missgoodrem92
Gast
wie würdet ihr das einschätzen, wenn mein Ex (25) sich distanzieren will mit der klaren Bitte abschließen zu dürfen..lohnt es sich da überhaupt noch iwie zu kämpfen...?
Ich weiss er hat sich nach ca. 1 Jahr getrennt, weil er der Meinung war wir befanden uns in einer aussichtslosen Lage...wir standen uns wohl fur sein empfinden viel zu nahe und haben uns wohl die Luft zum Atmen genommen. Aber natürlich hat er sich nichts anmerken lassen und war plötzlich von jetzt auf gleich weg ohne dass wir überhaupt mal drüber geredet haben. Bis zum Schluss war er aber noch sicher er liebt mich. Allerdings hat er mir beim Aussprechen dann auch noch oft genug Grund zur Annahme gegeben, dass er sich doch nicht ganz so sicher war und es in Zukunft bereuen könnte...Im Gegenzug will er jetzt aber auch nicht dass ich mir hoffnungen mache...kennt man ja.
Wenn jemand unbedingt nur abschließen will, aber eig so unsicher schien...bringt es da überhaupt noch iwie was zu tun? Ihm Zeit zu lassen etc oder hat er mit dieser Einstellung der Sache bereits ein Ende gesetzt? Für mich klingts halt echt iwie nach Selbsthypnose. Weiß das ist alles recht verwirrend, aber mein Ex steckt seit längerer Zeit in ner totalen persönlichen Krise. Die Trennung ist jetzt aber auch knapp 1 Woche her und wir haben viel diskutiert, was wohl falsch war und ich weiss aber auch dass er erst in 1 Woche überhaupt mal zur Ruhe kommen kann um zu realisieren was er da grad entschieden hat..während der Beziehung war soweit alles harmonisch aber wir hatten nebenbei beide ziemlich viele Probleme von denen wir realisiert haben dass wir sie in den Griff bekommen müssen.
Wäre dankbar für Meinungen!