Angelshay
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe lange überlegt ob ich das machen soll aber letztendlich kann ich nichts mehr anderes machen. Mein Kopf tut schon weh von all dem nachdenken. Habt ihr auch diese eine Person, die schon immer was ganz besonderes für euch war? Die Person, die immer in eurem Herz ist und für die ihr immer gewisse Gefühle hattet. Aber mit der es aus irgendwelchen Gründen nie geklappt hat. Egal wieviele versuche und Anläufe. Diese Person, die gefühlt das ganze Leben auf dem Kopf stellt wenn ihr sie seht oder ihr Kontakt Kontakt habt. Ihr stellt alles in frage durch diese Person?
Müsst ihr nach dem geschriebenen Punkt an genau eine Person denken?
Ein paar Details zum Hintergrund.
Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund jzt zsm. Wir reden davon eine Familie zu gründen. ( Er ist kroatischer Herkunft da ist das alles etwas schnell falls sich manche wegen dem Alter und der Zeit Wunder).
Mein Freund und ich haben viele nicht so tolle Dinge die letzte Zeit durchgemacht. durch den ganzen Stress uns auch kurzfristig getrennt aber haben es beide nur eine Nacht ohne den anderen aushalten und dann wieder zueinander gefunden. Alles schön und gut und eigentlich bin ich auch glücklich wenn da nicht dieser eine Mann wäre.
Ich kenne ihn jzt knapp 12 Jahre und schon in der Schulzeit meinte jeder zu uns da wäre doch was zwischen uns. Wir haben es aich schon versucht miteinander aber das war ein alter wo man nicht wirklich von einer Beziehung reden kann. Naja aufjedenfall war entweder ich in einer Beziehung oder er dennoch hatten wir immer Gefühle oder etwas in der Art für einander übrig. In der kennlernphase von mir und meinem Freund haben wir uns dann intensiver getroffen ( nichts körperliches) dennoch habe ich mich für meinen Freund entschieden, weil ich Angst hatte, vor dem was kommt weil wir es in den letzten 12 Jahren nicht gebacken bekommen haben zu unseren Gefühlen zu stehen. Vor 1 Woche hat er nun wieder Kontakt aufgebaut und gefühlt alles auf dem Kopf gestellt ich lächle wenn ich Nachrichten von ihm bekomme. Ich bin komplett glücklich über jede Nachricht schaue mir seine Nachrichten An und genieße es die Nächte mit ihm durchzuschreiben. Ich fühle mich schlecht meinem Freund gegenüber habe aber immer im Hinterkopf, was wäre wenn ich mich damals für ihn entschieden habe. Naja aufjedenfall habeich ihm dann geschrieben wie komisch ich es finde, dass wir es nie zu einer Beziehung geschafft haben. Und er meinte dann nur er hätte Gefühle vor drei Jahren für mich aufgebaut und ich hätte ihn abblitzen lassen. Und hätte ich es nicht getan, dann hätten wir es geschafft, wir wären zusammen gekommen und all das was uns unsere Klassenkameraden gesagt haben hätte sich bewahrheitet.
Kennt das jemand von euch, diese eine Person, die ihr nie vergessen könntet.