Ist diese Person für mich die richtige? Liebe ich sie?

P
Hallo Ich (M13) habe fohr ungefair 2 Jahren ein nettes Mädchen online kennengelernt

Mitlaweile sind wir schon so weit das wir und alles sagen können
Aber eine Sache beunruhigt mich
Ich gehe sie in den Sommerferien das erste Mal besuchen ich frage mich aber ob ich sie wirklich liebe

Mitlaweile telefonieren wir jeden Abend und wir schreiben auch fast die ganze zeit
Sie ist die Person ohne die ich nicht leben kan aber mit ihr zu leben fällt mir schwer

Mir ist vohr ein parr Wochen etwas aufgefallen. Sobald es irgent etwas negatives zu sagen gibt werde ich sofort depressiv (dazu zählt: wen sie Nein sagt, wen es ihr nicht gut geht, wen sie mich anlügt)
Bei all meinen anderen Freunden währe mir das egal aber sobald ich es von ihr höre werde ich sofort traurig und teilweise muss ich auch dagegen ankämpfen das mir nicht die Tränen kommen

Was mir am meisten weh tut ist wen sie mich anlügt. Sie hat mich einmal angelogen vohr ca 1. Jahr und seitdem bin ich mir nichtmer so sicher ob sie mich immernoch anlügt oder ob sie die Wahrheit sagt

Es geht ihr zur Zeit nicht so gut und immer wen ich sie etwas frage sagt sie das alles okay Sei

Und zu erfahren das sie mich anlügt zerstört mich innerlich

Wie gesagt bei all meinen anderen Freunden währe mir das relativ egal aber bei ihr ist alles gefühlt doppeld so schlimm

Weiß jemand wie ich diese schlechten Emotionen los werde. Oder ob sie die richtige für mich ist?

31.03.2020 23:06 • #1


Lebensfreude
du bist 13?
Du liebst sie nicht und sie ist nicht die richtige für Dich.

31.03.2020 23:14 • #2


A


Ist diese Person für mich die richtige? Liebe ich sie?

x 3


Gorch_Fock
Auch mit 13 solltest Du auf Satzzeichen und Rechtschreibung achten. Dein Text lässt sich so sehr schwer lesen.

31.03.2020 23:20 • #3


BrokenHeart
Ein klarer Fall für Dr. Sommer ........

31.03.2020 23:21 • #4


Claudia1982
Du bist 13 und ich behaupte du liebst sie nicht und sie ist auch nicht die richtige für dich. Du weißt noch gar nicht was Liebe ist, zumindest nicht von der Liebe um die es hier geht. Du fühlst dich zu ihr hingezogen, ihr könnt über alles reden, aber ihr habt euch noch nie gesehen. Ich denke mal du idealisierst sie und fühlst dich durch ein Nein von ihr zurück gewiesen.

01.04.2020 21:08 • #5


Scheol
Zitat von Phillip:
Hallo Ich (M13) habe fohr ungefair 2 Jahren ein nettes Mädchen online kennengelernt Mitlaweile sind wir schon so weit das wir und alles sagen können Aber eine Sache beunruhigt mich Ich gehe sie in den Sommerferien das erste Mal besuchen ich frage mich aber ob ich sie wirklich liebe Mitlaweile telefonieren wir jeden Abend und wir schreiben auch fast die ganze zeit Sie ist die Person ohne die ich nicht leben kan aber mit ihr zu leben fällt mir schwer Mir ist vohr ein parr Wochen etwas aufgefallen. Sobald es irgent etwas negatives zu sagen gibt werde ...


Hallo junger Mann .

Man möchte keine Partnerrin haben die ein anlügt . Auch mochte man keine gute Freundin haben die ein anlügt .

Ehrlichkeit ist in einer Freundschaft und auch später in einer Beziehung mit das wichtigste

Da solltest du aufpassen und hier vielleicht eher auf Distanz gehen.

Schönen Abend.

01.04.2020 21:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag