Nicole37
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 306
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nicole37
Mitglied
Chrome
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Stantra
Gast
Nicole37
Mitglied
Chrome
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Nicole37:Dein Kommentar ist zum sch....ich weiß doch noch gar nicht ob ich ihn will. Das ist doch viel zu früh.
Zitat von Nicole37:Er zieht keine Grenzen
Zitat von Stantra:Ich verstehe das Problem nicht.
Wenn ich einen Mann neu kennenlerne erwarte ich doch nicht, dass ICH plötzlich das Wichtigste in seinem Leben bin.
Zitat von Nicole37:eben das Kennen lernen soll rund laufen. Tut es aber nicht. Von daher wird es auch nichts. Ein ganz normaler Verlauf.
Was wolltest Du denn hören: Dass ein Mann, der einen tollen Kontakt zu einer Ex hat, nix taugt?
Geheimnis
Gast
Zitat von Nicole37:@Geheimnis auch darüber habe ich schon nachgedacht. Dann würde er mich benutzen um sie eifersüchtig zu machen. Eine andere Variante wäre ein ...
Nicole37
Mitglied
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Francine:Die Ansichten von den meisten Frauen hier im Thread zeugen einfach nur von einem miesen Selbstwertgefühl und unendlichen Misstrauen. Mir geht es ...
Chrome
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Stantra:Deine neue Bekanntschaft hat dich doch gleich überall mit eingebunden und wollte dich sogar seiner Ex-Freundin vorstellen.
gabehcuod
Gast
Zitat von Nicole37:viel Vertrauen und das Gefühl wichtig zu sein für den Anderen.