Ist es schon vorbei?

M
Hallo ihr Lieben
Wir sind jetzt 9 Wochen zusammen. Waren beide geflasht. Hatten unendlich viel und richtig guten S..
Seit 5 Wochen ist das vorbei. In diesen 5 Wochen 3x S.. 1x naja. Ok. 2x dachte ich, ich bin nur Mittel zum Zweck. Keine Zärtlichkeit, kein Gefühl von Verliebtheit.
Ich sprach ihn paar Mal darauf an, was los ist. Dass ich die Wahrheit vertrage, wenn er nicht mehr verliebt ist. Es kamen Ausreden ohne Ende. Stress, Schmerzen, Müde, zu viel gegessen. Da hatte sich aber nichts ggü den ersten vier Wochen was geändert. Und plötzlich ist da nichts mehr?
Ich hatte gerade als die Wende kam festgestellt, dass er bei einer S. online ist. Ok. Bin ehrlich. War da auch registriert, aber schon Monate vor ihm nicht mehr aktiv. Dann spürte ich eine Änderung. Und ich wusste, dass er S. sehr aktiv war. Sich beschwerde, weil seine Ex so selten wollte und er dann erfuhr, dass sie fremdging.
Ok. Dann wollte ich doch mal sehen, ob es ihn dort gab. Und ich habe ihn gefunden. Schrieb ihn an und er antwortete ca. 1 Woche später, dass er dieses Profil attraktiv findet. Er konnte mich nicht erkennen. Hatte alle Angaben bis auf Alter geändert. Bilder kannte er nicht.
Dann gab ich mich zu erkennen. Was sagte er? Dass er wusste, dass ich es bin. Ich glaube es ihm inzwischen nicht mehr. Er zog sich zurück und war nur in der Öffentlichkeit der sooo sehr Verliebte. Zuhause war der heiße Ofen aus. Und dann nur Ausreden.
Klar können die stimmen. Aber warum nach 4 Wochen starkem Verlangen plötzlich aus? Ist man nach 4 Wochen nicht noch so sehr verliebt, dass einem der Stress nicht stört? Eher gerade dann der S. gut tut?
Ich komme mir so ungeliebt und unbegehrt vor. Bin es auch leid, das nun zum 4. Mal anzusprechen.
Waren gerade auf Geburtstag. Hatte ein echt heißes Dirndl an. Alle Blicke auf mich. Die Männer um mich rum geschlichen. Habe ne gut Figur für Dirndl meinte er und er sei mächtig stolz auf mich. Hat mich verliebt und mit Begehren angesehen. Zuhause küssen und gute Nacht.
Wir wollen nächste Woche in Urlaub. Ich möchte ihn auch antreten. Aber wie soll ich das durchhalten? Es tut weh, wenn, sag's mal so, alle Männer dich gut finden und dein eigener Partner, der so rege S. unterwegs ist, nicht.
Was soll ich tun? Wieder reden und hören, dass es sich bald ändert? Seit fast 4 Wochen entschuldigt er sich und dass es sich ändert. Nichts passiert. Kein Versuch der körperlichen Annäherung.
Wenn er krank wäre, oder nie so viel gewollt hätte, würde es mich nicht stören. Aber diese krasse Änderung tut mir sehr weh.
Ansonsten passen wir richtig gut zusammen. Freunde, Umfeld, ein paar Tage Urlaub, Familie, alles scheint so gut zu passen. Wir lachen viel. Sind unterm Tag total entspannt. Er gibt sich auch sonst echt viel Mühe mir seine 'Liebe' zu zeigen. Und Abends tote Hose.
Er befriedigt sich laut seiner Aussage selbst.
Was soll ich da noch sagen?
Danke für euren Rat.
LG Marion

16.09.2018 03:55 • #1


M
Hallo Marion, also nach 4 Wochen schon keine lust mehr zu haben ist schon sehr komisch. Also die ersten Monate ist man doch noch verliebt, manchmal auch länger. Läuft denn garnichts bei euch? Also er sagt das es sich ändern wird, also muss es ja auch einen Grund geben. Und nur stress oder müde denke ich, wird es nicht sein. Du musst versuchen den Grund herauszufinden. Oder er ist einfach so und die ersten 4 Wochen waren eine ausnahme? Such nochmal das Gespräch mit ihm. Das er noch da Online ist, ist ja auch so ne Sache. Würde mich schon stören und wenn er auch mit Frauen schreibt oder drauf eingeht zeigt das ja eigentlich, das er nicht abgeneigt wäre. Ihr seid noch nicht lange zusammen, eine Beziehung muss wachsen. Aber nach so kurzer zeit schon Probleme zu haben, solltest du vielleicht überdenken, ob das doch so passt mit euch? Alle Gute

16.09.2018 05:17 • #2


_Tara_
Wenn er nach 4 Wochen (!) schon das se*uelle Interesse an Dir verloren hat, solltest Du die einzig logische Konsequenz ziehen und Euer Kennenlernen (mehr ist es ja nach 9 Wochen noch nicht) beenden.
Erspare Dir die Demütigung, irgendwann demnächst herauszufinden, dass er mit anderen Mädels (aus der Börse?) den Se* hat, den er mit Dir nicht mehr will.

Der findet Dich einfach nicht mehr gei*. Willst Du wirklich so einen Freund?

16.09.2018 06:21 • #3