LonelyDonely
Mitglied
- 1
Ich bin 22 Jahre alt und mein Partner 24. Wir hatten die letzte zeit Schwierigkeiten, aber wir halten Abstand um an uns zu arbeiten und an und für sich ist das nicht das Problem des heutigen Threads.
Ich war ihn am 31.7 das letzte Mal besuchen, wir hatten einen echt schönen Tag mit Liebkosungen, Küssen, Sex und mehr. Ich musste wegen meiner Ausbildung zurückfahren denn er wohnt im Süden Deutschlands und ich im Westen. Am 4.8 schreiben wir ganz normal und haben telefoniert. Sagte mir auch, dass er mich liebt und dass er sich ziemlich niedergeschlagen fühlt. Ich wusste bis dato den kontext noch nicht.
Gestern Nacht habe ich auf Discord eine Freundschaftsanfrage erhalten. Ich wusste es ist einer seiner Freunde, aber nicht genau wer. Plötzlich haut sie raus, dass mein Freund mich betrüge und er mit ihr ja heftig geflirtet habe. Ich glaubte es anfangs nicht doch sie zeigte mir Screenshot und ich war fix und fertig.
Die Screenshots waren von der Nacht am 4.8 wo wir sogar noch telefonierten. Während dem telefonieren schrieb er ihr Sachen wie "Lass eine Serie schauen, aber ich will es nur in deinem Bett" oder das schlimmste, wie er einen halben P. n schrieb dass er ihren Hals küsse während sie kocht, ihre Hüften umschließt und sie auf den Tisch setzt. ich habe ihn sofort zur Rede gestellt und es kam keine Entschuldigung.
Stattdessen sagte er dass es für ihn kein Betrügen sei "es sei wie wenn du Nichtraucher bist und eine Zig. probierst". Außerdem gestand er mir dass er nachdem ich am 31.7 gegangen bin er die Beziehung hinterfragte, unzufrieden war, ob er mich noch liebt und er wollte wissen wieso. Er gestand dass er dachte, er bräuchte nur eine andere Frau. Er gestand dass er ihr sagte er würde mich verlassen nur um mit ihr zusammen zu sein. Er bereute aber alles in derselben Nacht und sagte er erkannte die Konsequenzen und dass er mich ja doch noch liebe.
Ich bin seither echt fertig weil ich ihm tatsächlich nie kommuniziert habe was genau Fremdgehen für mich ist und was nicht. Ich fühle mich so hintergangen und ich weiß nicht ob es wirklich nicht als Fremdgehen zählt. Andere weibliche Freundinnen von mir sagten auch es sei kein Fremdgehen. Aber alleine das Außmaß dieser Flirtereien ist für mich einfach zu viel. oder wie seht ihr das? Lohnt es sich überhaupt noch für diese Beziehung zu kämpfen?