Jens74
- 3
- 1
- 12
Jens74
Markus1977
Zitat von Jens74:Hallo zusammen! Ich (50) bin momentan völlig durcheinander und weiß nicht weiter. Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit ...
aequum
Zitat von Jens74:Ich weiß, dass ich diese Frau will, gleichzeitig weiß ich, dass ich Ehefrau und Kinder zuhause habe, die ich nicht enttäuschen oder verletzen möchte. Ich kann all die Jahre, all das aufgebaute nicht einfach wegwerfen. Ich kann diese Menschen nicht enttäuschen.
Markus1977
FiFaFischi
Tessa81
justawoman
Zitat:Ich weiß, dass ich diese Frau will, gleichzeitig weiß ich, dass ich Ehefrau und Kinder zuhause habe, die ich nicht enttäuschen oder verletzen möchte.
alleswirdbesser
Zitat von Jens74:Ich kann all die Jahre, all das aufgebaute nicht einfach wegwerfen.
Claudia1982
alleswirdbesser
Zitat von Claudia1982:Früher oder später kommt es dann raus oder deine Affäre hat die Schnauze voll vom warten auf dich und beendet eure Affäre.
carlos7
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Pro-Tipp: First think, then act. Nicht anders rum.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:funktionierst nicht, wenn man am reinrutschen ist
Islantilla
FiFaFischi
Zitat von justawoman:Beide haben sich für den neuen Partner entschieden und das, obwohl zumindest in einem Fall klar war, dass die Sache nicht halten wird (25 Jahre Altersunterschied). Trotzdem war es wohl drängender bzw. konnte sie nicht anders.
Zitat von Claudia1982:Rede mit deiner Frau. Das sie deine Affäre akzeptiert und alles so bleibt, wird wahrscheinlich nicht passieren. Also wird es wohl eine Trennung geben mit allen Konsequenzen.