Ist da eine andere Frau ?

J
Ich bin mir 100% nicht sicher, ob mein partner( fast 13 jahre zusammen) fremd geht. ich weiss , durch schicksal das er sms von einer frau bekam die ich nicht kenne.( nicht gelesen nur den namen gesehen.) Habe ihn angesprochen hat zuerst abgeblockt; ne kenne nicht , weiß nicht wer ist.usw. dann fragte ich ihn warum den die name in dein handy gespeichert ist, sonst wäre es ja unbekannt, also musste er sie ja kennen. antwort:irgend ein kumpel hat ihr geben, ich hab ihr geholfen. es wurde mir immer mulmiger. Dann nächste Tagen mußte ich gucken, was ist:es schien sehr komisch sie kennt ihn gut, spricht mit nachnamen.Sie telefonieren konnte bei tel.liste erkennen.Sie schreiben sich mails , bin mir höchstwahrscheinlich sicher das er sich mit ihr trifft.
Er spricht nichtd.h. was er macht o.vor hat , ist fast jeden tag weg oder sagt geht zu kumpels, kommt ein tag nicht.
ich muß dazu sagen wir haben ein kind, mit dem er zu wenig zeit verbringt.
Vielleicht bilde ich mir was ein, nur ich kann nicht mehr schlafen. was sollich tun?

10.07.2013 00:34 • #1


R
Ist wahrscheinlich leicht gesagt, und sehr schwer in der Praxis,vor allem nach 13 Jahren.
Stell Ihn mit allen Mitteln zur Rede. Wenn er weiter abblockt, würde ich aus heutiger Sicht meine Sachen packen und erstmal verschwinden. Solange bis er sich von alleine meldet. Wenn das nicht passiert, weist du ohnehin woran du bist.

Habe etwas ähnliches erlebt (7 Jahre, mit Lebensgefährtin). Habe Sie nach 2 Wochen miesem Verhaltens mit aller Gewalt zur Rede gestellt und sie stahl sich mit Ich bin mir nicht mehr sicher davon und ich IDIOT lief ihr erst einmal noch nach und versuchte was zu retten, anstatt gleich meine Sachen zu packen.
Das würde ich kein 2tes Mal mehr tun wenn ich mir sicher bin das jemand anderer im Spiel ist. Auch wenn es soviele Erinnerungen geben würde und soviele Pläne um die man eigentlich gerne kämpfen möchte. Das funktioniert aber alles nicht wenns wirklich jemand anderen gibt.

Liebe Grüße Alles Gute

10.07.2013 01:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag