1

Ist er der Richtige gewesen?

Tascha91
Hallo zusammen .

Ich brauche dringend mal eine neutrale Meinung . Ich wäre euch sehr dankbar, da ich schon therapeutische Hilfe habe und trotzdem nicht mehr klar komme. Es ist so:

Mein Freund und ich sind ungefähr 5 Jahre zusammen gewesen . Er hatte Damals als wir 18. waren nach 4 Monaten zum 1. mal Schluss gemacht. Ich war leider schwanger von ihm . Er hat sich null für mich interessiert . Ich hab es nach langem überlegen nicht bekommen . Hab es Damals darauf zurück geführt , dass er vielleicht zu jung gewesen war . Er hatte 1 1|2 Jahre eine andere . Währenddessen kamen wir noch zusammen wieder . Das war 2011 Er hat sie betrogen davor schon . Und seine ex vor mir auch schon . Dann ging das 1 Jahr gut und dann wieder für ne Woche Pause und wieder zusammen . Bis 2013 er sich dann endgültig trennte für 4 Monate . Weil ich ein psychisches Problem hatte womit er nicht klar kam . Ich hatte ihn nach 4 Monaten wieder angeschrieben und wir kamen nach langen hin und her wieder zusammen . Ich hatte ihn nicht wieder erkannt . Er hatte eine nach der anderen in der Zeit . Das hatte ich aber durch den Umkreis hier auch mitbekommen . Waren insgesamt 10 Stück sagte er . Er hat Dro. genommen . Er ging feiern von abends 7 bis nachmittags am anderen Tag bis 16:00 meldete sich nicht . Die Dro. lagen zu Hause rum das weiße Zeug . Ganz schlimme Zeit . Hab ihn daraus geholt . Wir hatten nachher eine angenehme Beziehung . Fuhren letztes Jahr in den Urlaub mit den Eltern . Dabei muss man sagen wir unternehmen nie irgendwas . Er sitzt ständig am pc. Spielt nur . Er hilft mir nicht beim kochen das find ich aber auch nicht so schlimm . Ich darf nie diskutieren das kann er gar nicht leiden. Er weint für nichts , wenn ich weine heißt es heul nickt machst mich aggressiv. Man weint nur wenn jmd stirbt . Ich könnte so viel aufschreiben . Insgesamt halt kalt . Jetzt kommt es zum Vorfall :

Seine Mutter kam zu ihm nach Hause die wohnt die Straße hoch , ich kam vor 2 Wochen unverhofft zu ihm abends , als seine Mutter dort saß. Sie sagte sie muss mit mir reden . Gab mir die Mario Barth Karten wieder , welche ich Ihnen zu Weihnachten geschenkt hab. Ich hatte im Oktober mit dem Freund der Schwester geschrieben wie es ihm geht nach der Trennung . Hab ihn aufgemuntert und gesagt dass Andere Mütter auch hübsche Töchter hätten und tröstete ihn . Die beiden kam nun wieder zusammen und seine Schwester hat den Verlauf bei Facebook gelesen und ist zu ihrer Mutter gelaufen und war Stink sauer auf mich . Die Mutter hat sich den Verlauf durchgelesen und meinte es geht gar nicht dass ich mit dem schreibe ich hätte mit ihm ja sonst auch nichts zu tun . Ich mein ich kenne den Jungen seit 3 Jahren . Waren mit dem auch zusammen im Urlaub etc. sie gab mir die Karten und ging . Ich war so sauer dass mein Freund währenddessen nichts gesagt hat . Ich hab nachher nur noch geweint . Am Ende hatte ich die letzten Wochen nur noch Stress mit meinem Freund deshalb . Weil er weiter dorthin ging mit denen nach Holland fuhr , ohne das Thema einmal mit denen zu diskutieren . Das einzige was er sagte ist , dass er es nicht schlimm fand . Aber sich mal seine Schwester zur Seite zu nehmen oder so , nichts davon . Samstag rief er mich an und sagte ohne dass ich was sagte , ich werde nun rüber gehen und gucken ob ich denen ein Gespräch aufbrummen kann . Fand ich super . Er sagte Koch bitte für halb 10. ich alles eingekauft . Wollte gerade anfangen da schrieb er dass er drüben bei denen gegessen hätte . Ich war so sauer einfach . Er kam wieder ich wollte wissen , wie das Gespräch war . Er lügte mich an , was die angeblich gesagt haben . Dann wollte ich der Mutter noch mal schreiben da meinte er wenn du das machst sind wir getrennte Leute . Da wusste ich er hat Nicht geredet . Er gab es dann zu . Dann war ich einfach sauer . All meine Wut und Enttäuschung hab ich leider zum Ausdruck gebracht in dem ich seine Mutter arg beschimpft habe . Aber man sagt halt manchmal was aus Wut . Verletztheit gewesen . Wir sind dann schLafen und am Morgen sagte er schönes Wetter um nach roermond wo ich hin wollte . Es war aber Muttertag also sagte ich nein . Wir haben uns am Morgen dann noch gestritten darüber . Bin dann gefahren hatte ihn noch mal angerufen um 1 da hatte er sich schon zum Trainieren verabredet , wollte dann doch fahren weil wir erst abends essen gegangen sind . Um 5 rief ich ihn noch mal an. Da war noch alles gut dann kam ne SMS nach dir keinen Kopf ich Klär das gleich schon ( also er wollte zu seinen Eltern Rüber ) . Dann war ich beruhigt. Um 9 rief ich ihn an . Dann kam ne SMS . Er ging nicht dran und er schrieb dass er bei seinen Eltern schläft er will nicht mehr ich wäre respektlos gewesen , hätte er keine Lust mehr drauf würde deshalb nur Stress machen es wäre besser es ist Schluss . Mehr kam nicht dann Bis montags kam dass er meine Sachen zusammen gepackt hätte und ich 5 Minuten vorher anrufen soll und er dann die Sachen rausstellt . Hab nickt angerufen . Hab bei ihm geklingelt . Er rief dann seine Mutter . Die kam dann und stellte sich in den Türrahmen sie waren mir meine Sachen vor die Türe und wollten nicht reden . Ich wollte Antworten auf meine Fragen . Es kam nur geh einfach fahr einfach . Er war Richtig kalt . Ich hab der Mutter unter Tränen gesagt wie mich das verletzt hat wie sie zu mir ist und dass ich einfach ein schönes Verhältnis möchte . Er wurde wieder aggressiv und packte dann seine Sachen bei sich zu Hause und ging mit der Mutter aus seiner Türe um bei den Eltern zu schlafen . Ließ mich alleine mit all meinen Sachen .! Weinend und am Boden zerstört . Nicht mal ein tschö kam nichts einfach . Seit dem kommt von ihm nichts mehr . Hab ihm tausend mal geschrieben . Nichts kam mehr . Er liest sich meine Nachrichten nicht mal durch . Das einzige was von ihm noch kam als Schluss war war nö kein Bock auf ne andere one Night Stands brauche ich nicht mehr will nur meine Ruhe mehr nicht . Geblockt damit ich nicht mehr Anrufe hat er mich auch . Was hält ihr davon ? ;(((

15.05.2015 19:14 • #1


groupie
Dein Freund scheint ein Muttersöhnchen zu sein.
Und vlt solltest Du wirklich nicht mit jemandem schreiben,
der es dann weiter zeigt.

15.05.2015 19:38 • #2


Tsumitsuki
Hallo Tascha,

zu deiner Frage, ob er der Richtige ist, gibt es ein ganz klares Nein von mir. Du listest so viele negative Dinge auf, das ich nicht das kleinste Positive in deinem Text finde.
Alleine die Tatsache das er betrügt. Wenn er die anderen betrogen hat, würde ihn auch nichts davon abhalten dich zu betrügen. Auch dass er dich bei der Schwangerschaft hat hängen lassen, zeugt von einem schwachen Charakter.

Diese Auflistung könnte ich jetzt die ganze Zeit weiter fortführen. Ich glaube du solltest dich ernsthaft mal fragen, was du so toll an ihm findest. Ich weiß, dass man das alles nicht wahrhaben will, dass war bei mir auch lange so bis ich endlich die Augen geöffnet habe. Auch wenn es sehr schwer ist, zieh einen Schlussstrich unter die Sache. Mit ihm wirst du nur Leid erfahren.

Meine Worte mögen für dich vielleicht hart klingen, aber als Aussenstehende kann ich dir nur dazu raten, ihn los zulassen. Glaub mir, wenn du ihn überwunden hast, wird es dir 1000 Mal besser gehen. Du schaffst das

LG Tsumi

15.05.2015 19:41 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag