Irgendwie ist es komisch!

D
Hey Leute!
Ich hab ein kleines Problem, naja eigentlich beschäftigt es mich schon die ganze Zeit! Ich hab mich vor ca. 3Monaten von meinem ex getrennt! Ist eine lange Geschichte, wir sind grade erst zusammengezogen und er hat mich ziemlich ausgenutzt und belogen und so. Ich habe mir vor der Trennung viele Gedanken darüber gemacht, ob er der Richtige ist und da wurde mir eigentlich klar das er es nicht ist und das ich eigentlich nicht so weiter leben will, wie es zu dem Zeitpunkt war. Er hat mir nie zugehört und nie nach meinen Gefühlen gefragt. Dann hat er irgendwann richtig Mist gebaut und ich habe ihn verlassen. Es tat sehr weh, aber ich fühlte mich irgendwie befreit. Doch nun ist es 3 Monate her und ich fühle mich irgendwie komisch. Ich hab wieder Kontakt zu meinen ex, meinem Geschmack ein bisschen viel, aber komischer Weise kann ich jetzt mit ihm über alles reden und manchmal kommen mir Zweifel auf ob es das richtige war oder eher doch nicht ich meine ich liebe ihn nicht mehr, aber er ist der einzige der mich versteht. Irgendwie möchte ich eine Freundschaft zu ihm aufbauen, aber habe auch Angst das er mich wieder so verletzt und enttäuscht!meint ihr das geht einfach zu seinem ex eine Freundschaft aufbauen? Und meint ihr es ist richtig dies zu tun? Ich weiß es nämlich nicht! Irgendwie find ich es komsich, aber anderseits habe ich nicht viele Freunde mit denen ich reden kann!
Wäre schön, wenn mir irgendwer helfen könnte ich bin etwas verzweifelt!

03.04.2013 02:08 • #1


S
Nun....wenn du ihn nicht mehr liebst, wozu stellst du dir dann die Frage ob es richtig wahr dich zu trennen?
Wenn du hingegen eine Freundschaft anstrebst, und er ebenso bereit dazu ist, dann ist das durchaus möglich. Ich bin mit meiner ExEx seit sehr vielen Jahren befreundet. Aber sowas ist leider eher selten, und meistens muss eine gewisse Zeit nach der Trennung verstrichen sein.

03.04.2013 02:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag