Ist er eifersüchtig?

Franzi16

233
20
3
Mein ex hat sich getrennt er meinte er hat gerade keine zeit. Nach der Trennung hab ich noch oft bei ihm geschlafen. Doch von heut auf morgen meldet er sich nicht mehr. Jetzt habe ich ein Foto mit einem anderen Jungen in Whats App gestellt, er hat mich darauf nicht angeschrieben aber kann es sein das er vielleicht eifersüchtig ist?Es ist ein bisschen mein Ziel, dass er merkt wen er gehn gelassen hat obwohl ich weiß das er mich nicht mehr will. Am Wochenende war er auf dem Oktoberfest, bevor er dort hin ist hat er sich jeden tag gemeldet doch seid er wieder hier ist hat er sich nur einmal gemeldet ob er schon eine neue hat?

Ich liebe ihn sooo sehr un kann noch net los lassen und er hat mir nach der Trennung noch soo viel Hoffnung gemacht und jetzt alles vorbei.

06.10.2013 10:04 • #1


groupie

groupie


2904
10
497
Hi Franzi,

es ist besser für Dich, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt. Und wenn Du nicht mehr bei ihm schläfst. Akzeptiere, dass er sich nicht mehr meldet und melde Du Dich auch nicht mehr. Solche Spielchen wie das mit dem Foto machen es Dir nur schwer, ihn zu vergessen. Mach einen klaren Cut.

Wenn er wieder ankommt, ignoriere ihn.

06.10.2013 16:34 • #2


Franzi16


233
20
3
Ja ich werde ihm auch net mehr hinterher rennen er is es net wert aber warum müssen wir Frauen immer solche Ar. lieben ich komm nämlich net von ihm los auch wenn alle sagen es kommen noch soo viel andere

06.10.2013 20:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag