Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Grace_99
Kummerkasten007
Grace_99
Kummerkasten007
Grace_99
Zitat von Kummerkasten007:Grace, das ist ein widerlicher Mann, der sich selbst als Pick Up Artist bezeichnet. Viel von dem was Urmel schreibt, zielt in diese Richtung von PUA.
Urmel_
Zitat:Und Urmel: Du bist wohl ein Fan von Julien Blanc. Furchtbar sowas.
Zitat:Wir Frauen sitzen nicht am Küchentisch und planen irgendwas um den Ex wieder in die Puschen zu kriegen - Hallo, wie alt sind wir denn? Kindergarten, 3 Jahre alt und wollen Lars-Hendrik als Spielkumpel wieder?
Martinese_
Urmel_
Zitat:Ich war nie handgreiflich oder verletzend, am Tag danach zwar immer etwas kaputt aber das viel nicht weiter auf weil sie ohnehin beim Pferd war...
Zitat:Beim letzten Telefonat auf die Frage ob es einen anderen gibt: weinend nein ich kann nur einfach im Moment (!) nicht weiter machen, ich setzte sogar das Pflaster (Verhütung) ab um meinen Hormonhaushalt zu normalisieren....
Martinese_
Yosie
Zitat von Martinese_:.....
@Selbstliebe
Süchtig sind wir ja sowieso nie oder?
Ich würde Sagen ich habs unter Kontrolle mittlerweile, damals war es wirklich viel und dementsprechend teuer. Jetzt mal zu Silvester oder am Geburtstag. Und auch wirklich mal 6-7 Monate pause dazwischen.. Meiner Meinung nach gibt es schlimmeres.. Grundsätzlich ist es nichts was ich für immer machen werde...
Zitat:.....Und wegen der Dro, das ist nichts worauf ich stolz bin oder ich glaube das es egal ist, nur rechtfertigt man die Situationen für sich selbst und das sollte auch so sein.
Zitat:
.....Hatte vor 3 Jahren Probleme mit Dro., was unserer Beziehung erheblichen Schaden hinzugefügt hatte. Die Sache war für Sie nicht tragbar was ich auch verstand.
Martinese_
Urmel_
Zitat:Während dem schreiben wird mir klar das dass wahrscheinlich der Fehler war...
Martinese_
Urmel_
Zitat:und das sie mich *nicht für einen anderen verlassen hat* ich das aber gerne jedem erzählen kann wenns mir damit besser geht