Ist das noch normaler Liebeskummer ?

X
Hallo Comunnity,

Hatte versehentlich im falschen Topic eben was geöffnet...

So und hallo Mist-Welt ! Ich hab hab im Mai in diesem Jahr eine Kellnerin in meinem Stamm Lokal kennen gelernt. Kurz zu mir bin 18 Jahre Jung. Wir verstanden uns auf Anhieb bestens auch wenn sie meine Freunde zum teil ein wenig als Nervend empfand. Es war damals für mich schon ne große Überwindung sie nach ihrer Nummer zu fragen was ich dann aber auch tat jedoch bekam ich erstmal einen Korb. Später gegen 3 Uhr nachts traute ich meinen Augen nicht, ich hatte schon gemerkt das sie wusste das ich ein wenig enttäuscht war aber das sie mir ihr Nummer 6 Stunden später schieckt war schon überraschend. In den ersten 1,5 Monaten haben wir uns nur in der Bar gesehen das aber oft 2,3 mal in der Woche. Wir haben uns echt super verstanden woraufhin ich mit ihr was privat unternahm naja auf jedenfall erzählte sie mir damals davon was das sie einen Stalker hat den sie nicht kennt. Dann circa Mitte Juli eskalierte es ein wenig da ich mit reingezogen wurde ohne das ich was machte und ihr wurde gedroht das mir was passiert etc. Sie hatte dann kurz den Kontakt abgebrochen jedoch war ich damals schon echt verknallt in sie an einem Wochenende hatte ich dann einen echten Hang-over worauf wir uns wieder näher kamen und zwar schon sehr nah ich hab ihr gesagt so brauche keine Angst zu haben und wir waren 2 Stunden lang im Arm zusammen und sie hat mir gesagt das sie noch nie jemanden in so einer kurzen Zeit so sehr mochte und so für Sie da war. Später hatte sich dann ein Verdacht rausgestellt und dann fing das Elend an. Es wurden anonyme Briefe geschrieben in meinem Namen etc an sie ständig viel mein Name im negativen (ich bin ehrlich ich hätte es selbst etwas geglaubt wenn ich sie wahre das ich es bin) Darsufhin zeigte sie mich an und redete nie wieder ein Wort mit mir es wurde so dargestellt als den größten Wi**er Etc. Für much brach damals echt eine Welt zusammen Traurig egal was ich versucht habe sie hat immer abgeblockt oder mit der Polizei gedroht dabei wollte ich nur meine Unschuld beweisen jedoch hat sie der Typ der vorher verdächtigt wurde eine Hand voll Lügen abgekauft da er mich ja nicht kennt und warum sollte er es auch erfinden.. Das ganze ging jetzt seit dem 6. September so ein anzeigen Krieg. Ich hab leider erst versucht mit Alk. was zu lösen was ich aber schnell sein Lies ich dachte damals schon ich hätte sie vergessen, nur dann kam ich durch diese ständigen Lügen von anderen und dieses dauernde verdächtigt werden dazu Amphetamine zu nehmen seit 1/5 Woche 4,5 mal. Jetzt steh ich wieder da wo ich am Anfang stand ich halte es einfach nicht aus ohne von ihr selbst zu hören was auf einmal passiert ist das ich es war von dem einem auf den anderen Tag... Ich hab einfach so einen hass auf die Welt und diese Typen die dauernd Lügen..
Ich weisss einfach nicht mehr weiter ich komme ohne das ich abserviert werde etc nicht an sie ran dabei glaube ich das ihr jemand dauernd was einredet..

Bitte helft mir oder gibt Ratschläge in der Zeit hatte ich schon so gut wie alles versucht mich abzulenken und seit den Dro. irgendwie wirklich alles... Traurig

13.12.2014 16:19 • #1


G
Puh, ganz schön viel Hickhack.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt komplett abbrechen respektive ihn nicht mehr zu ihr suchen, wenn sie schon mit Polizei droht ist das Kind ja echt in den Brunnen gefallen.

Bitte sorge gut für dich, geh zum Arzt, rede mit ihm, nimm dir therapeutische Hilfe wenn du selbst merkst das es nicht besser wird.

Alles gute für dich!

13.12.2014 16:29 • #2


A


Ist das noch normaler Liebeskummer ?

x 3


S
Ist das ganze noch bei der Polizei?

13.12.2014 16:30 • #3


S
Ich habe einen Freund bei der Polizei und kann Dir sagen das gegen Stalken hart vorgegangen wird. Deine Geschichte hört sich eher nach 2 Teenies an, die nun hiter dem Pc sitzen und sich darüber lustig machen, das andere drauf reagieren.

Alleine der Titel passt schon nicht zum Thema. vorher nachdenken befor man schreibt

13.12.2014 16:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag