1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Chrome
TE du musst

@Forenleitung bitte schließt dieses Thema schreiben, dann ist es auch vorbei und wir können wieder Leuten einen Rat geben die wirklich ein Problem haben

19.08.2022 08:46 • x 1 #601


Nicole37
@Chrome hab ich gestern schon gemacht.

19.08.2022 08:48 • #602


A


Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3


U
Zitat von Chrome:
Kannst du nicht und damit ist eure Argumentation reine Spekulationen, während meine klar beweisbar sind und das man dann nur einen lachenden smiley bekommt ist Beweis genug für mich oder als lächerlich bezeichnet wird, denn das machen Menschen, die keine Argumente mehr haben und sich nix eingestehen können.

Wenn du meine Zeilen aufmerksam gelesen hast, wirst du sehen, dass ich den Mann auch hätte weiter kennenlernen wollen an ihrer Stelle und die Ex zu vorschnell zum Thema gemacht wurde. Innerhalb dieser kurzen Zeit kann man sich über die Beziehung der beiden Expartner kein Bild machen.
Aber da ist jeder Jeck anders. Die TE hat nicht so eine feste Bindung zur Ex erwartet und möchte auch keinen Freund, der eine enge Bezihung zu der Ex hat. Und das ist völlig ok. Sie muss es ja auch nicht.
Wenn jemand sagt, er möchte als Partner niemanden mit Kinder, ist das auch ok, wenn jemand sagt, er möchte keinen Partner der Raucher ist, auch ok, wenn jemand die Ruhe liebt und möchte keinen Partner der ständig nur Party im Kopf hat, auch ok. Und so hat jeder seine Präferenzen.
Und nur, weil man diese hat, hat man weder fehlenden Selbstwert oder muss zum Arzt.
Jeder Mensch kann frei entscheiden, wen er weiter und tiefer kennenlernen will.


Zitat von Chrome:
Ich bin traurig, ich bin verletzt, alles Dinge die aufs Ego gehen bzw auf das eigene Selbstvertrauen schließen lässt.

Traurigkeit und Verletzlichkeit gehören zum Leben immer wieder dazu. Damit lebt man sein Leben lang. Mal dauert die Phase länger, mal kurzer und kurzfristig ist man in seinem Egi gekränkt. Auch ganz normal. Deswegen braucht man auch keinen Arzt, keine Therapie, man hat dennoch Selbstwert und Selbstbewusstsein.

19.08.2022 08:49 • x 11 #603


Kittie
Zitat von Chrome:
TE du musst @Forenleitung bitte schließt dieses Thema schreiben, dann ist es auch vorbei und wir können wieder Leuten einen Rat geben die wirklich ein Problem haben

Nochmal, du hast kein Recht um Schließung von Threads anderer Leute zu bitten, nur weil der Tenor hier nicht deiner Meinung entspricht. Wie arrogant kann ein Mensch eigentlich sein?

19.08.2022 08:50 • x 3 #604


Nicole37
Es nervt einfach nur noch. Sucht euch doch bitte ein neues Opfer. Danke
Ich verstehe echt nicht warum das hier so ausartet. Ich habe schon längst keine Fragen mehr.

19.08.2022 09:06 • x 3 #605


Fliesentisch
Zitat von Nicole37:
Es nervt einfach nur noch. Sucht euch doch bitte ein neues Opfer. Danke Ich verstehe echt nicht warum das hier so ausartet. Ich habe schon längst keine Fragen mehr.


Versuch doch mal, nicht immer mit Gegenangriffen zu antworten. Heizt die Diskussion an und geht dann sehr schnell genau so unter die Gürtellinie wie die Angriffe gegen dich. Einfach abwarten, bis die FL deinem Wunsch nachkommt und der Käse ist gegessen. Da könn(t)en dir die anderen User egal sein.

19.08.2022 09:09 • x 4 #606


CocosPool
@Nicole37
Naja das liegt untern anderem daran, das auch allgemein über Dinge diskutiert wurde, die direkt mit dir nicht unbedingt was zu tun haben.
Oder das User dich, ihre eigenen Ansichten verteidigen, oder andere Ansichten anprangern.
Um dich geht's hier schon länger nicht mehr, sondern um Grundsätzlichkeiten, in denen du nur noch als Beispiel vorkommst.

Kurz: Dein Tread wurde geschreddert

19.08.2022 09:12 • x 5 #607


I
Schade. Was für ein seltsamer Thread.
@Te
Du wirst noch andere kennenlernen. Dieser war es nicht und muss auch nicht sein. Wenn du dein Leben alleine regelst, muss du dir da auch keine Sorgen machen.
Es ist doch alles gut.

19.08.2022 09:13 • x 4 #608


Nicole37
Naja ich wurde mehrfach massiv angegriffen und psychiatrische Erkrankungen unterstellt. Ich denke so was gehört hier nicht her und darf auch nicht passieren. Stichwort Cyber Mobbing. Das ist strafrechtlich übrigens auch relevant.

19.08.2022 09:16 • #609


E
Zitat von Nicole37:
Es nervt einfach nur noch. Sucht euch doch bitte ein neues Opfer. Danke Ich verstehe echt nicht warum das hier so ausartet.

Du hast selber ganz schön ausgeteilt...merkst das aber schon gar nicht mehr, weil das für dich scheinbar auch selbstverständlich ist. Dir fehlt der Respekt.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine weiteren Dates
und weiterhin viel Power mit Kind und Job.

19.08.2022 09:17 • x 3 #610


I
Wer andere beleidigt, hat erstmal ein Problem mit sich selber. Siehe es doch mal so und bleibe gelassen. Wenn du mit dir im Reinen bist, reicht es doch. Nicht jede Aktion erfordert eine Reaktion.

19.08.2022 09:22 • x 4 #611


X
Es reicht doch auch mal oder?

Schade das man andere vergrault.

19.08.2022 09:29 • x 4 #612


darkenrahl
Zitat von Nicole37:
@Forenleitung da ich nun mit dem Thema durch bin , würde ich drum bitten das das Thema geschlossen wird. Wenn möglich gelöscht wird. Ich danke allen Beteiligten.

Warum denn auf einmal beleidigt... es ist doch unterhaltsam hier

19.08.2022 09:33 • #613


Forenleitung
Hallo,

in diesem Thema wurden einige Beiträge gelöscht. Weitere folgen. Beachtet bitte folgende Hinweis:

1, Beiträge welche Mitglieder angehen aber der Thematik nicht helfen, sind zu unterlassen. Dies gilt für auch für andere Themen.

2, Wenn Beiträge gemeldet werden aber man selbst auf Verstöße gegen die Forenregeln reagiert, ist dies NICHT zuträglich. Diese Beiträge werden dann ebenfalls gelöscht.

3, Mitglieder welche Beiträge mit Userbezug verfassen, werden für das Thema gesperrt.

4, Mit Anzeige zu drohen ist ebenfalls nicht zuträglich, wenn man selbst am Geschehen beteiligt ist und sich nicht zurücknimmt.

Bevor ihr Beiträge erstellt, fragt euch selbst, ob dieser Beitrag wirklich hilfreich ist. Andernfalls ist das für euch verlorene Zeit, da wir den Beitrag möglicherweise sowieso wieder entfernen und eine Themensperre aussprechen. Die Themen werden im Nachhinein noch von vielen Gästen und Mitgliedern gelesen.

Das Thema ist nun noch ein paar Stunden offen und wird dann automatisch geschlossen.

Beste Grüße
Richard

19.08.2022 09:36 • x 10 #614


darkenrahl
Zitat von Nicole37:
danke, glaube mir es hat nicht gepasst. Ich die Karrierefrau mit Kind, Vergangenheit gut geregelt, bereit für was neues. Und auf der anderen Seite ein Mann ohne Kind, nicht erfolgreich beruflich

Schade dass du jetzt überheblich wirst... würde das ein Mann hier so schreiben dann...
Bis fand ich es super wie du rübergekommen bist... aber das passt jetzt gar nicht

19.08.2022 09:47 • x 2 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag