Elos88
- 93168
Elos88
aquarius2
Zitat von Elos88:einensendubg geguckt
VictoriaSiempre
Elos88
Zitat von aquarius2:
wie hat er geguck?
Elos88
Zitat von VictoriaSiempre:Mal wieder ein neuer Thread zum alten Thema...
Dein Mann hat keinen Bock auf Deine älteren Kinder, er behandelt Dich nicht gut, will sich - nicht unüblich für einen 25jährigen - noch ein wenig austoben und Dich parallel wegen Geschäft, Finanzamt und evtl. Aufenthaltsrecht noch etwas warmhalten.
Ob es vorbei ist, entscheidest Du ganz alleine. Du entscheidest, ob Dir das, was er Dir zu geben bereit und in der Lage ist, ausreicht oder nicht. Du entscheidest, ob er auf Deiner Couch rumlungern darf oder nicht.
Ich weiß, dass eine Trennung schwer ist; aber Du bist nicht nur für Dich alleine verantwortlich. Mir tun Deine Kinder leid.
aquarius2
Zitat von Elos88:Die brauchen dir nicht leid zu tun, denen geht es gut.
Elos88
Zitat von aquarius2:
Wenn er sich so wie du es beschreibst ihnen gegenüber verhält?
Sonnenblume1981
aquarius2
Zitat von Elos88:Die Kinder sind auch anstrengend. Streiten sich den ganzen tag nur. Ganz unrecht hat er nicht. Nur sein Verhalten ist falsch. Er müsste lernen wie man in so einer Situation richtig handelt aber dazu ist er ja auch nicht bereit.
Minila
Zitat von Elos88:Die Kinder sind auch anstrengend. Streiten sich den ganzen tag nur. Ganz unrecht hat er nicht. Nur sein Verhalten ist falsch. Er müsste lernen wie man in so einer Situation richtig handelt aber dazu ist er ja auch nicht bereit.
Zitat von Elos88:hat mich in arm genommen und an mir Rum gemacht. Meinte mit wem soll ich es denn sonst machen und das wir uns ja nah wären.
Paragon
Zitat von Elos88:Die Kinder sind auch anstrengend. Streiten sich den ganzen tag nur.