Elos88
Gast
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, war mein mann nicht gut zu meinen Kindern und auch kein Vorbild. Jetzt hab ich mich in August getrennt von ihm und habe morgen den Anwalt Termin für die Scheidungsangelentheit.
Das komische an der ganzen Sache ist gestern war er da; hat einensendubg geguckt und kam dann zu mir auf die Couch und hat mich in arm genommen und an mir Rum gemacht. Meinte mit wem soll ich es denn sonst machen und das wir uns ja nah wären.
Dann habe ich ihm die Chance gegeben zu reden und das eizigste was aus seinem Mund kam war: was soll ich denn sagen, was möchtest du denn das ich sage. Kurz danach ist er dann gegangen und dann habe ich ihm geschrieben das ich morgen den Termin hab und wenn er mir doch noch was sagen will dann soll er es jetzt sagen. Und wieder schrieb er mir nur: was soll ich denn sagen .
Traurig. Ich glaube er will da in seiner Wohnung bleiben und hier her kommen sich holen was er braucht und wieder gehen. Ab und zu was unternehmen und das wars. ich hab gedacht er leidet auch so wie ich und kommt und versucht zu reden aber leider ist er dazu wohl nicht fähig.