1479

Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

Nicole37
@Chrome ich bedanke mich für deine Meinung. Und ja ich hatte 20 Jahre eine Beziehung. Weiß daher was toxisch bedeutet und was nicht.
Ja vielleicht verpasse ich die Chance meines Lebens? Und du wusstest das. Herrlich
Vielleicht verpasst auch er die Chance seines Lebens? Daran schon Mal gedacht? Eine Liebe soll entstehen weil es beide wollen.

17.08.2022 17:48 • x 6 #76


Fliesentisch
Zitat:
Dieser Mann ist toll, hat ein intaktes Leben, Freunde, Familie und ist super ehrlich zu dir, aber du weißt 0 davon zu schätzen und haust eine Red Flag nach der anderen raus. Man kann nur hoffen das dieser Mann so schnell wie möglich das weite sucht, denn du bist definitiv nicht fähig eine Beziehung zu führen.


Dann heirate du ihn bitte, anstatt hier eine TE nach der anderen anzugiften.

17.08.2022 17:49 • x 7 #77


A


Seine Ex stört unsere Kennenlernphase

x 3


G
Wieso wollte er eigentlich dass du die Freundin kennenlernst? Ich frage mich da als sehr misstrauische Person, ob er sie eifersüchtig machen möchte.

17.08.2022 17:50 • x 3 #78


Chrome
@Orchidee1 mit dir rede ich nicht, sondern mit der TE, wenn du anderer meinung bist, ist mir das so was von egal.

17.08.2022 17:51 • #79


Nicole37
@Geheimnis auch darüber habe ich schon nachgedacht. Dann würde er mich benutzen um sie eifersüchtig zu machen. Eine andere Variante wäre ein Dreier? Komisch ist das schon. Vor allem so früh.

17.08.2022 17:53 • x 2 #80


S
Ich verstehe das Problem nicht.
Wenn ich einen Mann neu kennenlerne erwarte ich doch nicht, dass ICH plötzlich das Wichtigste in seinem Leben bin.
Möchte ich auch gar nicht sein…
Deine neue Bekanntschaft hat dich doch gleich überall mit eingebunden und wollte dich sogar seiner Ex-Freundin vorstellen.
Ich finde das, was Chrome geschrieben hat, gar nicht so hart, sondern einfach nur eine Sichtweise, die es durchaus wert ist, auch einmal angeschaut zu werden.
Muss natürlich nicht sein, genauso gut kann man/frau mit dem Kindergarten-Drama weitermachen.
So macht das aber doch keinen Spaß. Grade das Kennenlernen am Anfang ist doch das Tolle. Und wenn ich da sofort Probleme wälze, sollte ich es lassen, oder mich eventuell fragen, was vielleicht mit mir nicht so ganz rund läuft.
Nur so eine Idee

17.08.2022 17:55 • x 4 #81


Chrome
@Nicole37

Ja ich habe alles gesagt, weißt du was toxisch ist? Eine Frau die nicht klar kommt das ein Mann andere Frauen als Freunde hat. Alleine deswegen bist du schon toxisch und was du nach 5 Tagen möchtest ist folgendes.

Du willst das er sich von seiner besten Freundin, die mal seine ex war, komplett trennt um mit dir zusammen zu sein, weil dann wäre er ja wieder gut genug für eine Beziehung.

Merkste selbst wie toxisch du bist oder? Also wer das noch gut findet, muss wirklich einen an der Waffel haben, denn daran ist nix toll, es ist egoistisch, teuflisch und vor allem grausam.

Nur gut das er es nicht machen wird und daher ist dieses Thema ja Gott sei dank schneller vorbei als es begonnen hat. Sag ihm lebe wohl, sag ihm wieso und ich hoffe er geht danach mit seiner Freundin einen trinken zum dank das sie da war um ihn vor dir zu schützen.

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

17.08.2022 17:56 • x 1 #82


Nicole37
@Chrome nein das will ich nicht. Alles nur in DEINEM Kopf genauso wie die Vorurteile gegen mich. Du bist ein armseliger Mensch. Schreibst was was gar nicht zur Debatte steht. Glaub du hast die Intelligenz nicht dafür.
Und glaube mir ich weiß was toxisch ist. Mit dir würde ich es keine 2 Minuten aushalten.

17.08.2022 17:58 • x 7 #83


Orchidee1
@Chrome

Du glaubst nicht, wie egal mir deine Meinung ist. Manchmal kann ich aber solchen Unsinn einfach nicht stehen lassen, da du dabei ja oftmals gern persönlich wirst- wie man hier wieder gesehen hat.

17.08.2022 17:59 • x 6 #84


Chrome
@Orchidee1 dann lass es, lern es stehen zu lassen, ich lasse deine lächerliche Meinung doch auch stehen, oder habe ich dich erwähnt?

17.08.2022 18:00 • #85


Nicole37
@stantra eben das Kennen lernen soll rund laufen. Tut es aber nicht. Von daher wird es auch nichts. Ein ganz normaler Verlauf. Wenn es jetzt schon solche merkwürdigen Situationen gibt, dann wird es vermutlich nicht besser. Ist doch OK so. Warum soll ich mich hinterfragen? Mit taugt sein Verhalten nicht und dann ist doch auch ein menschliches Grundrecht. Das kann mir keiner verbieten.

17.08.2022 18:02 • x 2 #86


F
Die Ansichten von den meisten Frauen hier im Thread zeugen einfach nur von einem miesen Selbstwertgefühl und unendlichen Misstrauen.
Mir geht es genau andersherum: Misstrauisch wäre ich, wenn ein Mann keinerlei Kontakt mehr zu seinen Ex Freundinnen hat. Jemand, der einer Person, die ihm so nahe gestanden hat, beim Umzug hilft, ist in meinen Augen ein Mensch, auf den man sich verlassen kann. Er übernachtet bei ihr? Ja, ich habe ein gesundes Gefühl, ob da noch was läuft oder nicht.
bei meinem langjährigen Ex übernachte ich manchmal auch,. Wir telefonieren auch sehr oft, außerdem haben wir auch beruflich etwas miteinander zu tun.
Er hat eine neue Freundin, die ich auch etwas kenne. natürlich hat sie nichts dagegen. In so eine Frau würde er sich gar nicht erst verlieben.

17.08.2022 18:03 • x 3 #87


G
Zitat von Chrome:
@Nicole37 Nein bin ich definitiv nicht, ich habe das neutral aber hart geschrieben, dann solltest du doch Grundsätzlich fragen wieso dich die Dame ...


Chrome du hast zwar Recht aber um das umzusetzen braucht man Nerven aus Stahl. Die hat nicht jeder.

Ein Mann muss sich auch benehmen, sorry. Was ist denn das für eine Performance von ihm, die so viele Fragen aufwirft, dass man als Frau die Orientierung verliert und nicht mehr man selbst sein kann weil man die Fragende, Eifersüchtige, Fordernde, zankende Frau wird? Ein Mann steht für mich für Schutz, also den Schutz einer (sich anbahnenden) Beziehung, und ich bin nicht beschützt wenn er mich gleich zu Anfang trianguliert. Der benimmt sich einfach wie eine Schl*mpe. Hüpft Mal mit der einen ins Bett, übernachtet dann bei der anderen.

17.08.2022 18:03 • x 2 #88


Fliesentisch
Zitat von Orchidee1:
@Chrome Du glaubst nicht, wie egal mir deine Meinung ist. Manchmal kann ich aber solchen Unsinn einfach nicht stehen lassen, da du dabei ja oftmals gern persönlich wirst- wie man hier wieder gesehen hat.


Du hast da anscheinend etwas getriggert mit deiner lächerlichen Meinung.

@Nicole37 Lass dir da jetzt bloß nichts einreden. Was er da auffährt, ist die ganz große Keule, und bis das durch force majeure hoffentlich ein Ende hat, so lange lass das bitte nicht an dich heran.

17.08.2022 18:04 • x 4 #89


Scheol
Zitat von Orchidee1:
@Chrome Du glaubst nicht, wie egal mir deine Meinung ist. Manchmal kann ich aber solchen Unsinn einfach nicht stehen lassen, da du dabei ja oftmals ...

Deine ist ihm nicht egal deshalb reagiert er ja darauf.

17.08.2022 18:05 • x 4 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag