marielaura
Mitglied
- 1
ich schildere erstmal grob die Situation. Mein Freund arbeitet im Schichtdienst und wohnt eine Autostunde von mir entfernt, was dazu führt dass wir uns extrem selten sehen. Ist für mich eigentlich auch nicht so das Problem weil ich mich in Beziehungen auch schnell eingeengt fühle. Wir haben uns auf einer dating App kennengelernt.
Ich hab das Gefühl wir tuen uns nicht gut können aber auch nicht ohne einander.
Ich habe auch das Gefühl dass das alles irgendwie toxisch ist. Er löscht die App auf der wir uns kennengelernt haben nicht (ich habe sie auch noch weil er sie hat) aber er ist auch noch aktiv. „Nur so manchmal aus Langeweile.“ Ich muss leider sagen, dass ich manchmal aber nicht weniger Mist abgezogen habe. ZB wenn er mich genervt hat, dass ich feiern war und ihm Videos geschickt habe wie ich mit anderen Typen tanze. Oder manchmal Storys poste mit anderen Typen damit es ihn einfach trifft… Ich weiß das ist extrem uncool von mir…
Jetzt würde man sagen einfach Schluss machen und gut. aber wir haben schon so oft Schluss gemacht und sind dann immer wieder zusammen gekommen. Geht halt auch nicht ohne einander.
Was sagt ihr dazu? Und einfach beenden und jemanden anderen finden geht nicht so einfach habe ich auch schon oft probiert
Danke