige nicht verstehen können. Denn es ist Ihre Entscheidung.

Es ist Ihre Entscheidung, die jedem anderen, welcher ein Anliegen hat,frei steht.

Wenn es für Sie ,also kein weiteren Bedarf gibt, darüber zu kommunizieren, da Sie Ihre Entscheidung getroffen hat,dann gilt das zu Akzeptieren.

An die jenigen die unbedingt weiter dran festhalten: ,,Akzeptanz einer Grenze und das Bedürfnis der TE zu sehen, ist doch nicht so schwer oder? Ihr möchtet sicher auch,dass eure Grenzen respektiert werden!

19.08.2022 08:02 • x 6 #586


U
Zitat von Chrome:
Entweder du liest alles oder du lässt es bleiben.

Ich habe nur zwei Dinge zitiert! Unterstellst anderen Spekulation und stellst deine Sicht als Fakt dar.

Kurz gesagt, was du anderen vorwirfst, tust du selbst und das nicht nur einmal. Da bringt es auch nichts zu schreiben:

Zitat von Chrome:
Entweder du liest alles oder du lässt es bleiben. Ich habe schon geschrieben was Fakt ist.

Such dir die Stelle raus, zitiere sie und antworte darauf, kannst du nicht, weil du dann wieder spekulieren musst. So einfach sieht es nun einmal aus.


Und damit versuchen, aus der Nummer rasuzukommen.

19.08.2022 08:03 • x 4 #587


A


Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3


Chrome
@CocosPool

Ok sag mir ein Beispiel und ich werde mir an die eigene Nase fassen. Es gibt so etwas wie zwischen den Zeilen lesen und das war Teil meines Berufs, alles was ich dann eigentlich sage ist extra so geschrieben damit der oder die TE sich darauf rechtfertigen bzw tieferen Einblick geben.

Meistens als Frage gestellt, ab und zu als Antwort, aber im groben und ganzen bleibe ich bei Fakten die man bekommt oder ich spiele ein Szenario durch was möglich sein könnte.

Bestes beispiel wasabix und ihre 4 Kond., die ja doch einfach im Müll gelandet sein könnten. Da habe ich ein Szenario beschrieben was möglich ist, doch viele hier gehen hin und sagen das ist so und wofür sonst hat er sie gebraucht etc...

Hier das selbe, der Mann ist ehrlich und direkt, war charmant, lustig und nett, ansonsten geht man ja nicht zusammen ins Bett, die TE wusste worauf sie sich einlässt, zack war er der dumme hier im Forum.

Wenn man dann aber sagt was gegeben ist, wird versucht diese Fakten zu ignorieren oder schön zu reden, aber das funktioniert nicht.

Wenn man dann sagt es ist alles in ihrem Kopf, kommt ihr daher und sagt das ist auch gut so. Auf dieser Basis kann man der TE nicht helfen, weil sie es gar nicht will und dann geht es los, ihr kommt daher und unterstützt dieses Verhalten und wieso? Weil ihr genau so seid und da ist 0 Interesse am eigentlichen Thema, es geht nur noch darum das Verhalten der TE zu rechtfertigen und sorry, aber das ist Müll und ihr wisst das auch, denn da spielt nur wieder eure eigenen Geschichten eine Rolle.

Geh mal tief in dich Coco und frag dich, ist das hier wirklich richtig? Ist ihr Verhalten ok? War es ok ins Bett zu gehen mit jemanden wo sie vorher schon weiß das wird nix bzw wo ich so große Probleme damit habe?

War es ok dem Mann eine Szene zu machen? Dinge zu fordern nach 5 Tagen? Ist es ok so zu handeln, nur weil er nicht erreichbar war?

Das sind alles Dinge die beim nächsten Mann auch wieder eine Rolle spielen werden. Auch daran sollte sie arbeiten, aber was macht ihr? Ihr gebt ihr Recht, sie fühlt sich verstanden und wird die selben Fehler wieder machen.

Unabhängig von der EX, hat sie so viele Defizite offenbart, dass sie so nie wirklich jemanden finden wird oder zumindest niemanden der wirklich auf Augenhöhe ist mir ihr.

Und all meine Fragen hat sie nicht beantwortet, warum ist der Mann nix mehr? Wie würde es denn aussehen wenn es diese Dame nicht geben würde? Ist er dann immer noch nicht gut genug und wenn ja wieso? Warum ist es ihr wichtig ständig Kontrolle zu haben bzw wieso muss der Mann erreichbar sein wenn er etwas unternimmt? Wieso kann man für die geschenkte zeit nicht dankbar sein?

Zum Abschluss will ich noch eins sagen, es gibt sicher hier und da ein paar Texte wo ich auch spekuliere, aber das ist menschlich, jedoch diese zu erkennen und dann wieder zum Thema zu kommen, darauf sollte es eigentlich hinauslaufen, aber viele sind hier so festgefahren und das nur weil sie ihre eigenen Erfahrungen mit in ein Thema nehmen das nicht einmal ihres ist.

So hier auch passiert, die meisten hier sind 0 neutral, gehen 0 auf die Geschichte ein und verwässern so das eigentliche Problem dahinter.

Auf der Basis kann man halt dann nicht mehr helfen, ganz zu schweigen von der TE, die sowieso nur das lesen will was sich gerade gut anfühlt.

19.08.2022 08:15 • #588


Nicole37
@Chrome OK ich respektiere deine Meinung. Aber mein Interesse hat erst vor ein paar Tagen aufgehört, nachdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ist doch legitim? Und man lernt den anderen erst nach einigen Malen kennen. Ja er ist nett aber wir passen nicht zusammen. Können wir das nicht einfach so belassen?

19.08.2022 08:19 • x 6 #589


CocosPool
Zitat von Chrome:
Ok sag mir ein Beispiel und ich werde mir an die eigene Nase fassen


Zitat von Chrome:
Zum Abschluss will ich noch eins sagen, es gibt sicher hier und da ein paar Texte wo ich auch spekuliere

Also du weißt es selbst. Wer im Glashaus sitzt....

Aber ist auch unwichtig.

Du willst mit mir darüber reden was andere User sagen und denken.
Das möchte ich nicht.
Ich äußere mich wenn ich ne andere Meinung habe oder lasse ein Danke da, je nach dem.
MEINE Frage an dich hast du im Gegenzug nicht beantwortet.

19.08.2022 08:25 • x 5 #590


CocosPool
@Chrome
Du sagst ja das was einige User hier sagen ist Quatsch, weil sie vorbelastet sind.
Ich bin nicht vorbelastet was das Thema angeht.
Trotzdem teile ich die Meinung.
Darauf hast du keine Antwort.
Und die Aussagen von @Nicole37 werden nicht akzeptiert.

19.08.2022 08:28 • x 5 #591


U
Zitat von Chrome:
Ihr holt euch Dinge aus eurer Vergangenheit und setzt sie als gegeben um. Er muss sie ja noch.... Er hat sicher nicht abgeschlossen usw.

Ach, tu ich das?

19.08.2022 08:29 • x 2 #592


Chrome
@unfassbar

Nein versuche ich nicht, es gibt keine Nummer im rauszukommen. Alleine da fängt es ja schon an, es ist nicht meine Geschichte und ich stehe hier auch nicht vor Gericht.

Ich habe mich an das gehalten das bekannt ist und an ihrem Verhalten wie sie sich gibt und schreibt. Daher kann man das auch deutlich erkennen und sie gibt es sogar zu.

Ich bin traurig, ich bin verletzt, alles Dinge die aufs Ego gehen bzw auf das eigene Selbstvertrauen schließen lässt.

Auch das sie mir die Frage, wäre der Mann ohne diese Dame dann auch nicht ok? Nicht antwortet, ist ein Zeichen dafür das es nur in ihrem Kopf ist, sie Probleme hat mit der aktuellen Situation und sie definitiv kein Selbstvertrauen besitzt.

Würde sie das haben, wäre die andere Frau kein Thema, im Gegenteil, weil starke Persönlichkeiten dann eine jetzt erst recht Einstellung bekommen.

Die Überschrift lautet, die ex sabotiert unser Kennenlernen, ergo bezieht sie sich nur auf die Ex und 0 auf den Mann. Sie hat ein Konkurrenzdenken, wo es eigentlich kein bräuchte, denn stand jetzt sind sie nur freunde die mal in einer beziehung waren.

Sie glaubt ihn nicht, ohne Fakten zu haben, ergo hat sie kein Vertrauen in den Mann und da sie einfach geht ohne sich die Situation anzuschauen, deutet das auf ein schlechtes Selbstvertrauen hin.

Muss ich weitermachen oder reicht das? Ich beziehe mich daher sehr wohl auf ihr Verhalten, weil es greifbar ist und jetzt kommst du und beweist mir das der Mann ein Betrüger ist, dass er nicht abgeschlossen hat?

Kannst du nicht und damit ist eure Argumentation reine Spekulationen, während meine klar beweisbar sind und das man dann nur einen lachenden smiley bekommt ist Beweis genug für mich oder als lächerlich bezeichnet wird, denn das machen Menschen, die keine Argumente mehr haben und sich nix eingestehen können.

Daher ja, ich bleibe bei meiner Meinung und ich bleibe dabei das dieses Thema viele Triggert, weil es euch genau so ergeht, weil ihr selbst diese Defizite habt und anstatt neutral zu bleiben, vermischt ihr eure Geschichten mit ihrer und springt ihr zu Seite, weil ihr genau so unfähig seid in euch zu gehen und das ganze ordentlich zu verarbeiten.

Und da kannst du jetzt wieder spekulieren schreiben, ist mir relativ egal, euer gesamtes Verhalten schreit danach und es nervt euch eigentlich nur das ich Recht habe, deswegen versucht ihr mich als Person anzugreifen, aber darauf gehe ich grundsätzlich nicht ein.

Denk lieber mal über meine Worte nach.

Nur so viel, ich bin kurz vor der Hochzeit betrogen worden, habe das verarbeitet und kann heute meiner ex normal in die Augen schauen, mit ihr reden, weil sie mir nix mehr bedeutet, könnt ihr das auch?

Genau das ist immer der erste Ansatz um weiterzukommen, in sich gehen und sich fragen, könnte ich dieser Person in die Augen schauen und sie bedeutet mir nix mehr? Und damit meine ich auch negative Gefühle und bei den meisten hier merkt man, der ex spielt noch eine gewaltige Rolle und so lange das so ist, habt ihr die wahre Freiheit noch lange nicht erreicht

19.08.2022 08:31 • #593


Fliesentisch
Zitat von Nicole37:
Können wir das nicht einfach so belassen?


Könnten wir, wenn man nicht immer wieder, fast schon pathologisch, besagten Mann um des Verteidigen willens verteidigen müsste. Stichwort er war so toll, ehrlich, direkt charmant, nur du bist schuld dass es kein happily ever after gibt!, aber alle negativen Punkte wiederum sind missgünstige Interpretationen verbitterter Hexen. Das wird zum perpetuum mobile bis dein Thread geschlossen ist.

19.08.2022 08:34 • x 9 #594


Nicole37
@Fliesentisch noch Mal er ist nett aber wir passen nicht zusammen. Du brauchst ihn nicht zu verteidigen. Ich wäre auch sicher nicht die Richtige für ihn. Alles gut Thema aus

19.08.2022 08:36 • x 1 #595


U
Zitat von Chrome:
Ihr gesamter Thread schreit nach Aufmerksamkeit, zeugt von mickrigen Selbstwert und 0 Selbstvertrauen. Jedoch habe ich auch keine Lust mehr darüber weiter zu diskutieren, weil von euch kommt nix anderes als Spekulationen, die ihr als Fakten verkaufen wollt und dazu ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade.


Zitat von Chrome:
Anstatt daran zu arbeiten, rechtfertigt ihr eure Schwäche sogar noch und das ist wirklich beängstigend. Ihr habt 0 Vertrauen in einen Mann, ihr habt 0 Vertrauen in euch selbst und ihre Fähigkeiten einen Mann zu begeistern.

Wahrlich krank nennt man das in Fachkreisen, arbeitet an euch, geht tief in euch und schaut woher das kommt, geht diese Baustellen an und repariert euer Selbstwertgefühl bzw Euer Selbstvertrauen.


Das ist doch Fakt, dass du das geschrieben hast!
Es wäre dir zu wünschen, dass du von deinem abwertenden hohen Ross herunterkommst und deine Küchentischpsychologiekenntnisse als das siehst, was sie sind.

19.08.2022 08:38 • x 9 #596


Fliesentisch
Zitat von Nicole37:
@Fliesentisch noch Mal er ist nett aber wir passen nicht zusammen. Du brauchst ihn nicht zu verteidigen. Ich wäre auch sicher nicht die Richtige für ihn. Alles gut Thema aus


Sekunde mal, verteidigt habe ich ihn nicht. Ich bezog mich nur darauf, dass hier offenbar Grundsatzdiskussionen über deine gelegt werden, die mit dem Mann, um den es hier geht, nichts mehr zu tun haben sondern einzig und allein dazu dienen sollen, andere Userinnen anzugreifen.

19.08.2022 08:39 • x 5 #597


E
Zitat von Nicole37:
Ich die Karrierefrau mit Kind, Vergangenheit gut geregelt, bereit für was neues.

Dass du selbst auf einem ziemlich hohen Ross sitzt, ist dir bewusst?!

Zitat von Nicole37:
Und auf der anderen Seite ein Mann ohne Kind, nicht erfolgreich beruflich und von weit her, trinkt und raucht viel. Zusätzlich mit zu stark präsenter Ex. Wirkt nicht abgeschlossen...

...Und @gabehcuod zu beleidigen, ist auch nicht edel.

19.08.2022 08:40 • x 2 #598


E
Zitat von Nicole37:
Die S. Anziehung meinerseits hat auch gefehlt.

...

19.08.2022 08:42 • x 1 #599


Nicole37
@BlueWoman45 na du hast mir heute noch gefehlt.
Hohes Ross hin oder her. ES PASST NICHT MIT DEM.
Schön langsam glaub ich ihr braucht eine Therapie,weil ihr andere nur entwerten könnt. Aber online versteht sich. Ich habe euch nie nach einem Rat gefragt. Ihr habt euch auf das Thema gesetzt, nachdem ich das schon für mich abgeschlossen habe. Seitdem wird etwas künstlich aufrecht erhalten.
Auch lustig, dass ihr so viel Zeit investiert um mich zu bekehren. Anscheinend bin ich es euch wert weil ihr mich mögt. Das ist lieb von euch, aber es war meine Entscheidung. Ich denke das sollte für euch doch in Ordnung gehen. Oder wolltet ihr echt, dass aus und ein Happy Liebesende entsteht? Ich verstehe echt den Punkt nicht mehr. Sorry

19.08.2022 08:45 • x 2 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag