sinaaaa_x3
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1
ich habe jetzt nur gutes von diesem Forum mitbekommen und möchte nun mal eure Meinung hören
Ich w (17) habe vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns direkt gut verstanden und jeden Tag getroffen. Ich hatte das Gefühl, dass seinerseits viele Gefühle da waren, da ich seine Eltern und Freunde kennengelernt habe (er hat mich vor ihnen geküsst und seine Freunde meinten ich wäre seine Freundin). Leider kam es aufgrund von mangelnden Gefühlen seinerseits nicht zu einer Beziehung, obwohl er wusste was ich wollte. Bis dahin hatten wir auch keinen Sex.
Als ich ihm meine Gefühle gestand brach er den Kontakt ab mit Begründung, dass es nie passen würde. Einen Monat später kam er an und er meinte er vermisst mich so stark und will eine Beziehung. Leider lief es dann nicht so gut, weil ich zu viele interesse gezeigt habe.
Bis Sommer 2019 war es dann als so ein hin und her. Plötzlich hatten wir wieder viel Kontakt und es kam 4 mal zum Sex. Wenn er mich an der Hand berührt könnte mein Körper explodieren. Ich weiß, dass er auch so empfindet. Er meinte er hat noch nie bei jemanden sowas gespürt. Beim GV achtet er nicht auf sich sondern eher auf mich und küsst mich nach seinem Orga. ganz zärtlich und wir kuscheln lange. Vor einer Woche haben wir darüber gesprochen, was es für ihn ist. Er meinte er will keine Beziehung, empfindet aber was. Ich habe mich nicht mehr gemeldet, da er weiß, dass ich eine Beziehung will.
Ich bin so unglücklich. Ich sehe doch in seinen Augen, wieviel ich ihm bedeute oder bin ich so naiv?
Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Er kommt immer wieder an aber möchte keine Beziehung.
Im moment ist Funkstille. Was nun?
So ein halbes Ding halte ich nicht mehr aus aber ich möchte auch nicht ohne ihn