Ist das alles nur ein Spiel von ihr?

F
Hallo Leute.
Ich habe mich in eine Studentin verliebt. Immer wenn ich in der Bibliothek lerne, sehen wir uns.
Ich sitze zwei Plätze neben ihr. Immer wenn sie aufsteht und an mir vorbeigeht lacht sie mich an. Einmal hat sie im Vorbeigehen mich an der Schulter gestreichelt und gemeint, dass ich ein Süßer bin. Sie ist dann weitergegangen.

Es ist komisch. Sie grinst mich nur an. Sie sagt nie Hallo, sie lacht die ganze Zeit.
Einmal habe ich sie gefragt, wie sie heißt, ich wollte sie näher kennenlernen. Doch sie sagte zu mir: Sei nicht so naiv, mein Schatz. Namen interessieren dich doch gar nicht.

Wie meint sie das? Beim letzten Mal hat sie mir ein Kuss mit dem Mund zugeworfen?
Wie ist die Frau drauf? Weiß sie, dass ich auf sie stehen und sie macht daraus ein Spiel oder verfolgt sie andere Absichten?

04.12.2015 18:00 • #1


G
Möglicherweise ist sie vergeben., findet dich aber äußerst attraktiv. Sie weiß einfach nicht wie sie sich dir gegenüber verhalten soll, da sie ihrem Freund gegenüber loyal bleiben möchte. Und sie möchte trotzdem, dass du weißt, dass du ihr nicht egal bist.
Das ist wirklich romantisch. Bitte halte uns auf dem laufenden! Ach ja. Es erinnert mich irgendwie an eine US-amerikanische Romantik-Komödie. Sie checkt, dass du sie toll findest, sowas merken Frauen sofort. Vielleicht ist sie an dir interessiert, und mimt vor dir die Coole, Raffinierte - weil es für zu langweilig wäre, den normalen Kennlernablauf zu starten. Hey, wie heißt du eigentlich? Wollen wir mal einen Kaffee trinken? das ist ihr viel zu banal. Wenn sie eine Studentin ist, und viele Bücher liest, ist ihr vielleicht auch nach etwas Prosa zumute; also nach romantischen Verwirrspiel wie in den Romanen, die sie vermutlich verschlingt. Ja, es macht ihr gerade etwas Spaß. Ihr bereitet es jedoch weniger Vergnügen, mit dir zu spielen als vielmehr mit dir zu flirten. Und sie wartet auf dein Zeichen. Sie wünscht sich, dass du ebenso cool und lässig mitspielst, ansonsten wird es für sie wenig Reiz haben. Sie könnte ein Verzögerungsgenießer sein. Sie liebt es, Schmetterlinge im Bauch zu haben und mit großen Erwartungen in die Bibliothek zu kommen, denn vermutlich ist das momentan ihr einziger Spaß, den sie hat. Sie braucht das Gefühl, gemocht zu werden mit dem Wissen, dass sie eine Verlockung für dich darstellt,. Das ist auch für sie aufregend. Und natürlich findet sie dich süß. Das ist ehrlich von ihr gemeint davon kannst du ausgehen.
Viele Grüße

04.12.2015 18:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag