Zitat von Nicole37:@Milly85 denkst du das kann wieder passieren? Dann ist es ja eh wie eine Beziehung. Oder?
Neeee… die haben keine Beziehung. Ich denke das wird auch nix mehr, weil die beiden wissen, dass es nicht funktioniert
aber es gibt ja schlimmere Konstellationen als dass sie wieder zusammen kämen. Langjährige, Heimliche Affären nämlich.
ich denke sie will ihn nicht wirklich, ist aber ganz nett, so nebenher. Dazu ist sie auch noch verschlagen (ihre Aussage…) und er springt sofort wenn sie in die Stadt zieht. Da ist alles klar für mich. Er tut viel für sie weil er wahrscheinlich noch auf sie steht irgendwo.
zur Belohnung gibt es ab und zu Sex, und dass es laaaaange nicht mehr passiert ist (wenn’s überhaupt stimmt…. Kann er ja auch nur so sagen; damit es mit euch läuft, sonst wärst du ja weg, wär ja blöd.) liegt wenn überhaupt nur daran, dass sie nicht will!
Mich würde das beunruhigen, zu wissen dass sie nur schnipsen müsste und es würde passieren.
klar, vielleicht verliebt er sich doch in dich oder jemand anderes, und macht es dann nicht mehr, aber die Diskussion ob die befreundet sein "DÜRFEN" und ob du damit klar kommst, musst du JETZT führen. In ein paar Jahren bringt es nix - du hast ihn ja so kennengelernt.
auf ewige Diskussionen über sowas hätte ich einfach keinen Bock! Ich habe WENN überhaupt schriftlichen Kontakt zu exen, seit die fast alle verheiratet sind sowieso nicht mehr.
ja, es geht auch anders. Aber nicht mit ständigem übernachten und regelmäßig sehen? Find ich irgendwie komisch, keine Ahnung…….