×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Ist da mehr?

J

JustMe91
Gast

Zu erst zu mir:
-weiblich
-27
-seit zwei Monaten Singel
-nur toxische Beziehung mit Narzissten weil ich einfach nicht aus Fehlern lerne
-hab mir geschworen nie wieder Beziehungen einzugehen und mich nur auf meinen Job zu konzentrieren


Um den letzten Punkt zu erfüllen, hab eine Liste erstellt mit Eigenschaften erstellt. Diese ein männliches Wesen haben müsste bevor ich mich auf ihn ein lasse. Quasi die mindest Anforderungen für den Traummann. Aber ich habe sie eigentlich so spezifische angelegt das es unmöglich sein dürfte. Um mich selbst zu schützen.

Tja, was denkt ihr was passiert ist?

Plötzlich war er da. Im Endeffekt war er schon vorher da. Wir haben für die selbe Firma gearbeitet. Hatten aber wenig miteinander zu tun. Er war in einer Beziehung, ich war in einer Beziehung.

Wir haben beide zu anderen Firmen gewechselt arbeiten aber im selben Gebäude. Wir kommen quasi aus dem selben Kaff. Das erste was mir aufgefallen ist ist das ich ihn umarme wenn wir uns sehen. Das tue ich sonst nicht, nur bei ganz engen Freunden.

Dann haben wir haben angefangen zu schreiben. Erst über ein Event in unserem Kaff. Dann über Hobbys. Wir teilen extrem viele Interessen. Wir haben darüber diskutiert und lachen viel. Aber wir reden auch über tiefgründige Dinge. Was mir zugestoßen ist in den vorherigen Beziehungen. Wie ihn seine Ex manipuliert hat.

Wir essen öfters in den Mittagspausen zusammen und reden über gemeinsame Ausflüge und Aktionen. Alles harmlos und locker. Es fühlt sich natürlich an als wären wir schon seit Ewigkeiten befreundet.

Wir überlegen nächstes Jahr gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Worauf ich mich auch schon sehr gefreut hab.

Er flirtet auch mit mir, was ich überraschenderweise genieße. Manchmal wenn wir uns sehen wirkt er nervös oder als ob er sich unwohl fühlen würde. Dann schiebt er das flirten auf seine Herkunft und erwähnt das ich ja nur eine Freundin bin.

Der letzte Satz tut plötzlich weh. Und ich weiß nicht was ich tun soll. und ob ich es denn nie lerne.

Außerdem ist meine Trennung noch nicht so lange her, es hat sich zwar die letzten 2 Jahre (von7) schon abgezeichnet und mein Ex hat schon eine neue. Aber ich werde dieses Gefühl nicht los. Er ist was besonderes für mich und ich will ihn nicht verlieren. Ich komme mir wieder vor wie so ein hirnloser Teenager. Was soll ich nur machen?

#1


mafa
Zitat von JustMe91:
Was soll ich nur machen?


Nicht zu viel alles zerdenken ... let it flow

#2


A


Ist da mehr?

x 3


Kummerkasten007
Du bist erst seit 2 Monaten Single. Sagst von Dir selbst, dass Du auf krankhaften Typen immer wieder reinfällst.

Und jetzt ist schon wieder einer im Hintergrund, noch dazu in der gleichen Firma. Redet schon über Urlaub und spielt mit Dir schon ein bisschen (flirten auf Herkunft schieben, dich als "Freundin" bezeichnen").


Zitat von JustMe91:
Was soll ich nur machen?


Verarbeite die Beziehung. Lerne Dich erstmal besser kennen und bleibe eine Zeitlang alleine. Und finde heraus, warum Du das anscheinend nicht kannst.


Edit: @mafa

So unterschiedlich können Meinungen sein zwinkern

x 1 #3


J
Genau deshalb schreib ich hier rein. Um den Kopf gewaschen zu bekommen zwinkern. Beispielsweise wäre mir, weil er ja so nett ist, nie in den Sinn gekommen, dass er vielleicht mit mir spielt. Eben weil ich nicht mehr auf die Nase fallen will, frag ich lieber das Forum zu Hilfe. Manchmal braucht es nur einen Wachrüttler. Danke für die schnellen Antworten.

#4


La-Fleur
Zitat von JustMe91:
seit zwei Monaten Singel


Hast du es eilig?

#5