4

Ist es jetzt vorbei ?

E
Hallo.
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, war mein mann nicht gut zu meinen Kindern und auch kein Vorbild. Jetzt hab ich mich in August getrennt von ihm und habe morgen den Anwalt Termin für die Scheidungsangelentheit.
Das komische an der ganzen Sache ist gestern war er da; hat einensendubg geguckt und kam dann zu mir auf die Couch und hat mich in arm genommen und an mir Rum gemacht. Meinte mit wem soll ich es denn sonst machen und das wir uns ja nah wären.
Dann habe ich ihm die Chance gegeben zu reden und das eizigste was aus seinem Mund kam war: was soll ich denn sagen, was möchtest du denn das ich sage. Kurz danach ist er dann gegangen und dann habe ich ihm geschrieben das ich morgen den Termin hab und wenn er mir doch noch was sagen will dann soll er es jetzt sagen. Und wieder schrieb er mir nur: was soll ich denn sagen .
Traurig. Ich glaube er will da in seiner Wohnung bleiben und hier her kommen sich holen was er braucht und wieder gehen. Ab und zu was unternehmen und das wars. ich hab gedacht er leidet auch so wie ich und kommt und versucht zu reden aber leider ist er dazu wohl nicht fähig.

19.11.2017 10:38 • #1

aquarius2
Zitat von Elos88:
einensendubg geguckt

wie hat er geguck?

19.11.2017 11:36 • #2

A

Ist es jetzt vorbei ?

x 3

VictoriaSiempre
Mal wieder ein neuer Thread zum alten Thema...

Dein Mann hat keinen Bock auf Deine älteren Kinder, er behandelt Dich nicht gut, will sich - nicht unüblich für einen 25jährigen - noch ein wenig austoben und Dich parallel wegen Geschäft, Finanzamt und evtl. Aufenthaltsrecht noch etwas warmhalten.

Ob es vorbei ist, entscheidest Du ganz alleine. Du entscheidest, ob Dir das, was er Dir zu geben bereit und in der Lage ist, ausreicht oder nicht. Du entscheidest, ob er auf Deiner Couch rumlungern darf oder nicht.

Ich weiß, dass eine Trennung schwer ist; aber Du bist nicht nur für Dich alleine verantwortlich. Mir tun Deine Kinder leid.

19.11.2017 11:49 • x 1 #3

E
Zitat von aquarius2:

wie hat er geguck?

Eine sendung geguckt

19.11.2017 11:53 • #4

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Mal wieder ein neuer Thread zum alten Thema...

Dein Mann hat keinen Bock auf Deine älteren Kinder, er behandelt Dich nicht gut, will sich - nicht unüblich für einen 25jährigen - noch ein wenig austoben und Dich parallel wegen Geschäft, Finanzamt und evtl. Aufenthaltsrecht noch etwas warmhalten.

Ob es vorbei ist, entscheidest Du ganz alleine. Du entscheidest, ob Dir das, was er Dir zu geben bereit und in der Lage ist, ausreicht oder nicht. Du entscheidest, ob er auf Deiner Couch rumlungern darf oder nicht.

Ich weiß, dass eine Trennung schwer ist; aber Du bist nicht nur für Dich alleine verantwortlich. Mir tun Deine Kinder leid.

Die brauchen dir nicht leid zu tun, denen geht es gut.

19.11.2017 11:54 • #5

aquarius2
Zitat von Elos88:
Die brauchen dir nicht leid zu tun, denen geht es gut.

Wenn er sich so wie du es beschreibst ihnen gegenüber verhält?

19.11.2017 11:57 • #6

E
Zitat von aquarius2:

Wenn er sich so wie du es beschreibst ihnen gegenüber verhält?

Die Kinder sind auch anstrengend. Streiten sich den ganzen tag nur. Ganz unrecht hat er nicht. Nur sein Verhalten ist falsch. Er müsste lernen wie man in so einer Situation richtig handelt aber dazu ist er ja auch nicht bereit.

19.11.2017 11:59 • #7

S
Guck nach dir und deinen Kindern, die sehr feine Antennen für deine Stimmung haben und lass den Kerl links liegen.Er kann mit ihnen nicht umgehen und ich fände es verkehrt, wenn er auf ihrem Rücken den Umgang lernen würde, nur damit es zwischen euch passt .Gibt genug Männer, die anerkennen, dass zu dir eben auch deine Kinder gehören

19.11.2017 12:03 • #8

aquarius2
Zitat von Elos88:
Die Kinder sind auch anstrengend. Streiten sich den ganzen tag nur. Ganz unrecht hat er nicht. Nur sein Verhalten ist falsch. Er müsste lernen wie man in so einer Situation richtig handelt aber dazu ist er ja auch nicht bereit.

Toll und was macht er mit seinem Kind? Macht er das dann später genauso?

19.11.2017 12:13 • #9

M
Zitat von Elos88:

vielleicht sind die Kinder so anstrengend, weil er eben so agressiv ist.
bzw sehr wahrscheinlich.
du hast einen Schutzauftrag deinen Kindern gegenüber.

Zitat von Elos88:
hat mich in arm genommen und an mir Rum gemacht. Meinte mit wem soll ich es denn sonst machen und das wir uns ja nah wären.

ok.. versuche mal seinen Satz wirklich so zu nehmen wie er ist. er benutzt dich..

ich finde es sehr schade, dass du so viele wertvolle Antworten auch in deinen anderen Threads erhalten hast, dir wenig dazu Gedanken machst und dann einen neuen Thread eröffnest.
ich weiss, dass du eigentlich wolltst, dass er um dich kämpft..
ich weiss nicht, welche Nationalität er hat und ob eure Heirat an seiinen Aufenthalt geknüft ist bzw anders rum.. dann soltest du dich auf jeden Fall in das Thema Bezness einlesen.

19.11.2017 12:20 • #10

Paragon
Zitat von Elos88:
Die Kinder sind auch anstrengend. Streiten sich den ganzen tag nur.

So sind halt Kinder. Hätte man sich vorher überlegen müssen

19.11.2017 12:23 • x 3 #11

A

x 4