Ist es richtig mit nicht mehr zu melden?

K
Hallo ihr Lieben,
lese seit einiger Zeit mit und bräuchte nun mal Meinung außerhalb.
Mein Ex Freund und ich waren 2 Jahre in einer on/off Beziehung. Von Anfang an sehr nahe und intensiv. Wir arbeiten zusammen und Er kam damals aus einer 17 jährigen Ehe als wir zusammen kamen (3 monate nachdem er dort ausgezogen ist, waren über 1 Jahr nur noch Mitbewohner) es war immer ein auf und ab, hatten es nie einfach und ihm wurde immer alles zuviel. Auch dieses mal er könne momentan keine Beziehung nach der Trennung waren wir noch unterwegs unkompliziert wie er es nannte, es war damals seine idee S. gab es danach auch. Dann war funkstille und ich brach ohne was zu sagen den Kontakt ab. 4 Wochen weil ich nicht mehr konnte . Dann meldete er sich wieder, erkundigte sich wieso ich auf einmal die Schicht gewechselt hätte. Darauf sagte ich nur das es mir zu unentspannt war. Was nicht gelogen ist. Einige Tage belangloses seitdem wieder funkstille. Bis jetzt suchte er wieder den Kontakt. Ich melde mich von mir aus nicht. Aber ist das nicht der Fehler wenn man den Ex zurück möchte? Bin ehrlich auch überfragt ob ein belangloses, höfliches Na alles klar? Überhaupt sinnvoll ist. Wie ist eure Meinung? Habt ihr vielleicht ähnliches hinter euch? Irgend ein Rat ?
Danke schon mal im voraus.

05.06.2018 12:28 • #1


Kummerkasten007
Ich würde mich überhaupt nicht mehr melden.

2 Jahre on/off, er möchte keine Beziehung, aber den unkomplizierten Säxx hat er gerne mitgenommen (und würde wahrscheinlich diesen wieder) - was willst Du mit so einem Mann? Beziehungsweise was willst Du überhaupt?

05.06.2018 14:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag