3

Ist es diese Eine?

M
Hallo erstmal..

auf Rechtschreibfehler oder sonstiges entschuldige ich mich schonmal hiermit.

Ich habe Monate wenn nicht Jahre gebraucht über das zu reden was ich nun tue.
Ich möchte meine Geschichte erzählen, meine Geschichte von der ich denke, das sie Eine ist, die ich niemals in meinem Leben vergessen werde. Während ich hier sitze, habe ich ein unwohles Gefühl aber auch ein erleichterndes. Ich habe Herzrasen, ja so kann man das nennen.
In vielen Situationen die ihr zu hören bekommt wird ihr euch denken was nur mit ihm los ist, und was sein Problem ist. Nunja, ich bin vielleicht nicht die Altersgruppe dieses Forums, aber ich denke, ich bin eine Person die sagen kann ; Ja ich habe die Liebe gespürt, spüre sie heute noch (und das überhaupts nicht leicht) und ich kann sagen ; Ja die liebe ist ein Gefühl was uns auch zu Fehlern/Schmerzen und Horror treiben. Zu meinem jetzigen Stand? Ich träume in der Woche 3-4 mal von Ihr, träume an die ich mich jederzeit erinnern kann und jedes mal finden wir wieder zueinander, oder wie mein letzter traum, ich saß bei Ihr und kniete auf dem Boden und weinte. Ich bin ein Mann ja richtig, und ja richtig ich habe etliche male wegen ihr geweint, und ich kann es jederzeit wenn ich nur dran denke wie die jetzige Situation ist. Ich glaub ich sollte euch das mal von Anfang an erzählen.

Ich werde keine direkten Orte oder sonstiges verwenden, ich möchte das ich Anonym bleibe. Aber ich will das sie es liest, ich weis nicht warum, aber das will ich.
So nun fangen wir mal an.

Vor 7 Jahren, also wie ich 13! Jahre alt war, fing meine Geschichte an. Damals gab es noch schöne Netzwerke wie ICQ oder SchülerCC, echt tolle Netzwerke. Dort sah ich bzw stalkte fast schon jedes mal dieses eine Mädchen... Also eines Tages entschied ich mich sie anzuschreiben. Wir schrieben und schrieben. Schickten und lustige Smileys wie zum Beispiel ( ). Sie war mir sympathisch. Ich arbeitet damals in einem Wirtshaus.. schenkte aus und bekam dafür etwas Geld und was schönes zum Essen. Jeden Sonntag. Eines Tages viel sie mir auf.. ich sah sie und dachte mir oh.. das ist sie. Sie kam etliche Sonntage mit ihren Großeltern essen.. ich schenkte ihr jedes mal eine mit liegegemachte Apfelschorle ein. Es war toll sie zu sehen.. Nun eines Tages verabredeten wir uns das wir doch um die ecke Fußball zuschauen können. Ich hatte ehrlich gesagt schiss.. ich wusste nicht wie sowas ablaufen würde.. wohl gemerkt, ich stehe nicht mehr hinter einer Theke. Ich lies mich von meinen Eltern dort hin fahren.. wir sahen uns und ich war damals schon rauchen..also rauchten wir erstmal ein paar heimliche Zig.. Dann gingen wir in das Sportheim wo auch ein guter Bekannter von mir und meinen Eltern arbeitete. Ich hab eine Pizza gegessen etwas getrunken und habe sie eingeladen.. sie wollte ein Wasser ?! Nachdem das Fußballspiel zu Ende war, tja umarmten wir uns und gingen nach Hause. Ich merke gerade, das wird eine mega lange Geschichte. Nachdem wir uns das erstmal sahen wollte ich sie wiedersehen.. ich sollte zu ihr kommen, denn sie hatte einen neuen Film. Welcher ist es, weiß ich noch wie heute. Nun lies ich mich hinfahren und wir schauten den Film, natürlich ohne Händchen halten oder sowas . Dies taten wir 2 mal, es war wunderschön.. ich weis nicht warum ich das heute noch sagen kann, aber es gab bei mir damals eben ein Gefühl das ich mich verliebe. Ich wusste das sei Schwachsinn aber ich konnte mir das damals gut vorstellen. Ich mochte sie eben. So kommen wir zu einem großen Punkt. Ich hatte ein Fußballspiel an einem Dienstag Abend. Achja nur nebenbei, unser lieblingslied damals war Airplanes.. So nun zum Spiel.. es war kalt, es war windig.. ich hatten nicht das beste spiel.. und aufeinmal sah ich sie.. links außen in der Ecke und sie schrie mir zu. Los *Anonym*.. Wahnsinnig krasses Gefühl war das damals.. nachdem ich dann 2 Tore geschossen hab und ich mich gefühlt habe wie ein König, unterhielten wir uns noch nach dem spiel.. Ich ging schnell duschen und redeten danach weiter.. ich versuchte damals meine Eltern anzurufen nur es hörte keiner.. bis heute weis ich nicht warum.. sowas ist und war noch nie passiert.. aufjedenfall meinte sie, geh doch mit zu mir und lass dich da abholen.. also gut wir fuhren zu ihr.. ihre Eltern waren nicht daheim und wir saßen einfach nur auf der Couch und unterhielten uns.. ihr kopf lag auf meinem Schoß.. Wow, körperkontakt mit einer Frau.. wir hörten radio über den Fernseher.. und ich lass euch raten welches lied auf einmal gespielt wurde.. richtig Airplanes . Mein Erster Kuss.. nachdem unsere Lippen sich gegenseitig berührten waren meine einzigen worte.. Der war nicht gut oder?.. Kurz darauf wurde ich abgeholt, ich hatte ein grinsen das ging Tage lang..Sie kam öfters zu mir und ich zu ihr.. ich fühlte mich bei ihr aufgehoben. Ihr wollt hören wann mein erstes mal war? Mit ihr! Wo? Auf dem Boden neben meinem Bett! Eine etwas längere Geschichte, aber ich glaub wohl der beste Moment in meinem Leben.. Wir waren ein paar.. Monate lang.. für unser alter damals eine Ewigkeit.. aber es war toll.. Aber irgendwann kam ich auf den gedanke, da war ich 14-15.. der Gedanke ich sei ein Wahnsinns Kerl.. ich kann etwas besseres haben und noch ein besseres Gefühl dabei haben.. Der damals größte Fehler den ich machte.. ich machte Schluss, weinte aber selber kurz danach.. ich hatte schmerzen und konnte diese Zeit nicht mehr aus meinem Kopf bringen.. Ich lebte mein leben unzufrieden und unglücklich.. natürlich hatte ich andere Frauen bzw eigentlich Mädchen , ich war ja erst 15.. schon da wusste ich.. ich liebe sie.. nicht nur so lieben, sondern vom ganzen herzen.. ich liebte sie Überalles und kann diese zeit niemals vergessen. Also eines Tages dachte ich mir ich will sie wieder haben.. ich versuchte Kontakt aufzubauen was auch ab und zu funktionierte.. zu meinem 16. Geburtstag fand ich in meinem Briefkasten ein Bild von uns beiden worauf stand :
Häppi Börsdei Alles gute zum 16.
Und ihr Name.
(Merkt euch das)
ich bedankte mich dafür.. tolles Gefühl! Als ich dann 16. war ging es in die Disco in der Umgebung.. ich war sehr oft betrunken und wir küssten uns auch das ein oder andere mal. Aber nie war etwas mehr drin.. dann sahen wir uns wieder öfter.. ich war mega glücklich sie oft in meiner nähe zu haben. Sie ist ein wundervoller Mensch. Mein bester Kumpel war damals mein Nachbar, 2 Jahre älter und ein super Kerl! Wir machten aus das wir zelten.. zu 4 in 2 zelten natürlich. Aber davor feiern wir noch einwenig bei mir im karport. Es war Mai?! So circa.. nachdem wir ein bisschen betrunken waren gingen wir ins Zelt.. mein Bester Freund und seine Freundin schliefen dann doch daheim.. wir wollten S. unbedingt.. das Problem war.. wir waren zu betrunken.. . Ja beide sogar..
Wir nahmen es mit humor. Am nächsten Tag fuhr mein Kumpel sie nach Hause und wir schrieben noch toll sms'n zum Beispiel das wir uns Lieben.. das kam von beiden Seiten! 1 Woche später war sie mit einem 2 Jahre älteren ein Paar... Für mich brach mal wieder eine Welt zusammen.. Schockierend.. nachdem ich ungelogen an einem Seitenstreifen einer Autobahn stand und das beenden wollte, dacht ich mir ok das wird schon.. andere bekommen das auch fertig über jemanden hinwegzukommen und jemanden anders zu LIEBEN. Es waren beschissene 2 Jahre..
Ich weinte viel.. ich hörte mir traurige Lieder an.. ich sah das Bild was mir zum 16. Geburtstag schenkte an.. ich war ziemlich kaputt.. keiner konnte mir helfen.. ich konnte mir ja selber nicht mal helfen. Ich suchte Ablenkung.. bei Frauen.. S.? nein.. konnte ich irgendwie nicht. ich zog mit 18 ziemlich schnell von daheim aus.. ich hatte ein beschissenes Jahr in der Schule.. und war dann komplett alleine.. natürlich immer noch dabei das Bild.. eines Abends war der Tag der wende.. Sie hatte ihren freund immer noch... schon 2 Jahre..
An diesem Abend nahm ich mir vor.. meine ganze Kraft zu nehmen und um sie zu kämpfen. Es war ende November.. Sie hatte bald Geburtstag.. also was tun? Natürlich Blumen! Ich ging in ein Blumengeschäft in der Stadt und sagte ich möchte etwas, was einzigartig ist.. Ich möchte große Rote Rosen! Ganz viele.. Mein bekannter damals hatte einen Lieferwagen, optimal er ist mein Blumenlieferant!
Der Mann vom Blumengeschäft zeigte mir die größten Rosen die er hatte.. Da meinte ich, bekommst etwas größeres? Er meinte jaa die Woche kommen nochmal größere aber auch teurer.. Das war mir egal.. Als wir uns so unterhielten Fragte ich ob sie denn auch liefern.. er bejahte dies.. Super sogar an einem Sonntag, denn da war ihr Geburtstag. Ich gab ihm noch eine Karte... worauf Stand: Häppi Börsdei, Alles gute zum 18., ich ließ die Blumen anonym verschicken und leider sah ich den Strauß nie selber..
Samstag Abend bekam ich mit das sie eine große Feier geplant hat.. es war ja ihr 18er. Ich sollte doch eine Freundin von mir dort hinfahren.. wirklich nur eine Bekannte! Ok, klar mach ich.. ich fuhr dahin, klaaaar.. Sie steht genau in dem Moment auf dem Parkplatz... kam zur Fahrerseite und meinte ich soll gleich wieder verschwinden.. nachdem ich dann gefahren bin, dachte ich mir... oh man wie blöd bist du, gerade dumm angemacht worden, von einer Frau die morgen Rosen im Wert von 170€ bekommt.. Ich lies die Rosen an einem Sonntag um 15:00Uhr liefern.. warum? Weil dort (dacht ich mir) ihre ganze Familie zu kaffee und Kuchen da ist, und so war es auch ! Sonntag Abend bekam ich einen Anruf von einer bekannten (nennen wir sie Mandy).. sie war mit mir und ihr befreundet.. ich soll doch mal kommen.. dort angekommen, natürlich sie war da und bedankte sich für die Blumen.. ich liebte sie.. das kam mir in der zeit durch den kopf..Der Strauß muss wahnsinnig groß gewesen sein und hat eingeschlagen bei ihr daheim wie eine Bombe.. Nunja.. es hat aber nichts gebracht.. Ich kam nicht an sie ran.. sie hat ja schließlich ihren freund.. ich kämpfte weiter.. Ich bat Mandy um rat.. da auch bald weihnachten war, war das der nächste Plan.. ein tolles Weihnachtsgeschenk.. Ich kaufte ihr ein tolles Parfum.. Machte einen Plan mit Mandy.. die lockte Sie zu sich und ich platzierte das Geschenk auf ihrem auto.. Scheinbar hat sie es gemerkt was los ist.. aber glücklicherweise kam ich davon ohne erwischt zu werden. Sie musste fahren, ihr freund hatte eine Überraschung für sie mit essen und sowas.. toller Zeitpunkt.. Aber Mandy gab mir bescheid, Sie geht jetzt dort hin, isst und kommt wieder und will dann mit mir reden.. wir redeten.. bzw diskutierten warum ich das gemacht habe..wir hatten sogar ein Publikum.. Mandy Eltern und Bruder.. Aber es half nichts.. sie ging am ende stürmisch durch die Türe und man hörte sie noch im Treppenhaus los weinen.. außerdem lies sie das Geschenk da. Ich war so sauer das ich mich mal wieder hinter das Steuer setzte und meine Aggressionen rauslassen wollte.. ich fuhr.. einfach fahren dacht ich mir.. nach 2 stunden kam ich wieder zurück in die Stadt um noch ein bisschen rumzufahren.. Ihr dürft 2 mal raten wir mir über den weggefahren ist? Natürlich sie.. ich fuhr ihr hinterher.. ich wollte nur noch ein Gespräch.. alleine.. Sie hielt an einer Fabrik auf dem Parkplatz an.. und SIE fragte mich nur.. was ich noch will.. Nunja jetzt kommt der Punkt was ich bis jetzt noch nicht gesagt hab...

Ich habe sie sehr oft beleidigt in all dieser Zeit.. ich war auch bei unserem 1. Versuch bestimmt kein Muster freund.. um ehrlich zu sein.. ich war nicht gut genug für sie.
Ich erzählte ihr wie sehr ich sie liebe von A-Z. Und musste dabei auch weinen.. Sie fuhr zu Ihrem freund..
Ich konnte nicht lockerlassen.. Sie hatte noch eine gute Freundin.. die auch mit mir befreundet war.. Sie hatte mit Ihrem freund schlussgemacht bzw es hat nicht mehr so geklappt scheinbar.. Wir treffen uns bei unserer Freundin.. es war toll sie mal wieder so nah zu haben ohne irgendwie streit zu haben.. Wir fuhren zu mir und zeigte ihr erstmal meine Wohnung.. Wir saßen nur auf der Couch und redeten bis spät in die Nacht.. Ab diesem Zeitpunkt taten wir das jeden Tag.. Ich war berauschend von diesen Momenten.. wow.. doch eines Tages.. wir waren wieder ein paar.. hatte ich wieder so ein Gefühl.. als sie mich fragte ob wir was machen wollen.. alles hätte gerne ja gesagt.. nur ich sagte ihr ab.. ohne Grund.. ich wollte sie nicht sehen.. wurde ich zu sehr eingedrängt? wir sahen uns jeden tag? aber das genau ist doch liebe? Das war das ende.. wir hatten tolle Monate.. nun ist alles wieder vorbei.. ich bekam mit das mich betrogen hat.. ich sie ebenfalls.. um ehrlich zu sein.. bereu ich das noch heute obwohl sie das nicht weis.. eines Tages war es soweit.. das ich eigentlich nicht darüber reden möchte.. es war einfach nur total Wahnsinn.. sie schlug mich.. sie beleidigte mich.. ich beleidigte sie.. und warf sie raus.. ich war ihre Schuhe in den Gartenteich im tiefsten winter und wollte nichts mehr von ihr wissen.. das mein absolut größter Fehler.. in diesem Zeitpunkt hab ich nichtmal realisiert das sie schon die ganze zeit schrie das wir uns unterhalten müssen, aber ich wollte sie los haben.. ich denke dieser moment wird mich mein leben lang verfolgen.. es ist jetzt heute genau 1 Jahr her. Kurze zeit später von diesem Tag zog sie mit jemanden zusammen, das wollten wir wochen davor noch selber machen. Ich schenkte ihr wieder zum Geburtstag nur eine Grußkarte und ein Strauß Blumen..Anstandshalber.. ich bekomm nichtmal irgendwas zu hören.. und ich sag euch eins...

ich liebe sie.. ich vermisse sie.. und ich brauch sie einfach.. ich weis nicht wie ich mir das ohne sie alles vorstellen kann.. andere Beziehungen versuchen? klappt nicht.. ich kann mich nicht in jemand anders verlieben.. schon sehr sehr oft versucht.. und wisst ihr was

ICH bin der Meinung es gibt die einzig wahre Liebe..
Es gibt sie nur einmal
Es wird sie nur einmal geben..
und man sollte sie niemals beenden weil man dann das Gefühl hat, komplett sinnlos auf Gottes Erden zu sein.
Wenn ihr jemand denkt zu lieben.. bewahrt ihn.. schützt ihn.. und vor allem versucht ihn zu behalten.. Liebe kann so schön sein.. aber leider auch sehr sehr hart!

Ich wünsche jedem, wirklich jedem alles Glück der Welt, das er einmal solche Gefühle für jemanden entwickeln kann wie ich.. denn dann weis er wirklich, WAS LIEBE IST!

Ich werde diesen Text nicht mehr durchlesen.. Jetzt steht er.. und jetzt könnt ihr versuchen ihn zu lesen..

vielen Dank

euer

*Anonym*

12.01.2016 22:26 • #1

M
ICH bin der Meinung es gibt die einzig wahre Liebe..
Es gibt sie nur einmal
Es wird sie nur einmal geben..

da kann ich dich beruhigen, es gibt die liebe nicht nur einmal.

ihr seid beide sehr jung,
da muss man erfahrungen und fehler machen...
um zu lernen.....

du weißt ja noch nicht mal so richtig wer du selber bist....
man verändert sich nie wieder so schnell ...
wie zwischen 10 und 20.....
vom kind zum erwachsenen

ich musste mich da auch erstmal dran gewöhnen

auch die liebe muss man erst lernen.....
früher dachte ich, wenn er mich vom stuhl reisst
dann ist es der richtige....

mittlerweile habe ich gelernt,
dass es mehr illusionen sind und hormone,
die einen umwerfen
und schmetterlinge fliegen lassen....

ich glaube an große dauerhafte liebe
nur es muss jemand sein,
der wirklich zu einem passt....

und es ist hilfreich,
ein paar erfahrungen gemacht haben,
und sich selbst gut kennen
damit es klappen kann......

liebeskummer gehört leider zur liebe....

alles was ganz besonders schön ist,
kann auch ganz besonders weh tun....

das spürt man ja schon,
wenn man sich um einen geliebten menschen sorgen macht....

aber es lohnt sich trotzdem immer wieder
mutig zu sein und sich zu öffnen.....

so wird man klug..
und glücklich....

13.01.2016 00:57 • x 3 #2

M
hallo,

wie soll man mutig sein und sich zu öffnen. Warum kann ich das nicht?

16.01.2016 09:58 • #3