A
Ist das noch eine Freundschaft Plus?
sinaaaa_x3
Shakur
Kaetzchen
sinaaaa_x3
Zitat von Kaetzchen:Wie alt ist denn der junge Mann? Und was genau versteht er unter Beziehung? Heiraten und Kinder kriegen? Zusammenziehen? Oder einfach das tun, was Ihr bisher auch getan habt - denn damit habt Ihr ja schon längst eine, wenn Ihr jeden Tag Kontakt habt, Euch häufig seht, 6. miteinander habt, in den Familien- und Freundeskreis des anderen integriert seid ... ?
Was genau fehlt Dir denn für eine Beziehung, dass Du darauf so rumreiten musst? Und was genau will ER nicht geben, dass es eben eine Beziehung wäre?
Mairenn
sinaaaa_x3
Zitat von Mairenn:Du möchtest halt dass er sich zu dir / euch als Paar bekennt, verstehe. Das wollen mit Abstand fast alle Mädels, egal in welchem Alter. Ich weiß nicht ob ich da einen guten Rat geben kann, weil ich ja so total anderst war, als die meiste Mädels ABER ich versuche es dennoch (vielleicht hilft es trotzdem ein wenig) - Während also alle Mädels, die ich in deinem Alter kannte, herzpochend darauf aus waren, offiziell als Freundin anerkannt zu werden und je mehr sie sich angestrengt haben, umso unbeständiger wurden die Jungs, war ...
Gemini