Hallo Lalala,
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, aber ich schaue hier sehr selten rein, und es tut mir Leid zu hören wie es Dir geht.
Ich kann Dir leider absolut nicht sagen wie Du Dich zu verhalten hast, außer die "Basics" Freunde, ausgehen, Sport,...
Zu der " Entwicklung" kurz zusammen gefasst:
Habe vor einiger Zeit mit einem neuen Mädchen eine Art Beziehung angefangen, die zu Beginn einen ziemlich guten Eindruck machte, nach und nach lernte man sich dann besser kennen und es kamen auch negative Seiten zum Vorschein, dann war es eine on\off Beziehung. Kontakt ist noch da, aber der Schalter bleibt einfach nicht auf "on". Ich bin nur mit der Situation im allgemeinen nicht zufrieden.
Nicht unbedingt förderlich für oben genannte "Beziehung" kommt die Tatsache hinzu das nur wenige Stunden nach so einer "off" Ansage ihrerseits, meine Ex bei mir gepennt hatte die ich bei einer Feier zum ersten Mal wieder gesehen und gesprochen hatte...
Das war krass! Auf einmal saß sie da und schmunzelte mich an.. Alk. und Zeit führten dann mehre Gespräche herbei, und die Aussagen decken sich mit Deinen. Am Schluss sind wir dann zu mir in haben zusammen aber nicht miteinander Geschlafen. Es war echt heftig auf einmal mit Ihr über alles zu reden, wir waren beide total Ehrlich und es war klar das Sie nicht mehr gehen wollte.
Musste Sie aber... in dem Moment hab ich zum ersten Mal realisiert das ich Sie jetzt wieder haben kann. Wie ein Hund der einen Autorreifen nachjagt, und dann nicht weiß was er damit macht wenn er ihn fängt, So stand ich da.
"ON"
Zugegeben war das Aufregende neue gerade Balsam für die Seele und ich lies mich einfach treiben, mag die Kleine ja auch wirklich.
Ich habe meine Ex informiert das ich nicht glaube das es noch was werden kann und Ihr gesagt das sie Abstand braucht. Den brauchte Sie wirklich, so wie Du, einfach mal um alles zu verarbeiten und wieder im Leben Fuß zu fassen. In dieser Situation hätten wir es nicht mehr hinbekommen, Man hat gemerkt das Sie sich sehr Schuldig fühlt, was sie aber nicht ist, im großen Ganzen würde ich sagen sind wir "quitt".
Weiter bin ich im Moment nicht gekommen.. Dass ich an Ex nicht denke wäre gelogen, das tue ich jeden Tag. Mal überlege ich ob ich einfach Anrufe und Frage ob mal ins Kino, machs dann aber doch nie. Und mal denke ich angestrengt darüber nach ob das überhaupt noch mal laufen kann...
Das on/off is auch noch am Leben, glaube ich.. nach unserem letzten Treffen haben wie ziemlich rumgemacht, sie meinte aber sie könne nicht mit mir zusammen sein.. bin dann gegangen und schreibe Ihr auch nicht...
Hilft Dir garnicht wahrscheinlich. Mir auch nicht