Martinese_
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Möglichst kurz über mein Leid:
Wir waren 11 Jahre zusammen, zusammen gekommen mit 16. Sie reitet, ich Fahre Mottorrad.
Sie Fernsehen, ich ausgehen(natürlich auch abwechselnd Gemeinsam). Voriges Jahr in gemeinsames Haus gezogen (gehört aber mir).
Hatte vor 3 Jahren Probleme mit Dro., was unserer Beziehung erheblichen Schaden hinzugefügt hatte. Die Sache war für Sie nicht tragbar was ich auch verstand. Wir haben es aber wirklich wieder auf die Reihe bekommen und wir gingen noch stärker aus der Sache hervor.
Leider wurde ich in diesem Zeitraum 4 mal rückfällig, ich habe es jedes Mal erzählt um das Vertrauen aufrecht zu erhalten. Bei ihr riss es natürlich immer Wunden auf.
Wir hatten im großen und ganzen eine faire, ehrliche und sehr schöne Beziehung mit allen ecken und Kanten.
Sie studiert noch und ich habe sie nach und nach dazu gedrängt einen Job anzunehmen um auch etwas beitragen zu können und etwas unabhängiger zu werden. Mit einhergehend zur noch ausstehenden Diplomarbeit, dem Pferd, dem Job, dem Haushalt und einem neuerlichen Rückschlag für mich, sehr plötzlich das Ende.
Kein Streit. Ich versuchte noch 1 1/2 Tage sie davon zu überzeugen das wir das schaffen, leider meinte sie es gäbe zurzeit(!) keine Alternative und dass sie sich über sich selbst klar werden müsse und sie sich wohl schon länger per klein davon gelöst hätte.
Ab da war ich stiller Gast hier im Forum was mir durch die letzten 6 Wochen sehr gut geholfen hat, man findet hier mit anderen sehr viele Gemeinsamkeiten. Danke Dafür btw!
Ich habe eine Kontaktsperre aufgebaut welche wohl Ihr mehr in die Karten spielt als mir, da ich seither absolut nichts von Ihr gehört habe. Nach vier Wochen gab sie gemeinsame Profil und Titelbilder auf FB heraus.
Gestern war eine Gemeinsame Freundin zu Besuch, welche mir erzählte das sie bereits wärend unserer Beziehung den Kontakt zu einer Jugendliebe (ich glaube sie waren 13-14) aufgebaut hat. Er wohnt 2,5h entfernt war aber wohl schon bei Ihr zu Besuch und hat sich auch von seiner Freundin getrennt.
Sie hat noch einen Hausschlüssel und ich noch etwas Kram der mich nervt. Leider Leider Leider Liebe ich diese Frau noch so sehr das ich kaum einen geraden Gedanken fassen kann. Ich wollte Sie von vorn herein zurück und habe dementsprechend recherchiert.
Jetzt stehe ich an.
Sollte ich Kontakt aufnehmen und noch einmal richtig kämpfen? Wird Sie sich noch melden? Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Noch so zum Abschluss; Ich bin bestimmt kein schlechter Kerl, ich habe Sie in allem was sie angepackt hat unterstützt und bin Ihr immer beigestanden in schweren Zeiten. Ich habe sie nicht betrogen, und sie nicht geschlagen. Ausraster gabs auf beiden Seiten... wir hatten einen Großteils liebevollen Umgang miteinander...
Danke schon im Voraus für alle Antworten.
Rock on