1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

DieSeherin
Zitat von Nicole37:
Und ich finde er kann sich nicht distanzieren und das daher nichts Gutes ist um jemanden neuen kennen zu lernen.

und? seine reaktion? so hast du das ja hoffentlich nicht im raum stehen lassen?

außerdem finde ich es echt interessant, dass du ihn analysiert hast, aber nicht dich selber!

17.08.2022 14:51 • x 1 #46


Nicole37
@DieSeherin ich warte noch auf seine Reaktion.
Was muss ich denn bei mir analysieren?

17.08.2022 14:55 • x 1 #47


A


Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3


D
Zitat von Nicole37:
ich habe ihm gesagt, dass die Situation mit seiner Ex oder nicht Ex oder besten Freundin auch was auch immer nervig ist. Und ich finde er kann sich nicht distanzieren und das daher nichts Gutes ist um jemanden neuen kennen zu lernen.

Dieses Ergebnis resultiert aber auch daher, weil du seinem Tempo gefolgt bist. Dadurch sind, diese Bedingungen entstanden , wenn du weiter sein Tempo folgen wolltest…

17.08.2022 14:57 • x 2 #48


DieSeherin
na, ihm zu sagen, dass er sich nicht distanzieren kann und dass das nichts gutes sei... aber von dir habe ich nichts selbstkritisches gehört, dass das für dich schwierig ist verttrauen zu fassen zum anderen, unsicherheit, ob er sich schon wirklich gelöst habe, dass du mehr sicherheit brauchen könntest...

17.08.2022 14:57 • x 2 #49


Nicole37
@Debby3 na gut, jetzt ist es eh vorbei. Dieses Umzugswochenende hat irgendwie die Leichtigkeit zerstört.

17.08.2022 15:08 • x 2 #50


Nicole37
@DieSeherin doch doch das haben wir besprochen. Er weiß das alles.

17.08.2022 15:08 • #51


M
Zitat von Nicole37:
emotional stark verbunden

Woran machst du das fest?

Hört sich bisher danach an, als träfen sie sich ziemlich häufig. Relativiert sich meist dann, wenn ein neuer Partner/in auftaucht.

Du hast ihm ggü jetzt deinen Standpunkt dazu klar gemacht, jetzt kannst du ihn a) weiter kennenlernen, relaxen und die Sache beobachten
b) in den Wind schießen, weil du dich nicht wohl dabei fühlst/ Interesse verlierst.



Ich für meinen Teil sage: Holzauge sei wachsam.
Das Gefühl hat immer seine Berechtigung( auch wenn es die eigenen Themen sind: bspw Vertrauen)

17.08.2022 15:12 • x 2 #52


Milly85
Zitat von Nicole37:
@Orchidee1 ich hätte sie ja kennen lerne können, damit ich die Zweifel verliere. War auch eine strange Idee und wollte ich nicht. Es geht immer um ...

Ich denke er hat ne F+ mit der.

die wird gerade Single sein, kein Freund der Welt würde das erlauben, dass die so engen Kontakt haben. Mit Übernachtung schon 3x nicht.

sorry, wo sind wir denn hier? Im kinderzeltlager?! Alles klar… sowas gibts bei Erwachsenen nicht mehr! Schon gar nicht bei Ex-wir-waren-fast-10-Jahre-zusammen!

vlt Ist er nur ihr Orbitter, da geht nix und sie spielt mit dem der für Sachen wie Umzug, Lampe anschrauben usw gut ist…. Rohr verlegen….

aber selbst dann würdest du und ICH so jemand niemals haben wollen! Never!


ich wette sie hat damals Schluss gemacht, er wittert seine Chance jetzt und versucht euch beide warm zu halten und sich die Rosinen rauszupicken. Kleiner Pascha… jaja.

17.08.2022 15:15 • x 5 #53


D
Zitat von Nicole37:
na gut, jetzt ist es eh vorbei. Dieses Umzugswochenende hat irgendwie die Leichtigkeit zerstört.

Lass es erstmal einfachen sacken … Du hast die Reisleine gezogen und mir scheint, das war auch eine sehr gute Idee !

Ob man die Tür ganz zu schlägt …hmm… warte ab. Einfach die kennen Lernphase mehr nach deinem Tempo gestalten.

17.08.2022 15:17 • x 2 #54


Nicole37
@Milly85 auch eine gute Antwort. Richtig egal wie, aber so einen Partner will man nicht. Und ja sie daher auch gerade (er kennt ihre Stories) . Und er meinte sie hätten auch nach Beziehungsende noch Mal S., vor allem wenn sie etwas gemeinsam getrunken haben, aber das schon ewig nicht mehr. Mir ist das alles zu viel an Informationen. Wo ist denn das WIR dabei?

17.08.2022 15:18 • x 3 #55


Milly85
Zitat von Nicole37:
Und er meinte sie hätten auch nach Beziehungsende noch Mal S., vor allem wenn sie etwas gemeinsam getrunken haben, aber das schon ewig nicht mehr.

Aaahhh… keine weiteren Fragen.

17.08.2022 15:19 • x 3 #56


Nicole37
@Milly85 noch was fällt mir ein. Sie weiß, dass es mir nicht Recht war wegen dem Umzugswochenende. Und da meinte sie zu ihm warum er denn so ehrlich sein zu mir. Sie erzählt ihren Jungs nicht, dass sie mit ihm noch so gut befreundet ist.

17.08.2022 15:22 • x 3 #57


Nicole37
@Milly85 denkst du das kann wieder passieren? Dann ist es ja eh wie eine Beziehung. Oder?

17.08.2022 15:23 • #58


Milly85
Zitat von Nicole37:
@Milly85 denkst du das kann wieder passieren? Dann ist es ja eh wie eine Beziehung. Oder?

Neeee… die haben keine Beziehung. Ich denke das wird auch nix mehr, weil die beiden wissen, dass es nicht funktioniert

aber es gibt ja schlimmere Konstellationen als dass sie wieder zusammen kämen. Langjährige, Heimliche Affären nämlich.

ich denke sie will ihn nicht wirklich, ist aber ganz nett, so nebenher. Dazu ist sie auch noch verschlagen (ihre Aussage…) und er springt sofort wenn sie in die Stadt zieht. Da ist alles klar für mich. Er tut viel für sie weil er wahrscheinlich noch auf sie steht irgendwo.

zur Belohnung gibt es ab und zu S., und dass es laaaaange nicht mehr passiert ist (wenn’s überhaupt stimmt…. Kann er ja auch nur so sagen; damit es mit euch läuft, sonst wärst du ja weg, wär ja blöd.) liegt wenn überhaupt nur daran, dass sie nicht will!

Mich würde das beunruhigen, zu wissen dass sie nur schnipsen müsste und es würde passieren.

klar, vielleicht verliebt er sich doch in dich oder jemand anderes, und macht es dann nicht mehr, aber die Diskussion ob die befreundet sein "DÜRFEN" und ob du damit klar kommst, musst du JETZT führen. In ein paar Jahren bringt es nix - du hast ihn ja so kennengelernt.

auf ewige Diskussionen über sowas hätte ich einfach keinen Bock! Ich habe WENN überhaupt schriftlichen Kontakt zu exen, seit die fast alle verheiratet sind sowieso nicht mehr.

ja, es geht auch anders. Aber nicht mit ständigem übernachten und regelmäßig sehen? Find ich irgendwie komisch, keine Ahnung…….

17.08.2022 15:29 • x 4 #59


G
Ich glaube ich habe noch nie in diesem Forum von einer Dreiecksbeziehung gelesen, wo alle drei beteiligten noch Single sind.

17.08.2022 16:15 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag