Miss_athene
Mitglied
- Beiträge:
- 35
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Kurz um wir haben uns bei ihm getroffen und das geklärt,das Gespräch war gut,obwohl er mal wieder Ober cool getan hat. Ich bin dann aufgestanden um zu gehen und kurz vor der Tür hat er mich dann an sich gerissen . naja den Rest könnt ihr euch denken. Wir haben danach noch eine Weile geknutscht und dann hab ich ihn stehen lassen und bin gegangen. Was mir echt schwer gefallen ist . Er hat mir dann auch sofort geschrieben und gesagt er hofft wir sehen uns am Samstag.
Gestern morgen dann hat er mich angeschrieben und gefragt was ich am Freitag mache, ich wusste erst nicht wovon er redet und hab gesagt nichts und er dann ich hab gehört du hast ein Date mit einem Typen. Hatte ich gar nicht der Typ wollte eins ich hab aber nein gesagt.
Mein ex hat mir dann ne Riesen Szene gemacht,was das denn sollte,er dachte ich wäre nicht so usw. zum Schluss hat er dann noch gesagt viel Glück und Erfolg. Seitdem ist Funkstille
Ich versteh das einfach nicht,er wollte doch keine 2. Chance warum reagiert er dann so? Was ist los mit diesem Mann ?
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. ich hätte gerne eine 2. Chance ich liebe ihn ja