Hallo mandykrs,
ich kann deinen Schmerz nachempfinden, aber ganz ehrlich... vergiss diesen miesen Typen. Ich habe auch schon mal so eine Erfahrung gemacht, dass ne andere im Spiel war. Was du machen kannst ist erstmal nichts. Kümmere dich um dich selbst. Schreib ihm einmal noch alles, was dir auf der Seele brennt, aber bitte nicht sowas wie, ich will dich zurück oder so. Hab Stolz und denke daran, was er da grad abzieht. Melde dich dann nicht mehr bei ihm. Die einzige Chance besteht, dass er vielleicht merkt was er verloren hat, dass die andere ihm nicht das geben kann, was du ihm gegeben hast. Nur das, muss er selbst herausfinden. Nur, wenn er wirklich wieer ankommt, da würde ich mir an deiner Stelle ganz genau überlegen, ob du so einen Menschen wieder an deiner Seite haben möchtest. Mein Vertrauen wäre nach so einer Aktion komplett weg und neee, also sowas würde ich mir nicht antun. Ich hab es hinter mir und nach 1 Jahr kam er wieder angeschissen bzw. hat Kontakt aufgenommen... neee danke.
Du hast was Besseres verdeint. ih weiß, der Spruch ist im Moment sinnlos, weil man glaubt, der Eine ist der Beste... aber das stimmt nicht
12.11.2014 14:16 •
x 1 #3