Rocksoul
- 5
- 1
Rocksoul
Rocksoul
SilentOne78
Zitat:Es gibt doch nur ja oder nein
Zitat:willst du dich trennen? Ich : wenn du so bleibst und nicht mehr der Mann von früher dann ja...
Zitat:Dann sag ich Du kannst mich doch nicht hin und her schubsen .. Du musst doch wissen was du willst.
Rocksoul
Bibi81
Zitat von SilentOne78:Zitat:Es gibt doch nur ja oder nein
Warum überlässt Du ihm die Entscheidung? Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann entscheide DU für DICH. Du hast schon im Januar klar ausgesprochen, was Du willst:Zitat:willst du dich trennen? Ich : wenn du so bleibst und nicht mehr der Mann von früher dann ja...
Und ich habe den Eindruck, das war eine Aussage, die tief ehrlich und spontan aus Deinem Inneren kam.
Was hält Dich davon ab, danach zu handeln? Warum gibst Du immer wieder nach, wenn er Dir nachgerannt kommt? Wovor hast Du Angst?Zitat:Dann sag ich Du kannst mich doch nicht hin und her schubsen .. Du musst doch wissen was du willst.
Hör auf, Dich schubsen zu lassen. Überleg Dir was DU willst und nimm das als Deinen Kompass, richte Dich danach aus.
Rocksoul
Zitat von Bibi81:Zitat von SilentOne78:Zitat:Es gibt doch nur ja oder nein
Warum überlässt Du ihm die Entscheidung? Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann entscheide DU für DICH. Du hast schon im Januar klar ausgesprochen, was Du willst:Zitat:willst du dich trennen? Ich : wenn du so bleibst und nicht mehr der Mann von früher dann ja...
Und ich habe den Eindruck, das war eine Aussage, die tief ehrlich und spontan aus Deinem Inneren kam.
Was hält Dich davon ab, danach zu handeln? Warum gibst Du immer wieder nach, wenn er Dir nachgerannt kommt? Wovor hast Du Angst?Zitat:Dann sag ich Du kannst mich doch nicht hin und her schubsen .. Du musst doch wissen was du willst.
Hör auf, Dich schubsen zu lassen. Überleg Dir was DU willst und nimm das als Deinen Kompass, richte Dich danach aus.
Perfekte Antwort ...so sollte sie handeln !
SilentOne78
Zitat:Aber ich hab es aus Wut gesagt. Ich liebe meinen Mann doch
SilentOne78
Zitat:Aber ich will doch zurück zu meinem Mann...
Inoue
Nostraventjo
Rocksoul
Zitat von SilentOne78:Zitat:Aber ich will doch zurück zu meinem Mann...
Frag nicht das verängstigte, hilflose Kind in Dir, was es will.
Frag die gestandene, selbstwirksame Frau, die in Dir steckt.
Zu was würdest Du Deiner Tochter raten, wenn sie in so einer Lage wäre?
Radagast