3

Ist der Kontaktabbruch sinnvoll? Oder vergisst sie mich

A
Habe mich jetzt vor 6 Tagen dazu entschlossen keinen Kontakt mehr zu meiner Ex zu haben.
Habe ihre Nummer gelöscht und auch sämtliche Erinnerungen entfernt.

Habe ihr vor 2 Tagen nur noch einmal klar gemacht dass sie ihr Sachen bitte abholen solle.
Dies machte sie auch unter der Bedingung dass sie mich nicht sehen müsste. Bin ich ihr egal?

Leider konnte ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen, und ich musste ihr die Sachen persönlich geben, ich merkte dass sie mich anschaute aber ich würdigte ihr keinen Blick. Sie gab mir meinen Schlüssel und ich ging sofort wieder in meine Wohnung.
(Wir redeten gar nicht miteinander)

Ich habe Angst dass sie mich jetzt vergisst mit dem Kontaktabbruch, sie meinte auch zu mir dass sie so besser abschließen könne.

Schrieb aber einer Freundin daraufhin dass es ihr so weh tut und sie 24/7 an mich denken muss.

Trotzdem meldet sie sich nicht

Ich will damit abschließen und ihr zeigen dass auch ohne sie kann, trotzdem habe ich immer wieder mal Rückschläge.

Denkt sie an mich? Wird sie mich vermissen?

25.07.2017 22:34 • #1


D
Hallo!

Darf ich fragen, warum ihr euch getrennt habt?

So wie sie sich Dritten gegenüber geäußert hat, scheint die Trennung für sie schmerzhaft zu sein... Für dich ja auch, wenn du dir diese Fragen stellst...
Warum kommt keine Kommunikation zwischen euch zu Stande?

LG

25.07.2017 22:39 • x 1 #2


A


Ist der Kontaktabbruch sinnvoll? Oder vergisst sie mich

x 3


RegenWein
Nun, grundsätzlich wäre eine Kontaktsperre schon sinnvoll. Es geht dabei ja mehr darum, das entstandene Gefühlschaos zu ordnen. Das gelingt am besten, wenn man sich erst einmal nicht sieht, was aber nicht bedeutet, dass dieser Weg schmerzfrei wäre. Vergessen, in dem Wortsinne wird sie dich sicherlich nicht, aber ihre Gefühle könnten nachlassen (ebenso wie deine). Es ist ja nunmal so, dass die Beziehung beendet ist, und von daher ist es das Wichtigste , dass der Schmerz vergeht.

25.07.2017 22:51 • #3


A
@donnervogel

Wir haben uns zu oft wegen Kleinigkeiten angezickt, und sie wollte dass nicht mehr.
Ich bat sie noch einmal darüber zu reden, doch sie meint dass sie jetzt erstmal keine Beziehung mehr möchte, sie will die Freundschaft und dann schauen was passiert.

Ich habe es mit Freundschaft versucht, aber hatte immer wieder Rückfalle und habe sie angefleht es noch einmal zu versuchen oder wenigstens ein bisschen auf Abstand zu gehen.

Aber sie bleibt stur weil sie so ist (sturer Mensch)

Ab und zu habe ich dass Verlangen ihr zu schreiben, aber verbiete es mir dann sofort wieder.

Soll ich ihr zeigen dass ich auch ohne sie Spaß haben kann oder einfach komplett von ihrer Bildfläche verschwinden. In einem Monat muss ich sie wieder sehen da wir im selben Kurs sind.


(sie meinte auch sie verkrafte es nicht wenn ich eine neue hätte, könnte es aber auch nicht ändern, möchte es auch nicht wissen)

25.07.2017 23:11 • #4


C
Hey ersteinmal wird sie dich nicht vergessen Ich mit mein 29 Jahren kann mich noch an jede Frau erinnern mit der ich mal was hatte ! Wenn du diese Kontaktsperre willst... dann denke bitte nicht *soll ich ihr zeigen das ich auch ohne sie Spaß haben kann* sondern eher *Ich habe jetzt Spaß und genieß mal meine Unabhängigkeit*! Verstehst du... die Kontaktsperre ist für dich.. damit du dir nicht das Hirn zermattern musst... knüpfe keine Bedingungen daran die etwas mit ihr zutun haben... schaue erstmal nur auf dich selbst..
Wenn du Spaß im Leben hast... los lässt die Bedingungen akzeptierst.. deine Unabhängigkeit wieder erlangst wirst du merken das du sie nicht brauchst... und das macht ein Mann attraktiv... glaub mir

25.07.2017 23:32 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag