lora85
Gast
Ich weiss echt nicht mehr weiter und bin kurz vorm verzweifeln
Und nun kommt mein Ex ins Spiel. Unsere Beziehung ist 12 Jahre her. Ich kann ihn bis heute nicht vergessen und liebe ihn immer noch sehr. Wir wollten letztes Jahr einen Neuanfang machen, doch damals war ich einfach noch nicht ganz bereit meinen Freund aufzugeben und mit meinem Ex einen Neuanfang zu wagen. Danach war totale Funkstille bis vor paar Wochen. Ich musste ihm einfach nochmal schreiben und ihm sagen, dass ich ihn so sehr vermisse. Wir hatten danach viel Kontakt und er hat mir geschrieben, dass ich für ihn die richtige bin und er mich auch nicht vergessen kann. Wir haben uns einmal kurz gesehen und da sagte er mir, dass ich seine Traumfrau bin und er mich sofort zurück nehmen würde. Danach schrieb er noch, dass er es schön fand mich zu sehen. Seit da kam nie mehr was, er hat mich total ignoriert und wir hätten eigentlich abgemacht, dass wir uns nochmal treffen. Also ging ich an besagtem Tag bei ihm klingeln um zu wissen was los ist. Dort sagte er mir, dass er sich emotional auf nichts einlassen kann, solange ich noch bei meinem Freund bin und wir danach gerne einen Neuanfang machen können. Dabei hatte er Tränen in den Augen. Nach diesem Gespräch hat er mich wieder total ignoriert. Nun bin ich soweit, dass ich endlich mit ihm neu anfangen möchte und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen möchte. Das habe ich ihm auch so geschrieben. Er ignoriert mich jedoch weiterhin und unser gemeinsamer Kollege hat gestern versucht etwas rauszukriegen. Er meinte nur, dass es nicht gut aussieht. Ich versteh die Welt nicht mehr, vor paar Wochen war ich noch die richtige, seine Traumfrau und er wollte mich zurück. Und jetzt reagiert auf gar nichts mehr. Wie soll ich das Verhalten von meinem Ex deuten?