Inzwischen ist es übrigens so, dass er meine mehrmals erbetene Kontaksperre nicht einhält. Er möchte unbedingt eine Freundschaft, auch wenn dies seiner Neuen nicht recht ist.
Ich habe ihn wiederholt um Abstand gebeten und er versprach es mir, meldete sich aber immer wieder. Beim letzten Kontaktversuch versprach er mir wieder, nicht mehr zu schreiben. Allerdings war ich so frustriert, dass ich mich von ihm verabschiedete, von getrennten Wegen sprach usw. Allerdings hat er das anscheinend nicht richtig verstanden, da er sich mit bis bald verabschiedete. Sollte er sich nochmals melden, werde ich ihn rigoros ignorieren. Geblockt habe ich ihn überall, aber es gibt ja leider noch SMS etc.
Jedenfalls finde ich es seltsam, dass ich als Verlassene die KS so vehement einfordern muss und er sich trotz neuer Partnerin nicht daran hält. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das Mitleid? Ich möchte endlich loslassen und aufarbeiten, aber so kann ich das nicht!
13.08.2015 20:30 •
#23