1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Nicole37
@Geheimnis emotional hast vergessen

17.08.2022 16:21 • #61


E
Dafür dass du ihn kaum kennst, hast du viele Ansprüche meiner Meinung nach. In Konkurrenz zu treten als Neuling mit einer Freundin, die er lange kennt, ist nicht besonders weise....

Dir geht es nicht gut damit, das ist doch Grund genug, damit aufzuhören, findest du nicht?

17.08.2022 16:34 • x 3 #62


A


Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3


LeTigre
Zu viel analysieren, Ansprüche stellen und maulen würde ich auch nicht, aber ich würde mich wohl zurückziehen, mir so meine Gedanken dazu machen und ihm sagen, wie sich das für mich anfühlt. Dank kann er selbst entscheiden, was er daraus macht.

17.08.2022 16:41 • x 5 #63


Orchidee1
Wäre mir auch einfach viel zu viel Chaos und Stress und das bereits am Anfang einer Kennenlernenphase. Da sollte doch alles noch einfach und unbeschwert sein. Du musst dich halt fragen, ob dir das Ganze so zusagt.

17.08.2022 16:57 • x 5 #64


Nicole37
@Orchidee1 nein das sagt mir nicht zu. Aber ich glaub er versteht es nicht. Er hat mir ja mehrfach gesagt, dass da nichts mehr läuft. Das WE war einfach ein blöder Zufall....naja....und der Tag zusätzlich? Ich weiß noch nicht wie und ob es weiter geht.

17.08.2022 17:09 • #65


Chrome
Natürlich ist sie Thema, er ist ja auch wegen ihr dort, er hilft ihr beim Umzug usw.

Es ist erschreckend was dieses Forum für Ansichten hat, da dreht es mir den Magen um. Sie sind seit 2 Jahren getrennt und Freunde geblieben, er hilft ihr beim Umzug, verbringt trotzdem Zeit mit dir und du bist nicht zufrieden.

Tja dann auf wiedersehen, so eine Frau hat er sicher nicht gesucht, besonders weil er komplett offen zu dir ist. Es ist dein eigener Fehler das du sie nicht kennenlernen willst, du gibst auf ohne es versucht zu haben und vor allem entzieht du dich einem Zweikampf wo gar keiner ist

Wo ist dein Selbstbewusstsein? Dein Selbstvertrauen? Und vor allem deine Lust auf den Mann? Tja wenn du das so machst wird es nix werden und du kannst ihn definitiv vergessen, aber vielleicht ist das auch besser so für dich, denn du scheinst nicht fähig zu sein eine ordentliche Diskussion zu führen, ein richtiges Kennenlernen zu starten und da ist der Mann wirklich besser ohne dich dran.

So viel Angst und so viel Missgunst gegenüber einer Person die du nicht einmal kennst, wo du dich weigerst sie kennenzulernen usw. Da kannst du nur als verlierer vom Platz gehen.

Ich würde meine beste Freundin und das wird sie für ihn sein, auch nicht für dich Opfern, denn ihre Geschichte ist deutlich länger und härter als eure 5 Tage. Entweder du kommst damit klar, zeigst Anstand und vor allem Willen diesen Mann unbedingt haben zu wollen, oder du gehst, ganz einfach oder?

Es wäre was anderes wenn er wegen dir in der Stadt wäre und dann nur bei ihr wäre, aber genau das ist nicht der Fall. Also anstatt froh zu sein das er trotzdem Zeit für dich hat, machst du so ein Fass auf. Eigentlich müsste die beste Freundin sauer sein, denn immerhin ist er gekommen um ihr zu helfen und nicht um dich zu fic... am See etc..

Sorry für die harten Worte, aber anders wirst du es nicht kapieren und alle die hier labern, von wegen würde ich nicht mitmachen, sollten mal tief in sich gehen und ihr kleines Selbstbewusstsein suchen, denn es gibt nix unattraktiveres als so ein Verhalten. Du wärst jetzt schon bei mir unten durch, es sei denn du zeigst mir wirklich das du mich willst.

Liegt also ganz alleine an dir

17.08.2022 17:12 • x 6 #66


Orchidee1
@Nicole37
Dann würde ich mich an deiner Stelle distanzieren. Ich würde auch keine Ansprüche stellen. Er scheint wohl noch eine sehr enge Beziehung zur Ex zu pflegen, wenn er sogar ab und zu dort übernachtet. Für mich wäre so jemand auch nichts.

17.08.2022 17:13 • x 3 #67


Nicole37
@Chrome also Moment Mal. Dein Kommentar ist zum sch....ich weiß doch noch gar nicht ob ich ihn will. Das ist doch viel zu früh. Du und er kann gerne auf mich verzichten. Es macht mir nichts aus....
Er kann auch gerne mit ihr wieder zusammen kommen. Aber dann soll er das kommunizieren. Du scheinst sehr verbittert zu sein....das tut mir leid. Das merkt man an der Art wie du schreibst.

17.08.2022 17:19 • x 10 #68


Fliesentisch
Zitat von Nicole37:
@Chrome also Moment Mal. Dein Kommentar ist zum sch....ich weiß doch noch gar nicht ob ich ihn will. Das ist doch viel zu früh. Du und er kann gerne auf mich verzichten. Es macht mir nichts aus.... Er kann auch gerne mit ihr wieder zusammen kommen. Aber dann soll er das kommunizieren. Du scheinst sehr ...


Merke: Ihm drehen die Ansichten des Forums den Magen um, dem Forum drehen seine Ansichten den Magen um. Einfach ausblenden.

17.08.2022 17:24 • x 8 #69


Chrome
@Nicole37

Nein bin ich definitiv nicht, ich habe das neutral aber hart geschrieben, dann solltest du doch Grundsätzlich fragen wieso dich die Dame stört.

Wenn du ihn nicht willst oder es nicht weißt, dann nimm doch einfach die schönen Tage mit und lass es laufen. Du scheinst eben doch mehr zu wollen, aber kannst es nicht eingestehen, alles andere macht 0 Sinn.

Wäre der Mann dir noch egal, dann bräuchtest du keinen Beitrag hier. Deine gesamte Einstellung ist fragwürdig und ich stimme Gabe zu, es ist doch klar ein Muster bei dir zu sehen.

Am besten du lässt den Mann in Ruhe und alle sind zufrieden, schade das er hier nicht klar Stellung beziehen kann, ich denke der würde dir jetzt ordentlich seine Meinung sagen.

Lohnt sich nicht weiter darüber einen Kopf zu machen, du willst das so nicht, weißt nicht einmal ob du ihn weiter kennenlernen willst und bist hier, dafür ist meine Zeit echt zu schade und das kannst jetzt wieder als verbittert auffassen, es ist schlicht und ergreifend nur peinlich das eine Erwachsene Frau so viele Probleme hat sich selbst klar zu werden was sie eigentlich will.

17.08.2022 17:27 • x 1 #70


I
Das wäre mir zu stressig und euer Tempo ist auch ziemlich hoch, trotz allem, erstmal ein paar Dates zum Kennenlernen hätten auch gereicht, ihr habt gleich mehrere Tage miteinander verbracht. Ich würde mich distanzieren.

17.08.2022 17:29 • x 2 #71


Nicole37
@Chrome ja lächerlich....
Noch Mal es geht mir um sein Verhalten. Er zieht keine Grenzen. Ist sein Recht...dann wird es aus uns nichts. Fertig. Aus. Sie ist mir doch egal, das ist seine Story, die ich nicht zu meiner machen muss.
Und weil du die alte Geschichte angesprochen hast. Der war ein Narzisst und das hätte ein sehr böses Ende. Aber egal, ich glaube wir sind zu verschieden.
Ich bin halt eine Frau mit Werten, schaffe Karriere und Kind. Mir ist die Zeit auch zu schade, mit Männern die tun als ob sie frei werden und sind es aber nicht. Das ist in Wahrheit das Schlimme.

17.08.2022 17:37 • x 10 #72


Chrome
@Nicole37

Und wieder, schön rausreden, alle anderen sind schuld, nur ich selber nicht.

Du weißt doch gar nicht was ein freier Mann ist und wie du damit umgehen musst. Er ist freier in seinem Handeln als du je sein wirst und ja das kann ich beurteilen nach all deinen Geschichten.

Anstatt du froh bist einen Mann kennengelernt zu haben der dich 0 belügt, der dich integrieren möchte in sein Leben, stößt du ihn weg. Dir ist echt nicht zu helfen und erst sagst du sie interessiert dich nicht und dann ist er nicht frei, ja was denn nun?

Du bist toxisch und dieses Wort benutze ich nicht oft, weil es nicht oft zutrifft, aber bei dir stimmt es einfach. Du haust einen tollen Mann in die Pfanne weil du selbst nicht klar kommst. Du hast nie deine kleinen Baustellen erkannt und daran gearbeitet, sondern immer auf andere geschaut und dieses Forum erkennt mal wieder null, so dass ich mal wieder so knallhart sein muss.

Dieser Mann ist toll, hat ein intaktes Leben, Freunde, Familie und ist super ehrlich zu dir, aber du weißt 0 davon zu schätzen und haust eine Red Flag nach der anderen raus. Man kann nur hoffen das dieser Mann so schnell wie möglich das weite sucht, denn du bist definitiv nicht fähig eine Beziehung zu führen.

17.08.2022 17:44 • x 4 #73


Orchidee1
Zitat von Nicole37:
@Chrome ja lächerlich.... Noch Mal es geht mir um sein Verhalten. Er zieht keine Grenzen. Ist sein Recht...dann wird es aus uns nichts. Fertig. Aus. ...

Ist das Beste, was du tun kannst. Wenn du merkst, es passt nicht, geht man eben wieder getrennte Wege - dazu ist die Kennenlernphase ja da. Lass dir nichts anderes einreden.

17.08.2022 17:45 • x 4 #74


Orchidee1
Zitat von Chrome:
@Nicole37 Und wieder, schön rausreden, alle anderen sind schuld, nur ich selber nicht. Du weißt doch gar nicht was ein freier Mann ist und wie du ...

Sonst geht's aber noch? Jetzt ist die TE toxisch, weil sie gemerkt hat, dass dieser Mann nicht zu ihr passt?
Sorry, aber was soll das? Solche Beiträge kann man sich einfach sparen!

17.08.2022 17:48 • x 7 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag