Nicole37
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 306
Dann sorgt doch bitte dafür, dass eine Frau gar nicht auf die Idee kommt unsicher zu sein und ihr das Gefühl geben gewollt zu sein. Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Chrome
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Nicole37:nein ich wollte ihn einfach nur normal kennen lernen und schauen ob was aus uns wird.
Zitat von Nicole37:Ich brauche keinen Mann um glücklich zu sein.
Chrome
Mitglied
Zitat von Nicole37:@Chrome man könnte glauben du verteidigst ihn 😅. Eh gut wenn Männer zusammen halten. Dann sorgt doch bitte dafür, dass eine Frau gar nicht ...
Meerlöwin
Gast
Zitat von Nicole37:@Geheimnis auch darüber habe ich schon nachgedacht. Dann würde er mich benutzen um sie eifersüchtig zu machen. Eine andere Variante wäre ein ...
Nicole37
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Nicole37:Eindeutig B
gabehcuod
Gast
Zitat von Nicole37:Verwirrt bin ich nicht wegen meinen Werten sondern weil sein Verhalten merkwürdig ist. Und das kann doch keiner abstreiten
Nicole37
Mitglied
Chrome
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Nicole37
Mitglied
Clara_
Gast