VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38374
Toxisch klingt natürlich cooler, wird mittlerweile aber inflationär genutzt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VictoriaSiempre
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von marielaura:Ich weiß das ist extrem uncool von mir…
Zitat von marielaura:Ich hab das Gefühl wir tuen uns nicht gut können aber auch nicht ohne einander.
marielaura
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Was sind deine Trigger, die dich so impulsiv reagieren lassen?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von marielaura:Naja wenn er sagt dass er keine Zeit hat oder so etwas
marielaura
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Und wenn er keine Zeit hat, dann ist das schlimm/ schwer aushaltbar für dich, weil... ?
tina1955
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von marielaura:Das klingt jetzt tatsächlich etwas kindisch aber wenn ich seine Aufmerksamkeit brauche dann soll er mir die auch geben
FrauDrachin
Mentorin
marielaura
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Kennst du es aus deiner Kindheit, dass du um Aufmerksamkeit kämpfen musstest?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von marielaura:Ich glaub nicht dass das ein Kindheitstrauma oder so ist
marielaura
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Was könnte es sein?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von marielaura:Naja ich verstehe mich selber nicht
marielaura
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Machtkampf?
Iunderstand
Mitglied
Zitat von marielaura:Neulich habe ich sogar ein Bild geschickt wie ich mit einem anderen in meinem Bett Kuschel…
Zitat von marielaura:Naja er macht es ja nicht
Vicky76
Mitglied
Zitat von marielaura:Was sagt ihr dazu?