Ist dies ein Korb oder reine Unsicherheit?

M
Hallo,

ich glaube, ich bin in diesem Unterforum nicht ganz richtig, da es eher um die Kennenlernphase geht.
Also, ich versuche es kurz zu machen. Hatte jemanden kennengelernt, der sich zunächst echt bemühte, plötzlch kaum noch. Gründe: Firma des kranken Vaters abwickeln, selbst GF einer nicht kleinen Firma.
Mein Vater ist vor 6 Wochen gestorben. Also alles in allem nicht so easy.
Unser Kennenlernen ist mega holprig. Er meldet sich wenig, wenn wir telefonieren, ist es eher freundschaftlich. Ich hatte länger Zweifel, ob das mit seinem Papa überhaupt stimmt.
Da wir weit auseinanderwohnen, können wir uns nicht viel sehen. Am WE fährt er zum Papa. Jedes WE. Angeblich will er da auch nicht simsen. KOmisch!? Ich empfand es so.
Hatten jetzt wieder ein Date. War mir persönlich zu s.-lastig (2. Date), obwohl wir am Tel schon viel reden. Beim Date habe ich am Ende gesagt (war leider mein Gefühl), es ginge ihm vlt mehr um meinen Körper als um meine Person. Nein, dem wäre nicht so, ob er mich küssen dürfte. Er würde keine 250 km fahren nur für S.. Ok.
Habe ihm dann eine Mail geschrieben, wieso ich so reagiert habe. Daß auch mir meine Situation schwer fällt und ich denke, daß wir zu schnell intim geworden sind (kein S., aber Gefummel). Daß ich mit sowas nicht gut klarkomme, da alles zu schnell, ich ihn aber sehr mag.
Was ich nicht verstehe ist, daß er zu Hause keine 2 Minuten finden möchte, mir mal kurz zu schreiben, daß er - wenn ich anrufe - nie ans Telefon geht, daß er in der Singlebörse, wo wir uns kennengelernt haben, noch online ist. Ich finde alles so widersprüchlihc. Wieso ist alles soooo schwammig?
Es kam von ihm die Nachricht:
ich bin von Deiner SMS ziemlich platt und nicht sicher, wie ich darauf reagieren soll. ich denke, das wir uns nicht zur richtigen Zeit kennengelernt haben. beide von uns sind in einer Sondersituation. ich bin mir sehr sicher, dass ich zur Zeit nicht Deine Erwartungen an Aufmerksamkeit und viel mehr Deine Erwartungen an Signalen erfüllen kann. Ich zweifle stark daran, ob ich dies jemals erfüllen könnte. ich habe das Gefühl, dass wir in eine unausgeglichne Beziehung reinlaufen könnten. das wäre für beide von uns nicht gut.
so, 2 Stunden später kam: Bin nun bei meinen Eltern. Mehr nächste Woche.
1. Ist die erste SMS ein Korb?
2. WIll er nur S.?

Vielen Dank und LG
mongoliancamel

07.12.2014 19:19 • #1


C
Deine Alarmglocken läuten und das ist verdammt gut. Es ist etwas faul bei ihm. Meine Ex Freundin hat auch angeblich keine Zeit gehabt, mir mal eben auf Whatsapp Nachrichten zu antworten, obwohl sie tausend mal zwischendurch Online war. Also bitte.....selbst in meiner letzten Firma, wo ich ständig den Chef bei mir hatte, hab ich immer mal kurz Zeit gehabt und sei es auf der Toilette, wenigstens kurz zu schreiben und dann eben zu schreiben. Und man hat ja auch Freizeit. Es ist für mich eine faule Ausrede. Es mag Menschen geben die nicht gern schreiben, aber sich mal zwischendurch melden, ist drinnen. Heute kann meine Ex Freundin das auch und zwar sehr oft und fast den ganzen Tag, mit ihrem neuen Freund, weil ihr der entsprechend wichtig ist. Heute weiß ich: Alles waren Lügen, Ausreden und vieles mehr, was mich nicht mehr interessiert, ich aber künftig so sicher nicht mehr schön reden werde.

Wenn Du ihm wichtig bist, wonach es (sorry) derzeit nicht gerade aussieht, dann wäre er zurück haltender. Will er dich im Bett kennenlernen oder deine Person kennenlernen? Ersteres versucht er ja, das ist nicht Dein Interesse.

Finger weg kann ich dir nur raten, so funktioniert sicherlich kein gesundes Kennenlernen.

Wenn Du hier keine Reißleine ziehst, schlitterst du gnadenlos in einen Herzbruch, so sehe ich das. Ich würde mich auf so ein Windei nicht einlassen.

Lass ihn durch die Börsen ziehen und andere Frauen suchen, die vielleicht genau so ticken wie er selbst.

07.12.2014 19:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag