Ehemaliger User
Gast
meine partnerin hat vor drei wochen unsere 5 1/2 jährige beziehung beendet. wir hatten eine sehr intensive beziehung.
die gründe, die sie aufgeführt hat, sind für mich nicht nachvollziehbar. es passt einfach nicht mehr, hat sie gesagt.
sie hat sich aus der beziehnung geschlichen. manchmal hat sie sie sich schon komisch verhalten, aber ich habe nie damit gerechnet, sie könnte einen anderen haben.
ich weiß nun, sie hat einen anderen.
ich leide und es tut verdammt weh. alles erinnert mich an sie und ich denke jede sekunde an unsere geminsame zeit. die bilder laufen pausenlos in meinem kopf ab.
ich bin ruhelos. nehme jede party mit, um auf andere gedanken zu kommen. mir hilft es ein wenig.
nun habe ich jemand kennengelernt und wir hatten gestern einen wunderschönen abend. sie bringt mich auf andere gedanken und das tut mir gut. von meiner trennung habe ich ihr nicht erzählt. naja, auf jeden fall findet sie mich richtig klasse und könnte sich sogar vorstellen in zwei wochen eine woche mit mir in die sonne zu fliegen. wir haben zufällig zur gleichen zeit urlaub.
auf der einen seite würde ich schon gerne, aber auf der anderen seite bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige weg ist eine trennung zu verarbeiten.
ich habe alle meine letzten urlaube mit meiner ex verbracht und sie waren wunderschön. ich kann nicht einschätzen wie es mir dann geht, wenn ich nun mit einer frau in den urlaub fliegen würde, aber ständig an meine ex denken muß.
vielleicht würde ich auch nicht ständig an meine ex denken und es würde mir gut tun. ich weiß es nicht. ich kann das schlecht einschätzen.
natürlich erhofft sie sie sich mehr, wenn sie schon mit mir in den urlaub möchte. ich möchte nicht mit den gefühlen von menschen spielen und kann momentan ihre gefühle nicht erwiedern.vielleicht würde der urlaub auch schön, aber ich habe angst danch wieder in ein loch zu fallen.
vielleicht hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht, oder hat einen tipp?
lieben gruß an euch alle
marco