Ist es besser, die beziehung zu beenden?

L
Hallo ihr lieben, mir geht es grad sehr schlecht und hab jetzt beschlossen hier hilfe zu holen da ich sonst mit niemanden drüber reden kann.

Kurz als überblick: ich (17) bin seit mehr als 2 jahren mit meiner freundin (18) zusammen, die lieber ein junge sein möchte (bin auch ein mädchen), und ich stehe absolut nur auf jungs also hätte mir nie gedacht jemals etwas mit einem mädchen anzufangen. Von unserer beziehung weiß jedoch keiner, da sich meine freundin dafür schämt so zu sein wie sie ist (transsexuell) und deshalb will sie es keinem sagen und ich auch nicht da ich wie gesagt eigentlich ausschließlich auf jungs stehe.

Wir hatten viele probleme in unserer beziehung da mir oft vorkommt ich hätte lieber eine normale beziehung, die ich auch in der öffentlichkeit zeigen kann. So kam es, dass ich 2 mal jemanden anderen geküsst habe (mittlerweile 8 monate her), es aber meiner freundin gesagt habe, sie dies natürlich total traurig gemacht hatte, sie aber nach langem ausreden meinte sie könne mir verzeihen. Jetzt ist es jedoch seit das passiert ist, dass sie mir dies immer wieder vor den kopf schlägt und ich natürlich ein furchtbares gewissen dabei habe und mich das alles auch total fertig macht da ich sie über alles liebe. im moment sehe ich nur überhaupt keinen lichtblick mehr da ich glaube es wäre besser sich zu trennen da wir ständig streiten und sie behauptet überhaupt kein vertrauen in mich zu haben und ich deshalb auch nicht mehr fortgehen kann und mich mit anderen freunden treffen.

Wenn ich daran denke ohne sie leben zu müssen stellt es mir die haare auf und ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, vor allem weil ich weiß dass sie mit sich selbst nicht zufrieden ist und ich ihr auf ihrem weg helfen will. Bitte um hilfe, bin total verzweifelt

10.09.2019 19:51 • #1


L
was ich noch vergessen hab: wir gehen in die selbe klasse, was alles nicht grad besser macht

10.09.2019 19:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag