Hello
- 93170
Hello
Mulle80
Hello
Zitat von Mulle80:Hallo Hello.
Also ehrlich gesagt bin ich recht verwirrt.
Gefühle verändern sich und nichts ist sicher, aber mein Gott ihr habt einen neuen Menschen gezeugt.
Das ist doch wohl überlegt. Denk ich.
Also selbst das bindet niemanden ewig als Paar, aber sie ist kaum schwanger und zack ist nichts mehr los?
Entweder hat es vorher schon gekrieselt oder es sind tatsächlich die Hormone.
Tja und mit dem kämpfen ist es so eine Sache.
Manch einer sitzt es aus oder ist zu stolz.
Wie alt ist ihr Sohn?
Mulle80
Hello
VictoriaSiempre
Hello
Zitat von VictoriaSiempre:Sie ist schwanger (von Dir!), ihr Hormonhaushalt macht eine riesige Umstellung mit, die ganz schön schlauchen kann und Du möchtest nicht darunter leiden. Aha. Ihr Sohn nervt Dich außerdem und deshalb bist Du da auch nicht mehr hingefahren....
Ehrlich: Ich hätte mich auch von Dir getrennt! Sie wird sich einen Partner wünschen und kein drittes Kind.
Mulle80
Hello
Zitat von Mulle80:Ja die Hormone. ..aber wenn du wirklich sooo anstrengend warst und keinen guten Draht zum Kind hast, hätte ich definitiv kein Kind mit dir gezeugt.
....auch sagte sie harte Worte bezüglich ihres Sohnes
Da hat wohl nicht mal sie 'nen Draht zum eigenen Sohn...
Sonne1980
Hello
Zitat von Sonne1980:HI Hello...
ganz ehrlich ich bin sprachlos und das ist selten... du bist vater und lässt sie alleine.. gut das muss du mit deinem gewissen ausmachen.. aber die absolute frechheit ist deine äußerung gegenüber ihrem sohn.. der hat auch schon einige Beziehungen vor mir geschafft. - dir ist schon klar das du über ein kind redest? egal was er für macken hat ES IST IMMER NOCH IHR KIND! und du wusstest es davor - sie hat den nicht verheimlich.. du bist der erwachsene und es liegt an dir das kind zu akzeptieren und vor allem so zu behandeln das er sich dir nähern kann...
da gebe ich victoria recht.. sie hätte es sich schon viel früher trennen sollen
Hello